Zocken und kobern.
Ich denke das Thema sollte oben in allen Foren der einzelnen Bundesländer als Warnung stehen.
Und nicht unter der der Liste weiterer Themen verschwinden
Ich bin nun schon ein paar Jahre als sicher gut zahlender Gast in der Branche unterwegs und kenne so einige der Damen
Viele neue aber auch viele, die schon lange dabei sind
Und derzeit nun wieder der Versuch, sich Geld zu ergaunern mit engelsblicken vorgetäuschter liebe und den dreistesten lügen wird es einfach stumpf immer wieder versucht, an Geld zu kommen
Am liebsten würde ich ein liste an Namen einstellen aber dann wäre der Krawall wohl riesig
Auch zwei Freunde machten da die gleiche Erfahrung
Leute passt auf euer Geld auf
Es ist schwer verdient
Viele der Mädels haben einfach ein paar Gäste die sie ausnehmen
Und wer da nicht standhaft ist, der blutet
Vielleicht alleinstehend und schwer verliebt in einer der Damen
Aber man kann nahezu zu 100% davon ausgehen, dass man nicht der einzige ist
Und schon geht die Brieftasche auf
Ob wegen Familie , Krankheiten oder was auch immer , es wird gelogen und gezogen
Mit getäuschter liebe und den Worten, ich habe ja nur dich.
Und in der Regel steht hinten einer an der Dame dran, ob zuhälter oder verheimlichter Freund. Und sie lachen sich über die abgezogen kaputt
Da es hier ja anonym ist sollten sich gerne einige mit ihren Erfahrungen melden
Ja, Ich hab hier und da schon mal was geschenkt. zum Glück nicht viel und ich kann glücklicherweise auch nein sagen
Und der Sack ist nun auch schon seit langem zu
aber sie versuchen es.
dann geht es los, man versucht einen engen Kontakt zu bekommen und dann wird die große Not in allen Richtungen vorgetäuscht und es hat nur ein Ziel, Geld.
Bei mir ging es in diesem Fall um einen vorgetäuschten Krankenhausaufenthalt und das auch noch bei einer, die Ich nur einmal besucht hab
Aber man schreibt sich öfter mal
Es war freundlich und nett
Und nun braucht sie 1000 ,- weil sie im Krankenhaus liegt
Aber die Dame ist ertappt und arbeitet derzeit weiter weg und ist eben nicht im Krankenhaus
Hatte das Inserat gefunden mit anderen Namen und anderer Nummer und ein Kumpel hat sie angerufen
Telefon auf mithören , die stimme sofort erkannt und sie hat die ganze Woche Zeit
Absoluter Hammer
Also Jungs , passt auf
Googelt die Nummern, hinterfragt, lasst auch mal andere anrufen, bevor ihr euch auf irgendwas einlasst
Da fragt man sich wirklich, wer Jäger und wer gejagter ist
Skrupellosigkeit kennt da keine Grenzen
Es gibt da sicher auch viele korrekte Frauen aber auch zuviele die es knallhart auf solche Maschen abzielen
Und wenn du nicht gibst, brauchen sie dich nicht mehr
Der engelsblick kann rötlich sein
Viele versuchen es.
Mal mehr oder weniger dreist
Ich denke das Thema sollte oben in allen Foren der einzelnen Bundesländer als Warnung stehen.
Und nicht unter der der Liste weiterer Themen verschwinden
Ich bin nun schon ein paar Jahre als sicher gut zahlender Gast in der Branche unterwegs und kenne so einige der Damen
Viele neue aber auch viele, die schon lange dabei sind
Und derzeit nun wieder der Versuch, sich Geld zu ergaunern mit engelsblicken vorgetäuschter liebe und den dreistesten lügen wird es einfach stumpf immer wieder versucht, an Geld zu kommen
Am liebsten würde ich ein liste an Namen einstellen aber dann wäre der Krawall wohl riesig
Auch zwei Freunde machten da die gleiche Erfahrung
Leute passt auf euer Geld auf
Es ist schwer verdient
Viele der Mädels haben einfach ein paar Gäste die sie ausnehmen
Und wer da nicht standhaft ist, der blutet
Vielleicht alleinstehend und schwer verliebt in einer der Damen
Aber man kann nahezu zu 100% davon ausgehen, dass man nicht der einzige ist
Und schon geht die Brieftasche auf
Ob wegen Familie , Krankheiten oder was auch immer , es wird gelogen und gezogen
Mit getäuschter liebe und den Worten, ich habe ja nur dich.
Und in der Regel steht hinten einer an der Dame dran, ob zuhälter oder verheimlichter Freund. Und sie lachen sich über die abgezogen kaputt
Da es hier ja anonym ist sollten sich gerne einige mit ihren Erfahrungen melden
Ja, Ich hab hier und da schon mal was geschenkt. zum Glück nicht viel und ich kann glücklicherweise auch nein sagen
Und der Sack ist nun auch schon seit langem zu
aber sie versuchen es.
dann geht es los, man versucht einen engen Kontakt zu bekommen und dann wird die große Not in allen Richtungen vorgetäuscht und es hat nur ein Ziel, Geld.
Bei mir ging es in diesem Fall um einen vorgetäuschten Krankenhausaufenthalt und das auch noch bei einer, die Ich nur einmal besucht hab
Aber man schreibt sich öfter mal
Es war freundlich und nett
Und nun braucht sie 1000 ,- weil sie im Krankenhaus liegt
Aber die Dame ist ertappt und arbeitet derzeit weiter weg und ist eben nicht im Krankenhaus
Hatte das Inserat gefunden mit anderen Namen und anderer Nummer und ein Kumpel hat sie angerufen
Telefon auf mithören , die stimme sofort erkannt und sie hat die ganze Woche Zeit
Absoluter Hammer
Also Jungs , passt auf
Googelt die Nummern, hinterfragt, lasst auch mal andere anrufen, bevor ihr euch auf irgendwas einlasst
Da fragt man sich wirklich, wer Jäger und wer gejagter ist
Skrupellosigkeit kennt da keine Grenzen
Es gibt da sicher auch viele korrekte Frauen aber auch zuviele die es knallhart auf solche Maschen abzielen
Und wenn du nicht gibst, brauchen sie dich nicht mehr
Der engelsblick kann rötlich sein
Viele versuchen es.
Mal mehr oder weniger dreist
Kommentar