Hallo liebe mitstecher da die SDL zum 1x in BS ist wollte nochmal kurz über sie berichten ,ich hatte 17.15 ein Termin ich kam auf die Minute zu ihrer Wohnung sie machte die Tür auf und bat mich 17.50 wieder zu kommen 😏 was ich auch tat.Also 17:50 erneut aufgetaucht die angebotene Dusche entgegen genommen,als ich aus der Dusche kam lag sie schon nackt dort also rauf auf die Bumswiese ein schönes Flötenspiel ziemlich hektisch und ohne Gefühl aber das kann sie gut muss ich zugeben.Nun kommen wir aber mal zu den Dingen die mich extrem gestört haben.
Ihr Französisch war zu hektisch
Kein 69
Kein küssen
Ihre Perle darf man auch nicht anfassen
Schweiss Geruch zwar dezent aber man roch es.
Der akt selbst war auch eine 0 Nummer.
Sie war darauf aus schnell das Geld zu kassieren hatte ich so das Gefühl ich hab es nach 10 min zusenden gebracht schnell angezogen und raus absolut nicht empfehlenswert.Also wer ein geiles Erlebnis sucht lässt die Finger von der SDL und bleibt bei euren Stamm Ladys oder Stadt bekannte .
Preis 80/30 der normale Kurs für 30min
Ihr Französisch war zu hektisch
Kein 69
Kein küssen
Ihre Perle darf man auch nicht anfassen
Schweiss Geruch zwar dezent aber man roch es.
Der akt selbst war auch eine 0 Nummer.
Sie war darauf aus schnell das Geld zu kassieren hatte ich so das Gefühl ich hab es nach 10 min zusenden gebracht schnell angezogen und raus absolut nicht empfehlenswert.Also wer ein geiles Erlebnis sucht lässt die Finger von der SDL und bleibt bei euren Stamm Ladys oder Stadt bekannte .
Preis 80/30 der normale Kurs für 30min
Kommentar