Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Ewa - die Polin

Hallo liebe mitstecher da die SDL zum 1x in BS ist wollte nochmal kurz über sie berichten ,ich hatte 17.15 ein Termin ich kam auf die Minute zu ihrer Wohnung sie machte die Tür auf und bat mich 17.50 wieder zu kommen 😏 was ich auch tat.Also 17:50 erneut aufgetaucht die angebotene Dusche entgegen genommen,als ich aus der Dusche kam lag sie schon nackt dort also rauf auf die Bumswiese ein schönes Flötenspiel ziemlich hektisch und ohne Gefühl aber das kann sie gut muss ich zugeben.Nun kommen wir aber mal zu den Dingen die mich extrem gestört haben.

Ihr Französisch war zu hektisch
    Kein 69
    Kein küssen
    Ihre Perle darf man auch nicht anfassen
    Schweiss Geruch zwar dezent aber man roch es.
    Der akt selbst war auch eine 0 Nummer.

Sie war darauf aus schnell das Geld zu kassieren hatte ich so das Gefühl ich hab es nach 10 min zusenden gebracht schnell angezogen und raus absolut nicht empfehlenswert.Also wer ein geiles Erlebnis sucht lässt die Finger von der SDL und bleibt bei euren Stamm Ladys oder Stadt bekannte .

Preis 80/30 der normale Kurs für 30min
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ritter50 (29.09.2019)

Das ist nicht die Ewa, die ich kenne....

Du bist sicher, dass du bei Ewa warst?

Warum ich das frage? Alles, was du beschrieben hast, hat aber auch gar nichts mit der Ewa zu tun, die ich in Hannover schon mehrmals besucht habe.
    Sie ist immer gepflegt und duftet gut.
    Küssen ist ihre „Paradedisziplin“.
    französisch aktiv gut
    französisch passiv und GV: Sie gibt dem Gast das Gefühl, der beste Stecher der Welt zu sein.
    Hektik: niemals

Sollte es innerhalb weniger Monate so einen Performanceeinbruch geben?
    Ich mag es kaum glauben....

BL, der deine Integrität natürlich nicht in Frage stellen will....

Kommentar

tenderman (30.09.2019)

Zitat von Bruder_Leichtfuss Beitrag anzeigen
      Du bist sicher, dass du bei Ewa warst?

Warum ich das frage? Alles, was du beschrieben hast, hat aber auch gar nichts mit der Ewa zu tun, die ich in Hannover schon mehrmals besucht habe.
      Sie ist immer gepflegt und duftet gut.
      Küssen ist ihre „Paradedisziplin“.
      französisch aktiv gut
      französisch passiv und GV: Sie gibt dem Gast das Gefühl, der beste Stecher der Welt zu sein.
      Hektik: niemals

Sollte es innerhalb weniger Monate so einen Performanceeinbruch geben?
      Ich mag es kaum glauben....

BL, der deine Integrität natürlich nicht in Frage stellen will....

Also ich hatte mir ja ihre Berichte durchgelesen gehabt bevor ich zu ihr gefahren bin ich fahre nie blind zu einer SDL da ich ungern Geld aus dem Fenster schmeiße

Ich erzähl euch auch kein schmarn es ist wirklich so abgelaufen ,vielleicht ein schlechter Tag? miese Laune what ever^^ kann alles mal vorkommen aber die Berichte waren alle so gut das ich natürlich hin bin und ich hatte noch kein SDL mit guten Berichten die dann um 100% enttäuscht hat.

Kommentar

tenderman (30.09.2019), Bruder_Leichtfuss (30.09.2019)

Zitat von Medaia Beitrag anzeigen
        Ich erzähl euch auch kein schmarn es ist wirklich so abgelaufen ,vielleicht ein schlechter Tag? miese Laune what ever^^ kann alles mal vorkommen
        Kann es sein, dass eine andere SDL unter ihrer Flagge gesegelt ist / stimmen denn die Fotos im Inserat mit der Person überein, die Du angetroffen hast?

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          Kann es sein, dass eine andere SDL unter ihrer Flagge gesegelt ist / stimmen denn die Fotos im Inserat mit der Person überein, die Du angetroffen hast?
          Jub stimmt überein waren also nicht 2 verschiedene SDL

Kommentar

Ewa hat mir vor einigen Wochen erzählt das sie Peine Ost ( Braunschweig ) ausprobieren will . Was mich wundert ist die Telefonnummer aus dieser Anzeige es ist nicht Ihre Wohnungshandy?
            Ihre Serviceleistungen kenne ich aus X-Besuchen diese waren immer Top. .
            Gruß Kobold 666

Kommentar

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
              Ewa hat mir vor einigen Wochen erzählt das sie Peine Ost ( Braunschweig ) ausprobieren will . Was mich wundert ist die Telefonnummer aus dieser Anzeige es ist nicht Ihre Wohnungshandy?
              Ihre Serviceleistungen kenne ich aus X-Besuchen diese waren immer Top. .
              Gruß Kobold 666
              Wenigstens konntet ihr ein guten Service genießen ich kann nur sagen das es wirklich schrecklich war.

Kommentar

So etwas kann mal vorkommen...

Ich kenne Eva nicht, hatte aber im November letzten Jahres in Bremen ein ganz ähnliches Erlebnis, ich nenne nicht den Namen der Dame nur so viel sie ist ebenfalls Polin und es gibt hier recht viele Berichte über sie, alle extremst positiv, als sie dann für kurze Zeit in Bremen gastierte wollte ich unbedingt hin, Terminvereinbarung hat sofort beim ersten Anruf geklappt, das war sehr überraschend denn es hieße hier man müsse viel Geduld haben weil sie hat aufgrund ihres überragenden Service immer "alle Hände voll" zutun und sie soll ja auch unglaublich sexy sein...

Bereits an der Tür wollte ich schon gehen, da hatte ich schon ein schlechtes Gefühl, aber da waren ja diese extrem positiven Berichte und bin dann doch geblieben, Service war nichts anderes als schnelles professionelles abarbeiten, keine Erotik, kein Gefühl ja nicht mal ein Hauch Spaß ihrerseits, das war so schlecht dass bei mir die Laune im Keller war und sich mein Freund in sein Schneckenhaus verkrochen hat und keine Anstalten machte wieder rauszukommen, mit dem Höhepunkt hatte es sich das dann auch erledigt, die Zeit wurde auch nicht eingehalten weil es hieß der Nächste würde gleich kommen, für 30 Minuten bezahlt und nach 30 Minten saß ich schon wieder im Auto, da die Dame unverwechselbare Tattoos und realitätsnahe Fotos hatte war eine Verwechslung ausgeschlossen.

Ich dachte mir: Bin ich hier bei Verstehen sie Spaß? und Guido Cantz kommt nun aus dem Bordell und sagt "Da haben wir dich aber veräppelt wa, kannst wieder reinkommen."...war aber nicht so.

Diese Angelegenheit war mir peinlich und deshalb habe ich keinen Bericht geschrieben weil die Leute hätten mir das nie geglaubt und ich denke ich wäre dann auch von den "Fans" der Dame angefeindet worden, was ich damit sagen will ist dass es hin und wieder mal vorkommt dass trotz extrem positiver Berichte dann solche Erlebnisse zustande kommen, eine plausible Erklärung für so etwas habe ich nicht.

Am nächsten Tag bin ich dann noch mal los weil ich wollte dieses gruselige Erlebnis aus meinem Kopf raus bekommen und bin dann zu einer mir ebenfalls unbekannten SDL gefahren (mit Termin) und das war ein ganz tolles Erlebnis, da hat alles gestimmt, so kann es gehen.

Gruß

Kommentar

Gast697 (04.10.2019), Medaia (01.10.2019), Däne15 (01.10.2019)

Also dieser Beitrag überrascht mich doch schon ungemein, da Ewa in Hannover (Deisterstr) einige der wenigen SDL waren, wo man noch gern hingehen konnte. Berührungsängste kannte sie hier nicht, hat mich sogar zum Verkehr überredet obwohl ich dazu keine Lust hatte (habe es auch nicht bereut). Vermutlich wirklich ein schlechter Tag!

Kommentar

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                    Was mich wundert ist die Telefonnummer aus dieser Anzeige es ist nicht Ihre Wohnungshandy?
                    Doch, das scheint ihre neue Telefonnummer zu sein. Zumindest habe ich eine entsprechende Mitteilung über Whatsapp bekommen....

Kommentar

Habe Ewa vor einiger Zeit in Hannover Deisterstrasse besucht kostet 70€ für die halbe Stunde, hatte das Gefühl sie wollte mit wenig Aufwand maximalen Erfolg sie war wie es heute heißt Mental nicht bei der Sache. Irgendwie durch den Wind. Einmal ist keinmal schauen wir mal wie es beim nächsten Besuch abgeht.
                      Gruß Kobold 666

Kommentar

Medaia (30.11.2019)
                      Lädt...
                      X