Hallo Mitstecher. Ich möchte gerne meinen ersten Bericht zu Crina schreiben. Vor ein paar Tagen hatte ich sie besucht, wo sie noch in Kassel (Aktuell ja in Rosdorf). Zu den Örtlichkeiten in dene sie arbeiten musste (Kassel - Leipziger Str - oberstes Geschoss unterm Dach) brauch ich wohl nichts zu sagen und bei den Temperaturen unterm Dach, ist wirklich NICHT so toll. Sie ist mir schon lange bei Ladies ins Auge gestochen, also musste ich unbedingt mal auf ein Date zu ihr. Über WhatsApp Termin ausgemacht und gleich alle Einzelheiten, wie Preis, Vorlieben, usw besprochen. Wir haben 50430 +10 Euro für extra langes Eier lecken/blasen ausgemacht - da kann man nicht meckern über den Preis. Sie war bei der Kontaktaufnahme über WhatsApp immer sehr sehr freundlich und hat auch immer gleich (sofern es bei ihr möglich war) geantwortet. Ich dann am Date-Tag pünktlich zu ihr hin. Als ich die Treppe oben war, wäre erst mal ein Sauerstoffzelt angebracht gewesen 🤣 Die Luft stand förmlich im Hausflur. Ich klingelte und sie öffnete mir auch in gewünschten Dessous die Tür. Nach einer liebevollen Umarmung und Küsschen links und rechts auf die Wange bat sie mich ins Zimmer. Dort konnte ich sie dann auch erst mal richtig betrachten. Die Bilder sind 100%ig real. Sie hat zwar jetzt etwas kürzere Haare, was ihrerem wahnsinnig tollen Aussehen, keine Beeinträchtigungen unterwirft. Ich sage nur Aussehen :Hammer-Frau!!! Und sehr sehr nett auch nicht nur per WhatsApp, sondern auch im realen. Eine Waschung wurde angeboten und auch genutzt. Hatte zwar Zuhause geduscht, aber durch die längere Autofahrt und ewige Treppen steigen, etwas ins schwitzen geraten. Was ich noch vergaß, Geldübergabe wie bei WhatsApp. Nach dem Waschen ins VZ zurück und im Stehen leichtes Körperabtasten mit einigen Zungenküssen. Dann manchten wir es uns auf dem Bett bequem und dort weiteres Körperabtasten und schon etwas heftigere Zungenküsse. Crina küsst sehr sehr leidenschaftlich und gut! Ich fing an sie zu entkleiden und sie fing dabei an sich um meinen kleinen Prinzen zu kümmern, der aber allein durch ihren Anblick und die Zungenküsse zum großen Prinzen mutierte. Den Blowjob machte sie voller Hingabe und ohne Handeinsatz /Zahneinsatz und sehr sehr tief in ihren Mund. So einen geilen Blowjob hatte ich wirklich noch nie. Wir wechselten etwas unsere Positionen und befanden uns nun in der 69er. Ich habe ihre Löcher schön ausgiebig lecken können. Ihre Muschi roch frisch geduscht und ist auch wahnsinnig schön anzusehen (klein, eng, kleine Schamlippen). Nach diesem geilen Vorspiel - Akt fragte sie wie ich sie gerne nehmen möchte, dabei lächelte sie mich an und küsste meinen Hals, Körper. Ich entschied mich für den Reiter. Sie sattelte auf und legte los. Mal langsam mit Zungenküsse nebenbei und mal etwas stärker, wobei sie da anfing etwas lauter zu stöhnen. Muss hierbei sagen, dass ich schon so einige Sdls habe stöhnen hören (meist übertrieben und unreal), aber bei Crina war das doch ehr von ihrer körperlichen Wollust bestimmt. Dann beugte sie sich auch in der Reiter so weit zurück, dass ich, meinen nun doch schon sehr harten Prinzen, immer wieder in ihrer wohlgeformten, feuchten, heißen Muschi verschwinden sah. Dann in die Missio gewechselt, damit ich die Geschwindigkeit etwas steuern konnte, denn ich wollte doch gerne in der Doggy den Akt abschließen. So kam es dann letztendlich, dass wir in die Doggy wechselten und ich erst immer schön langsam in sie eindrang,dann etwas härter und schneller und wieder langsam... Das machte sie so verrückt, dass sie wieder stöhnte und von sich aus immer heftiger gegendrückte (im Rhythmus). Sie hält wahnsinnig gut dagegen. Ich kntetete dabei immer heftiger ihre wohlgeformten Brüste. Dann konnte ich es nicht mehr halten und füllte die Tüte in ihr. Dabei glitt sie nach vorne auf den Bauch und zog mich mit ihren Händen zu sich drauf. So konnte ich in aller Ruhe, dafür aber hefigt, in ihr auszucken. Sie küsste mich dabei auch wieder leidenschaftlich mit Zunge. Sie säuberte meinen abgekämpften Prinzen mit Feuchtetüchern. Dann spring sie auf und holte uns schnell ein kühles Getränk. Fand ich echt lieb und zuvorkommend von ihr. Wir redeten noch etwas und dann bot sie wiederum eine Waschung an. Ich zog mich an, dabei lächelte sie mich die ganze Zeit an. Sie sagte mir, sie würde sich sehr freuen, wenn ich sie wieder besuchen würde. Das liebe Crina werde ich auf jeden Fall... und zwar heute (freuuu). Wir verabschiedeten uns mit einem Zungenkuss und einem winken an der Tür. Danach trat ich die Heimreise an. Vom klingeln bis Verabschieden an der Tür vergingen nicht nur die 30 Minuten, sondern es waren bald 50 Minuten. Sie ist also auch keine die auf die Uhr guckt und Zeit orientiert arbeitet.
Fazit:
Körper :1+ ;
Freundlichkeit:1+ ;
Service (Einhaltung des aus gemachten Services : 1+ ;
Location Kassel: 4 (hält mich aber nicht ab diese bezaubernde Frau wieder zu besuchen - ok, heute ist ja unser Date in Rosdorf).
Wiederholung : zu 100%!!!!
Danke liebe Crina, DU bist eine Top Frau und ich freue mich schon wieder auf DICH
Liebe Grüße
Euer Brummbaer
Fazit:
Körper :1+ ;
Freundlichkeit:1+ ;
Service (Einhaltung des aus gemachten Services : 1+ ;
Location Kassel: 4 (hält mich aber nicht ab diese bezaubernde Frau wieder zu besuchen - ok, heute ist ja unser Date in Rosdorf).
Wiederholung : zu 100%!!!!
Danke liebe Crina, DU bist eine Top Frau und ich freue mich schon wieder auf DICH
Liebe Grüße
Euer Brummbaer
Kommentar