Hallo Männer,
heute war ich auch mal wieder in Mengershausen. Selena sollte es sein und es hat sich gelohnt.
Eine sehr schöne Frau, nett und die Preise stimmen auch.
Ich wählte als Einstieg 20 Minuten für 50 Euro.
Beginnend mit ZK, die waren nicht schlecht. Dann habe ich sie erst mal schön durchgeleckt (beide Löcher) sehr neutral im Geschmack, so wie ich es mag.
Nun war sie dran mit einen schönen Blowjob, teilweise auch tief. Es war echt gut, aber ich wollte mehr und ließ sie aufsatteln. Guter Ritt von ihr aber ich mag es nicht so lange in dieser Position sodaß ich sie ohne zu fragen aufs Kreuz beförderte ohne meinen besten rauszuziehen, sie war etwas verwundert über meine akrobatische Übung.
Missio, Seitenlage und Doggi hintereinander und sie ging ohne meckern mit.
Zum Ende hin Gummi runter und sie hat es mit der Hand zu ende gebracht.
Sie wollte noch säubern aber das nehme ich lieber in meine eigene Hand.
Alles in allem ne gute Nummer aber man merkt schon etwas ihre professionelle Art.
Ein kleiner Hund überwacht das ganze Geschehen, vorsicht nicht drauftreten, der ist echt klein.
(Bericht ist in Region Franken gelandet) dehalb hier noch einmal neu!
heute war ich auch mal wieder in Mengershausen. Selena sollte es sein und es hat sich gelohnt.
Eine sehr schöne Frau, nett und die Preise stimmen auch.
Ich wählte als Einstieg 20 Minuten für 50 Euro.
Beginnend mit ZK, die waren nicht schlecht. Dann habe ich sie erst mal schön durchgeleckt (beide Löcher) sehr neutral im Geschmack, so wie ich es mag.
Nun war sie dran mit einen schönen Blowjob, teilweise auch tief. Es war echt gut, aber ich wollte mehr und ließ sie aufsatteln. Guter Ritt von ihr aber ich mag es nicht so lange in dieser Position sodaß ich sie ohne zu fragen aufs Kreuz beförderte ohne meinen besten rauszuziehen, sie war etwas verwundert über meine akrobatische Übung.
Missio, Seitenlage und Doggi hintereinander und sie ging ohne meckern mit.
Zum Ende hin Gummi runter und sie hat es mit der Hand zu ende gebracht.
Sie wollte noch säubern aber das nehme ich lieber in meine eigene Hand.
Alles in allem ne gute Nummer aber man merkt schon etwas ihre professionelle Art.
Ein kleiner Hund überwacht das ganze Geschehen, vorsicht nicht drauftreten, der ist echt klein.
(Bericht ist in Region Franken gelandet) dehalb hier noch einmal neu!
Kommentar