Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Engel Northeim

    Hallo Zusammen,

    habe im AA den Link zu besagter Site gefunden.

    http://engel-northeim.de

    Die Adresse habe ich bisher noch nie gehört und auch im Forum ist mir kein Thread darüber bekannt. Wer kennt sich mit dieser Lokation aus.

    Der fragende Bastian

    #2
    Na so was ???

    Hallo Gemeinde,

    hat wirklich noch keiner mit dieser Adresse Erfahrungen gesammelt, oder seid Ihr momentan schreibfaul ?

    Bastian

    Kommentar


      #3
      @Bastian! Ich kann Dir dazu leider noch nichts sagen! Von deren HP her scheint es mehr Hobby zu sein, wegen den "Öffnungszeiten! Zum anderen ist Northeim nicht unbdingt mein Revier, ich wollte ja damals deas "Prestige" besuchen! Aber zu Mädels, die "Stimmungsmacher" (ich darf keine Namen nennen) einschmeißen, nee muß nicht sein!
      Gruß

      Kommentar


        #4
        hi mitstecher!

        leider kann ich zu "engel Northeim" auch noch nichts berichten!
        aber bei sandros antwort war ich sehr erstaunt ! :eek:
        wusste ja nicht das de "stimmungsmacher" im spiel sind!
        hatte ja im salon prestige schon eine schlechte erfahrung (siehe bericht lara vom salon) ! nur bei mir hatte sie schlechte laune. ob das an "fehlenden stimmungsmachern" lag ????
        jedenfalls ist der salon erstmal tabu für mich! da muß man ja angst haben das man sich da was holt oder das die polizei mal "reinschneit" wenn man gerade auf dem bett liegt.
        ich bin erschrocken über so eine info! möchte mit sowas nix zu tun haben!:confused:

        danke dir sandro für die "aufklärung"

        Harry

        Kommentar

        Lädt...
        X