Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Angelina Sex Bombe Latina 100% Original Bilder

    Hallo zusammen,

    gestern zu später Stunde bei Angelina gewesen. Zuvor telefonisch Termin vereinbart, wobei Sie sich dann später bei mir beschwerte, dass ich nur eine halbe Stunde bleiben wollte und dafür einen Termin mache. Naja es war 12 Uhr nachts und ich wusste nicht ob sie so spät noch vor Ort ist.

    Angelika ist schätzungseise Mitte 30 und spricht gut deutsch. Nach eigenen Angaben wohnt Sie in Bayern seit mehreren Jahren. Kuba was in der Anzeige steht sollte auch stimmen.

    50430 habe ich dann bezahlt zum Antesten.

    Ein Traumkörper in Unterwäsche und auf High Heels erwartete mich an der Tür... dachte ich zuerst, als Sie sich
    nach der Geldübergabe entkleidete, muss ich sagen, hat Sie schon einen ziemlichen Bauch. Gut weggemacht auf den Bildern
    Der Arsch ist top und auch die Muschi sah lecker aus.
    Sie hatte eine weiche und gutriechende Haut.
    Die Brüste fühlen sich gut an, sind aber nicht so schön rund und hängen ein wenig. Dafür hatte Sie große harte Nippel das war schon geil.

    Ich machte mich kurz frisch und als ich wieder ins Zimmer kam fummelten wir ein bisschen im Stehen, wobei Sie sich entkleidete. Dann aufs Bett und es wurde heftig geblasen, dass hat sie sehr gut drauf. Danach habe ich Sie von vorne geballert war gut, danach ein bisschen reiter wobei sie mich heftigst anfeuerte. Danach wechseln in die Doggy. Ich schepperte Sie durch und sie sagte sie wolle mein Sperma und ich soll härter ficken. Ich knallte was das Zeug hielt und sie lies mich machen, eigentlich dachte ich gleich sagt sie keine Zeit mehr, aber das war nicht so. Ich wollte einfach nicht abschiessen und so hämmert ich Sie weiter durch. Nach gefühlten 10 Minuten in der Hündchenstellung kam ich endlich. Das war schon Top für die 50 Euro Variante.

    Danach noch bisschen Standard-Laberei, wobei ich fast umgefallen bin, hatte so heftig gefickt und nichts gegessen den ganzen Tag.

    Nochmal zu ihrem Geschicht: sieht schon deutlich älter aus als auf den Fotos und Sie trägt eine Brille die ihr nicht so gut steht.

    Insgesamt würde ich sagen, dass ich meine Empfehlung geben würde, wenn man ein paar Abstriche in der Optik vertragen kann. So geil wie auf den Fotos ist Sie nicht, dafür gibt es keinen Zeitdruck und Sie kann einiges Vertragen.

    50% Wiederholungsrate für mich selbst!

    #2
    Ich war heute auch da. Optik nicht so gut. Service naja,,,daher keine Wiederholung. Dem ist nix mehr hinzuzufügen.

    Kommentar

    Lädt...
    X