Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Göttingen - Pamela

Hallo ich war zuletzt bei Pamela und wollte meine Erfahrungen mit euch teilen. Bei ihr geklingelt und sie machte mir auf. Erscheinungsbild passt zu 100%. Sie hatte nur einen Morgenmantel an und darunter hatte sie heiße schwarze Dessous an. Das finanzielle geklärt sie nimmt für 70f30 und 130f60, dann ins Bad frisch gemacht und ab aufs Zimmer wo ich nur kurz auf sie warten musste. Sie zog ihren Morgenmantel aus und hätte darunter nur noch Strapse an, dann zog sie mich zu ihr und fing mit Körperküssen an, packte meinen Schwanz gummierte auf und fing an zu blasen was sehr geil war. Dann drückte sich mich nach gut 10min blasen weg und stieß mich aufs Bett, dann drückte sie mich auf Bett und fing an mich zu reiten hierbei gab es immer leichte Schläge, sie packte mich die ganze Zeit am Hals während sie mich ritt und ich konnte mich dabei schön um ihre geilen großen Titten kümmern die geil gemacht sind.Leider hörte sie dann nach gut 6-7 min auf mich zu reiten weil ihr mein Schwanz zu groß war aber sie bot mir dafür einen hammergeilen Blowjob an der das wieder gut machen sollte. Nach gut 30 min bin ich dann gekommen. Pamela ist eine geile solide Nummer die ich aufjedenfall empfehlen kann. Man sollte nur englisch können da ihr deutsch sehr schlecht ist.
Lädt...
X