Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Celle - Zierliches AV - L*der Hanna 19J. Hot 24H

Hallo,

wie in meinem Ana-Bericht angedeutet, bin ich anschliessend noch zu Hanna gefahren. War ja nicht ganz zufrieden mit dem Treffen, das ich nicht „abschliessen“ konnte... Aber gutes Geld schlechtem hinterherwerfen ? Nein, war recht „amüsant“, wollte eh die Sprengerstr. kennenlernen, hatte dann aber wenig mit P6 zu tun....

Also, bei Ana raus, Hanna gewhatsapped: in 30 min ? Ok, 80 € die halbe Stunde....
    Dann gegenüber geparkt, gebimmelt, und Hanna öffnet in Dessous... Bilder passen 1:1, sehr hübsches Mädel. Für meinen Geschmack sehr attraktives Gesicht, auch von der Figur... ganz lecker... Es öffnete auch die ältere Kollegin mit, aber mein Interesse galt nur Hanna.

Hanna beherrscht gutes „SDL-Deutsch“, albe Stund ficken etc etc... ratterte sie fröhlich drauflos.... An dem grauen Tag war mir nach Fröhlichkeit, also : ok, 30 min....

Mit mir, oder Kollegin? Nein, Hanna, immer noch NUR mit Dir. Rein ins Zimmer (war ja noch von Ana frisch geduscht...), das sehr klein war. Bett, kleiner Nachttisch. Sonst nix. Sah aber alles recht neu aus...

Hanna hat gute Laune, wir wärmen uns up, wow, süßes B-Körbchen... „normale“ Küsse ohne ZK auch erlaubt....Aber Schmusen, GF6... nö...
    Macht mich an die Hanna, alles einsatzbereit. ....Aber...nein zu groß, nix Ficken, aber Kollegin ? Nein, Hanna, immer noch nicht...Ok, dann vorsichtig, und langsam. Versprochen. Nach etwas BJ (outsch, nicht dran reißen...sorry) ging es natürlich nicht in den Reiter, sondern.. Missio... oh eng... und nein, nach einiger Zeit, zu groß. Doggy? Ok... Der Anblick war auch nett, sie von hinten zu nehmen. Die ganze Zeit plapperten wir, an ernsten Sex war nicht zu denken. Als dann das Telefon klingelte, sie abnahm und mit dem Kollegen sprach, während ich sie von hinten nahm, war das auch mal ne neue Erfahrung.... Kann aber gut 2 Sachen gleichzeitig..ok ist eine Frau. Ich hätte Probleme....Und natürlich hätte mich das „sonst“ gestört, aber heute läuft eh alles verquer...Nur..wie bekomme ich das Bild aus dem Kopf wenn ICH mal anrufe ??

Naja, das ging dann auch nicht lang. Zeit war fast um, noch kurze Massage, und dann unter der Dusche das Öl abgewaschen, wobei sie mir half. Bad groß und schick....

Ok, hat zum Abend gepasst, und meine Laune trotz „wenig Sex“ aufgehellt. Es gab auch keinen Zeitdruck, 30 min gut eingehalten...Bisschen crazy die Kleine, kann mir aber vorstellen, dass das „Plappern“ auch nicht jedem gefällt. Ist natürlich optisch schon topp...
    Aber beim nächsten Mal möchte ich dann wieder GF6 haben. Und da gibts ja schon Ideen....

Grüße, und beim nächsten mal hoffentlich aus dem Saarland
    Zuletzt geändert von foreverivan; 30.09.2019, 15:32.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jan4455 (06.10.2019), Gast_00099 (01.10.2019), Amateur66 (01.10.2019), treeking (30.09.2019)
Lädt...
X