Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cindy aus Göttingen

    Hallo,

    war gestern bei Cindy in der Lotzestraße. Sie ist eine nette, sehr ruhige Person. Schöne Grösse, kleine Titten, lecker rasierte Muschi und einige Piercing und Tatoos.
    Gebucht hatte ich ZK, franz. ohne beidseitig, kein Verkehr und am Ende Abspritzen in ihren Mund für 50,00 Euro.
    Sie fing sehr behutsam an zu küssen, dann sehr langsames Blasen, ich wies sie darauf hin, auch meine Eier mal zu lecken (macht sie nur wenn sie rasiert sind) und sie tat es dann auch sehr sehr zart. Ich stehe mehr auf etwas festeres Lecken und blasen was sie dann auch nach Aufforderung tat. Sie meinte, sie würde mir weh tun aber ich fand es dann toll so. Ich leckte ihre geile Muschi und sie fand es, glaube ich, nicht schlecht. Als ich dann kurz davor war drehte sie sich in Sitzposition (sie wollte nicht das ich es ihr zu weit in den Hals spritze, deshalb im Sitzen) und ich wichste ihr meine ganze Ladung in ihren Mund, ich war sehr geil, deshalb kam na ganze Menge raus aber sie behielt alles schön im Mund. Am Waschbecken wurde dann meine Sahne entsorgt. Ich habe sie dann gefragt ob sie es auch Schlucken würde wenn ich es will, sie meinte für 20,00 Euro Aufpreis würde sie es machen. Beim nächsten mal werde ich es evtl. mal machen lassen. Alles in Allem war ich zufrieden.

    Pluto01mobil
Stichworte:
Lädt...
X