Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Merry/ Northeim

    :cool:Nabend!
    war gerade im Salon Prestige. Da nur Merry und Susi frei waren, bin ich zu Merry gegangen.
    Dachte twar, dass Mi. Lack und Leder ist, aber sie trug heut schon ein scharfes Lackkleid, dass mein Willi gleich anschlug. Und nicht nur das kleine Schwarze war heiß. Leute, die Frau hat Feuer im Hintern... Bin nur leider gleich gekommen. Aber nach dem Blowjob wollt ich sie erst recht f**en. Also die restliche Zeit genutzt und in die Doggy.
    Die meisten anderen Frauen hätten sich beschwärt, dass es zu hart sei, aber Merry, ging so richtig gut ab. Die Rakete werd ich noch mal besuchen!
    Hey, Sandro1970,
    kanns sein, dass du Susi nur schlecht machen willst? Als sie sich vorstellte war sie absolut nett und bot mir ein Getränk an, klärte mich über Service und Preise auf. Vielleicht hatte sie bei dir nur n schlechten Tag!?

    #2
    das musst du erklären !!!

    Zitat von boogypimp Beitrag anzeigen
    Hey, Sandro1970,
    kanns sein, dass du Susi nur schlecht machen willst? Als sie sich vorstellte war sie absolut nett und bot mir ein Getränk an, klärte mich über Service und Preise auf. Vielleicht hatte sie bei dir nur n schlechten Tag!?
    Gruß an boogypimp,

    erst einmal herzlich wilkommen im Forum. Aber was willst du uns in Bezug auf Sandro und seiner nüchternden Meinunung sagen? Du warst laut deinem Bericht doch bei einer anderen Dame.

    Gruß Bastian

    Kommentar


      #3
      nunja, bei dem kommentar, dass er susi von wo anders her kennt, könnte man meinen er hat was gegen sie persöhnlich. abgeblitzter freier o.ä.

      Kommentar


        #4
        @boogypimp, wenn es nach "Kohle" richt sind alle Damen nett (hab´noch keine getroffen, die es nicht war), was allerdings nach der Bezahlung passiert ist sehr unterschiedlich (lies dieses Forum, und Du wirst wissen, was ich meihne)! Dir kam Susi sehr sympatisch rüber, bist aber mit Marry in´s Verrichtungszimmer! Warum eigentlich? Wenn wir Freier ordentlich und sauber sind, verschmäd uns keine dieser Damen (natürlich achte auch ich darauf, dass die Dame gepflegt ist / glaube wir alle)! Es ist schlimm, was dieser Job aus manchen dieser Mädels werden läßt (weiteres kann und möchte ich nicht sagen)! Es wurden leider schon des öfteren Beiträge von mir gelöscht, die Dir aufschluß hätten darüber geben können, dass ich, wie Bastian - Danke übrigens @Bastian - sagte, meine nüchterne Meihnung sage! Laß es drauf ankommen, geh das nächste mal zur Susi und berichte uns!
        Gruß Sandro

        Kommentar


          #5
          bin schon bei einigen damen gewesen und hatte meistens glück. die mir am sympatischsten war, blieb dies auch auf dem zimmer bis zur verabschiedung. die ein oder andere hatte halt mal nen schlechten tag. haben wir ja alle mal. aber richtig angezickt hat mich noch keine. vielleicht hatte ich auch einfach glück!?
          wenn sichs ergibt, werd ich mal zu susi gehen. kann euch dann berichten.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X