Kontakt per WhatsApp hergestellt und nach den 2 zum Preis von 1 nachgefragt . Ergebnis 200 für 30 und 300 für 60. Ich habe freundlich darauf hingewiesen das es falsche Werbung ist da ich solche utopischen Preise noch nirgends erlebte. Mir wurde nur frech geantwortet das ich doch bitte richtig lesen sollte . Somit beendete ich dann besser die Konversation und dachte mir das es besser ist es erst gar nicht not ein treffen zu versuchen wenn bereits in der Anzeige gelogen wird und man mir frech begegnet
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von RayTailor Beitrag anzeigenMir wurde nur frech geantwortet das ich doch bitte richtig lesen sollte .Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
SledgeHammer (02.11.2019), Bruder_Leichtfuss (31.10.2019), mitderweichenzunge (31.10.2019) -
Gar nicht dumm!
Zitat von RayTailor Beitrag anzeigenKontakt per WhatsApp hergestellt und nach den 2 zum Preis von 1 nachgefragt . Ergebnis 200 für 30 und 300 für 60. Ich habe freundlich darauf hingewiesen das es falsche Werbung ist da ich solche utopischen Preise noch nirgends erlebte. Mir wurde nur frech geantwortet das ich doch bitte richtig lesen sollte . Somit beendete ich dann besser die Konversation und dachte mir das es besser ist es erst gar nicht not ein treffen zu versuchen wenn bereits in der Anzeige gelogen wird und man mir frech begegnet
Gelogen haben die Beiden ja auch nicht. Es ist natürlich ein Unding bei Nachfrage am Telefon frech zu werden, aber ich denke mal das die Mädels sich schon einiges anhören mussten, auf Grund dieses Werbespruchs....
Kommentar
-
Kann man machen, man kann auch statt eines Dreigängemenüs in einem guten Restaurant zehn mal eine Bratwurst an der Frittenbude essen, ist aber in beiden Fällen etwas völlig anderes.
Keine Ahnung, was der Sinn solcher Kommentare sein soll...Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?
Kommentar
-
Zitat von [email protected] Beitrag anzeigenAch , der schlaue mea culpa. Muss überall seinen Senf dazugeben.Zuletzt geändert von mea culpa; 03.11.2019, 05:07.Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?
Kommentar
-
Wäre Hannover nicht 3 Autostunden entfernt von mir, würde ich hinfahren und mal einen Bericht verfassen. Dieses ganze hätte hätte Fahrradkette nützt doch niemandem etwas.
Einen "flotten Dreier mit" wollte ich schon immer mal ausprobieren, jedoch hier im Siegerland nicht zu finden - oder ich bin zu blöd zum suchen.
Und 300 für eine Stunde ist m.M. nach ein relativ normaler Preis. Kein Schnapp, aber auch nicht überzogen...Campe diem
Kommentar
Kommentar