Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amira # Studio Royal Osnabrück # Top # Empfehlung

Hallo in die Runde!

Letzte Woche war ich in Niedersachsen unterwegs und wollte mir mal wieder was „gönnen“! Bei meiner Recherche bin ich auf Amira gestoßen welche zu dem Zeitpunkt im Studio Royal in Osnabrück (aktuell in Herford) werkelte.
    Der Termin war schnell mit der freundlichen Hausdame ausgemacht (30480). Ich wurde von eben dieser auch freundlich empfangen und in VZ geleitet (Getränk wurde gereicht) => Amira kommt gleich, evt. Extras sollten direkt besprochen werden!
    Dann kam Amira rein... Eine sympathische Ungarin wie auf den übereinstimmenden Bilder der Anzeige zu sehen. Also alles richtig gemacht!Extras brauchte ich nicht zu buchen, alles für mich nötige war im Service inbegriffen. Ich nahm gern die angebotene Dusche, Amira war schon frisch!
    Begonnen hat das Spiel im Stehen mit gegenseitigem Abgreifen, wobei mein Kumpel ziemlich schnell stand und sie auch ziemlich schnell nass wurde. Wie sich im abschließenden Ast herausstellte war ich ihr wohl sehr sympathisch, was auch auf Gegenseitigkeit beruhte... Aber weiter im Text...
    Wir sanken unter heißen ZK‘s auf die Liegewiese, wo ich mich unter KK‘s zu ihrem Lustzentrum vorarbeitete und sie ne ganze Weile verwöhnte Man is die nass geworden! Sie unterbrach mich mit einem Lächeln und sagte „jetzt bist du dran“, gummierte auf und hat - teilweise auch schön tief - geblasen. Kann sie ganz gut. Ich hab’s aber nicht lange ausgehalten und wollte sie eigentlich nur noch schön von allen Seiten f****! Und die ganze Zeit ausgiebige ZK. Es kam wie es kommen musste, nach einigen Stellungswechseln habe ich schließlich in der Doggy den Condi gefüllt! Sie hat ihn schön gereinigt und wir unterhielten uns in - ihrerseits - ganz passablen Deutsch (sie arbeitete schon einige Jahre in Dt als Haushälterin). Eigentlich wollte ich sie am Folgetag nochmal aufsuchen, was ich ihr auch sagte und sie sich auch freute, wegen Terminverschiebungen meinerseits kam es leider nicht dazu. Hoffentlich bin ich bald wieder in der Gegend, sie ist nämlich nur in den umliegenden Studio Royal‘s anzutreffen. Ganz klare Empfehlung von mir, das war TOP...

Im Übrigen war ich das erste mal in einem der Studio Royals, welche ich auch nur wärmstens empfehlen kann 👍🏻
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ficker86 (07.10.2019), Däne15 (01.10.2019), 1980_hb (01.10.2019), Satyr51 (01.10.2019), atcra77 (30.09.2019), shubunkin (30.09.2019), Schmuse_Mann (30.09.2019)
Lädt...
X