Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Zhenzhen - Zum 1. Mal

Keine Ahnung ob sich da wieder was überschneidet,aber die Dame inseriert aktuell in Leipzig.
    Zwar ihr Name etwas anders geschrieben,aber eindeutig die gleichen Fotos

Abwarten und Tee trinken...

Die Anzeige für Braunschweig ist nun nicht mehr aktiv. Wenn ich mich recht entsinne, war die noch von letzter Woche.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Guten Tag,

Normaler Weise ein Thread den ich sofort ins Nirvana schicke. Mögen meine Kollegen anders sehen aber ich bin da eben mit alten Schössen gemacht und erkenne in diesem Thread eigentlich gar keinen Nutzen.

Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
      Abwarten und Tee trinken...
      das ist der Tat so und ich möchte empfehlen bei solchen Sachen einfach die entsprechende Dame anzurufen und abzuklären wo sie denn nun ist.

Es kommt immer wieder vor das vorgeschaltete Inserate dann irgendwie wertlos werden. Zum einen haben sich Pläne der Damen geändert, die Adresse sagte nicht zu, auch Doppelbelegungen der Wohnungen sind ein Grund wieder abzureisen, etc. Die Liste ist halt lang. Meist ist der "Spuk" Montags repariert und alles ist wieder schick.

Hier erlaube ich mir zudem abzuschließen. Wenn jemand der Dame habhaft geworden ist und einen Besuchsbericht beisteuern möchte kann er dies gerne in einem neuen Thread machen.

Gruß Bastian
      Moderator

Kommentar

Lädt...
      X