Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HAnnoversche Str. Göttingen

    Hy Leutz,

    war seit langen mal wieder in der Hannoverschen Str 105..
    Mir war langweilig.. und dachte. na vielleicht ist ja der alte Drache weg.. dieser abgebrochen Riese von 1,50mit der Figur eines Hängeba....ferkels
    Ach auch egal..
    Also..
    ich klingele... Türsumme geht und ich rein...
    ich mach die Tür auf um das Etablissement zu betreten.. und das steht sie .. DER HAUSDRACHE... und Sie hatte ein Gesicht aufgelegt.. ohh wei...
    Na ja ohne was zu sagen schoß sie in einen der Räume , machte Licht an und sagte.. was willst du ?
    Man, hatte die schlechte Laune...
    Ich ganz freundlich nach anderen Frauen gefragt.. sie grummelte und schoß los..
    dann kam eine andere rein.. na ich denk mal an die 40.. aber ganz ok.. etwas Faltig um den Bauch rum und das Silikon is auch schon länger drin aber ok...
    na wir ausgemacht nur blasen mit Aufnahme ohne, Finger reinschieben und lecken aller Löcher...
    sie hat um den Preis gehandelt wie ein Sibirischer Tiger der Mit Knut ringen muß..
    Hat recht lange gedauert... also 80 teuros... 30 min..
    jetzt Waschung... sie ist wohl ehr der General, ich sollte nichts machen, sie hat ihre eigene Waschprozedur durchgeführt...na ja.. wenn sie will..
    jetzt ab und auf die Schaumstoffmatte.....
    Gerade woltte ich zufassen, sagt sie, "ich waschen muß" ..
    also.. jetzt sie weg..
    Auch na gut.. jetzt is se fertig und kommt.. na ja.. sie erstmal alles berteit gelegt...( es waren schon 10 min rum )
    jetzt aber... ich sollte mich hinlegen... !Auf den Rücken.. gerade und nicht bewegen..!!
    dann hat sie erstmal in 5 Sek. den ganzen körper gestreichtlt mit beiden Händen und beiden Implataten...( das hat sie geschafft, war ja swchnell die kleine)
    bischen die Eier gesaugt.. und den kleinen Freund hart gemacht...
    so weit so gut...
    anfassen ok aber nicht Finger reinstecken....(war eigentlich abgesprochen)
    dann doch reinstecken aber nicht so tief.. für so ein paar teuros kann sie das nicht machen....( will da jemand noch Geld rausholen)
    Aber ich gestehe.. sie hat mir dann den Riemen gesaugt...........
    Das war schon lange nicht so geil... tief ohne Ende und ohne Handeinsatz....
    Und die Zunge war überall gut und tief drin..... also das war es wert...
    Aber sie hat sich nicht das Zepter aus er Hand nehmen lassen... sie sagt wie man zu leigen STehen und sich zu bücken hat..
    dann war ihr nach einer andern Stellung..
    69 war angesagt.. Also ich hab noch nie so deine Möse gesehen.. sah aus wie gerade mit ner Saugglocke angepummt... komisch, aber lecker... ich also dieses Dicke Fleischige Gebilde geleckt..---Schauspieler kann sie nicht gut--
    -- KLOPF KLOPF -- der Hausdrache hat uns daran errinnert das in 5 Min. schluß is.. ( Hat die noch alle am Senkel... was soll das denn.. noch is doch Zeit..)
    Na egal dacht ich... aber dann legt e sie los.. müssen beeilen. Chef is bös wenn machen länger..( sie fing gerade an nur zu labern...) ich sach ok, dann lass uns mal weitermachen...
    Ihr alles in den Mund gegeben um schön abzufeuern..
    Also das war sehr gut.. geblasen hat sie.. klasse. und alles schön im Mund behalten....

    Fazit...
    zum Blasen immer wieder, aber sonst muß ich sagen ist die Hannoversche Str richtig schlecht geworden.
    Der Hausdrache ist schon zu lange da.. und ich ahbe die letzten male immer erleben müssen das es durch den Hausdrachen keine nette Atmosphäre gab,.. immer nur schnell schnell .. Ich geil du ficki ficki.. und nach dem Bezahlen versteh ich dich nicht mehr..
    Das war früher anders... aber früher hatten wir auch noch einen Kaiser..
    na ja.. ich werd wohl nicht mehr da hingehen.. es gibt genug anderes.. man muß zwar suchen, aber bekommt bestimmt bessere leistung, eine saubere Umgebung.. und jüngere Frauen.. und da wird bestimmt auch eine bei sein die es so macht wie ich es mir vorstelle... und die mich vielleicht auch nach der Geldübergabe versteht..

    So und nun.. fisch gefickt...
Stichworte:
Lädt...
X