Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zocken kobern Liebesfalle

Zocken und kobern.
    Ich denke das Thema sollte oben in allen Foren der einzelnen Bundesländer als Warnung stehen.
    Und nicht unter der der Liste weiterer Themen verschwinden

Ich bin nun schon ein paar Jahre als sicher gut zahlender Gast in der Branche unterwegs und kenne so einige der Damen
    Viele neue aber auch viele, die schon lange dabei sind

Und derzeit nun wieder der Versuch, sich Geld zu ergaunern mit engelsblicken vorgetäuschter liebe und den dreistesten lügen wird es einfach stumpf immer wieder versucht, an Geld zu kommen
    Am liebsten würde ich ein liste an Namen einstellen aber dann wäre der Krawall wohl riesig
    Auch zwei Freunde machten da die gleiche Erfahrung

Leute passt auf euer Geld auf
    Es ist schwer verdient
    Viele der Mädels haben einfach ein paar Gäste die sie ausnehmen
    Und wer da nicht standhaft ist, der blutet
    Vielleicht alleinstehend und schwer verliebt in einer der Damen
    Aber man kann nahezu zu 100% davon ausgehen, dass man nicht der einzige ist
    Und schon geht die Brieftasche auf
    Ob wegen Familie , Krankheiten oder was auch immer , es wird gelogen und gezogen
    Mit getäuschter liebe und den Worten, ich habe ja nur dich.
    Und in der Regel steht hinten einer an der Dame dran, ob zuhälter oder verheimlichter Freund. Und sie lachen sich über die abgezogen kaputt
    Da es hier ja anonym ist sollten sich gerne einige mit ihren Erfahrungen melden

Ja, Ich hab hier und da schon mal was geschenkt. zum Glück nicht viel und ich kann glücklicherweise auch nein sagen
    Und der Sack ist nun auch schon seit langem zu
    aber sie versuchen es.
    dann geht es los, man versucht einen engen Kontakt zu bekommen und dann wird die große Not in allen Richtungen vorgetäuscht und es hat nur ein Ziel, Geld.

Bei mir ging es in diesem Fall um einen vorgetäuschten Krankenhausaufenthalt und das auch noch bei einer, die Ich nur einmal besucht hab
    Aber man schreibt sich öfter mal
    Es war freundlich und nett
    Und nun braucht sie 1000 ,- weil sie im Krankenhaus liegt
    Aber die Dame ist ertappt und arbeitet derzeit weiter weg und ist eben nicht im Krankenhaus
    Hatte das Inserat gefunden mit anderen Namen und anderer Nummer und ein Kumpel hat sie angerufen
    Telefon auf mithören , die stimme sofort erkannt und sie hat die ganze Woche Zeit
    Absoluter Hammer

Also Jungs , passt auf
    Googelt die Nummern, hinterfragt, lasst auch mal andere anrufen, bevor ihr euch auf irgendwas einlasst

Da fragt man sich wirklich, wer Jäger und wer gejagter ist

Skrupellosigkeit kennt da keine Grenzen
    Es gibt da sicher auch viele korrekte Frauen aber auch zuviele die es knallhart auf solche Maschen abzielen
    Und wenn du nicht gibst, brauchen sie dich nicht mehr
    Der engelsblick kann rötlich sein
    Viele versuchen es.
    Mal mehr oder weniger dreist

Germania

Du schreibst 8 Beiträge im halben Jahr mehr oder weniger Positiv was Bewertungen der Damen betrifft.
    Warum willst Du jetzt eine Hexenjagd starten auf angebliche AZFs . Macht für mich keinen Sinn. Ich glaube in der Branche nur was ich selbst erlebt habe.
    80% der Frauen vor denen hier und sonstwo gewarnt wird fallen bei mir schon im Vorfeld durch das Sieb.
    Gruß Kobold 666
    PS : Sorry da bin ich raus.

Kommentar

Ich bin noch nicht lange im Forum
      Aber schon viele Jahre in der Branche aktiv
      Und schreibe jetzt auch nicht über jeden Besuch.
      Als Hetzjagd sehe ich das nicht und prangere auch keine Frau persönlich an
      Das halte ich auch für schwierig
      Man gibt ja im gewissen Sinne freiwillig

Es geht aber um die Erfahrung die man über Jahre gemacht hat. Auch die von mehreren Freunden
      Und die ist zum Teil sehr heftig und extrem dreist
      Wie diese jetzt aktuell auch
      Das sollten die Männer fest im Hinterkopf halten
      Und vor negativen sollte man warnen
      Es gibt ja auch genügend leichtgläubige Männer
      Oder auch die, die sich nicht dagegen wehren können
      Und wenn vielleicht auch nur 20 % der Damen sowas nutzen bzw umsetzen, was ich deutlich höher einschätze
      Dann ist das sehr viel, zuviel
      Und das sollte die freierwelt im Kopf behalten
      Ist ja auch ein sehr sensibles Thema
      Wer gibt schon gerne zu wenn er sich abzocken lässt
      Und das werden die betroffenen in der Regel auch mit sich selbst ausmachen

Kommentar

Bis zur endgültigen internen Prüfung durch die Moderation ist das Thema vorübergehend geschlossen.

Chromstange, Moderation

Kommentar

Lädt...
        X