Über die Dame finden sich größtenteils gute Bewertungen im Netz. Darum ging ich zu ihr.
Sie ist locker über 50, hat aber einen jugentlichen Körper, geilen Arsch.
Preise 50430, 20 extra AV.
Ok ich blieb für 70.
Schnell geduscht und zurück zu ihr ins Zimmer.
Sie umarmte mich und küsste sich abwärts. Sie ist kleiner als 1,55 m. Dann schön französisch bei mir. DT kann sie aber nicht. Gerade mal die Hälfte.
Als ich ihre Brüsste abgreifen und saugen wollte, blockierte sie dies. Ich durfte nur sehr sanft streicheln. Was für n Scheiß. Oral bei ihr die selbe Enttäuschung. Nach geschätzten 10 Sekunden blockierte sie mit ihren Schenkeln jedes weitere Vorgehen von mir.
Ich sollte mich dann hinlegen für ZA. Ok, mach mal dachte ich mir. Aber nicht so mein Ding. Gleichzeitig zeigte sie an meinem Freund Handeinsatz. Ich musste dann stoppen lassen um noch AV bei ihr zu leisten.
Das war auch nicht so wie erwartet.
Sie blockierte alle schönen Positionen.
Keine Wiederholung für mich!
Das ganze Blockieren störte extrem.
Auch ZK eher verhalten.
Sie ist locker über 50, hat aber einen jugentlichen Körper, geilen Arsch.
Preise 50430, 20 extra AV.
Ok ich blieb für 70.
Schnell geduscht und zurück zu ihr ins Zimmer.
Sie umarmte mich und küsste sich abwärts. Sie ist kleiner als 1,55 m. Dann schön französisch bei mir. DT kann sie aber nicht. Gerade mal die Hälfte.
Als ich ihre Brüsste abgreifen und saugen wollte, blockierte sie dies. Ich durfte nur sehr sanft streicheln. Was für n Scheiß. Oral bei ihr die selbe Enttäuschung. Nach geschätzten 10 Sekunden blockierte sie mit ihren Schenkeln jedes weitere Vorgehen von mir.
Ich sollte mich dann hinlegen für ZA. Ok, mach mal dachte ich mir. Aber nicht so mein Ding. Gleichzeitig zeigte sie an meinem Freund Handeinsatz. Ich musste dann stoppen lassen um noch AV bei ihr zu leisten.
Das war auch nicht so wie erwartet.
Sie blockierte alle schönen Positionen.
Keine Wiederholung für mich!
Das ganze Blockieren störte extrem.
Auch ZK eher verhalten.
Kommentar