Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oldenburg - Miyou ,keine Originalen Bilder

Hallo!

Bevor ich in ein anderes Haus gefahren bin habe ich die o.g. Dame besucht. Vorher angerufen und Termin abgemacht. Am Telefon eine süße Stimme die gut Deutsch sprach...
    Als ich dann angekommen bin öffnete mir die Dame die Tür und ich dachte ich bin falsch .Ich fragte ob Sie Miyou sei und sie "ja". Die Bilder im Netz sahen anders aus und ich erklärte Ihr das, es kam aber nur "ich nicht verstehen" und sprach auf einmal von den Preisen!
    Ich bin dann wieder gegangen und fand es einfach schade da die Frau auf den Bildern sehr süß aussah. Naja Reinfall halt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (11.10.2019), shubunkin (10.10.2019)

Bilder ??

Hey Shake . Danke für deine Info aber du hast recht die Bilder sind voll geil . Ging mir letztens genau so wie Dir bin zu Sawaki auch die gleiche Straße ins Zimmer voll dunkel 🤔 Badtür aufgemacht für bisschen Licht reingelassen mindestens 10 Sommer älter bin auch gegangen . Egal hat ja nichts gekostet außer bisschen Zeit also schau weiter und schreibe. Gruß

Kommentar

greeni68 (11.10.2019)

Bin ich auch schon drauf reingefallen.... 🤪
      Ist bei der Adresse mit den Asiaten immer das gleiche
      Hatte ich auch schon zu geschrieben
      Absolute top Fotos, aber leider haben sie dort absolut nichts mit der Realität zu tun. Nur die maylin ist echt. Wenn sie denn mal da ist

Kommentar

greeni68 (11.10.2019)

Miyou in Göttingen

Hallo liebes Forum,

am Donnerstag habe ich Miyou in Göttingen besucht. Ihre Bilder sagten mir zu, die Terminabsprache per WA war nett, einfach und ohne jegliche Sprachprobleme. Ihre Preise waren 50420, 80430 und 120460. Ich wählte die goldene Mitte und machte mich auf den Weg in die Universitätsstadt. Das Häuschen bestand aus nur einem Raum + Badezimmer. Alles in allem mehr als nur schmuddelig, was aber nicht an Miyou lag, sondern an der Örtlichkeit an sich. Rein hygienisch hat Miyou alles getan um mich zufrieden zu stellen. Allerdings konnte sie nun kein einziges Wort mehr auf Deutsch kommunizieren, was mir den Eindruc erbracht, dass ich nicht direkt mit ihr, sondern mit irgendjemand anderem vorher per WA geschrieben habe. Die Bilder passten leider auch überhaupt nicht mit der Realität überein. Dennoch war sie nicht hässlich, weshalb ich mich entschieden hatte zu bleiben. Ihr Körper war insgesamt etwas mehr als auf den Bildern, die Brüste dafür nicht 70C. Dürfte B gewesen sein. Aber passend handlich zum Körper mit schönen festen Nippeln. Sie schickte mich ungefragt unter die Dusche (selbstverständlich kam ich frisch gedusch zum Date), aber ich folgte schweigend der Anweisung, da es für alle Beteiligte natürlich von Vorteil sein sollte. Nachdem ich fertig war, wusch sich Miyou noch kurz am Waschbecken und beorderte mich auf das Bett. Dort wurde nun mit diversen Hygienemitteln sich selbst, mich, mein bestes Stück noch einmal gründlich nachbehandelt. Diese gesamte Prozedut dauerte schon einmal gefühlte 10 Minuten. Franzözisch beherrscht sie sehr gut, kann mich nicht beschweren. Da ich hierbei schon fast gekommen wäre, musste ich abbrechen und wollte sie lecken. Da sie mittlerweile kein Deutsch mehr verstand und keine Anzeichen machte, mir meinen Wunsch zu erfüllen, willigte ich ihrem wiederholten "ficken" ein. Wir wechselten also in die Missio und nach übertriebenem Gestöhne bin ich dann bald gekommen.

Positiv:
        Sie legt großen Wert auf Hygiene, wodurch ich mich als Kunde in diesen Zeiten recht sicher gefühlt habe. Sie tut sehr unschuldig und wirkt nett, weshalb man ihr kaum böse sein kann.

Negativ:
        Die vereinbarten ZK laut Anzeige und WA-Konversation hat sie leider nicht eingehalten. Franz. bei Ihr ist sie auch nicht nachgekommen. Die Bilder stimmen nicht mit der Anzeige überein, wobei sie in der Realität nicht hässlich ist. Daher verstehe ich nicht warum nicht einfach die echten Bilder verwendet werden. Beim Date keine Möglichkeit der Konversation auf deutsch, wodurch der komplette Chat per WA fragwürdig ist. Woher soll sie dann auch wissen, was mir vorher zugesagt wurde.

Wiederholungsfaktor
        eher 0%. Es war zwar nicht ultraschlecht, aber leider nicht so wie vereinbart. Und falsche Bilder einzustellen, geht gar nicht. Da ich jedoch trotzdem geblieben bin, war es auch meine eigene Schuld. Sie ist aber lieb und nett, ihr Französisch war recht gut, daher kein kompletter Reinfall.
        Zuletzt geändert von Bastian; 06.12.2020, 19:14. Grund: Adresse ist zu erfragen.

Kommentar

Däne15 (08.12.2020), greeni68 (07.12.2020), Masseuro (07.12.2020), ErschöpfterHamster (07.12.2020), Starfuck (06.12.2020)
        Lädt...
        X