Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na du Glücklicher

    ich werde es halt immer wieder versuchen, auch ohne ZK und die Tattoos stören mich nicht.
    Wenn sie schön sind, dann haste halt ein bewegliche Gemälde vor dir.
    Aber sie macht doch einen super netten Eindruck, der einfach dazu einlädt, sie mal richtig zu vernaschen! Ich würde mich jedenfalls freuen ich mal den Fuß in die Tür bekäme
    (oder mal schön mit ihr...... na ja ihr wisst schon was ich meine.

    Ich lasse mich nicht entmutigen

    Danke für die Tipps

    hg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      julia-melly (22.05.2015)

      Mal ne Frage, weil mir das trotz mehrerer hundert Beiträge irgendwie nicht ganz klar geworden ist. Sind bei dieser Dame eigentlich Küsse im Bereich Mund/Gesicht komplett tabu oder nur "richtige" ZK?
      Ich frage deshalb, weil ich das schon einmal bei einer anderen Spitzen-DL missverstanden hatte und sie mir darum fast entgangen wäre.

      Interessant fände ich diese Julia-Melly schon, nicht nur wegen der zahlreichen positiven Berichte, sondern auch wegen ihrer eigenen Beiträge im Forum. Sich die Zunge gegenseitig in den Mund zu stecken ist mir eigentlich gar nicht so wichtig, aber ganz ohne Küssen stelle ich mir irgendwie öde vor.

      Danke schon Mal im Voraus,
      DT

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hartbiker (22.05.2015)

        Mann lernt immer wieder dazu

        Was Melly genau macht oder auch nicht, solltest Du vielleicht in einem persönlichen Telefonat (so du sie erreichst) klären, wie bei vielen Dingen, wird hier auch der "Nasenfaktor" eine Rolle spielen.
        Ich weiß nur sie ist super nett am Telefon, und so viele Betragsschreiber, könne doch nicht
        alle falsch liegen. Weil dem Einen gefallen Tattoos dem Anderen halt nicht, aber mir stellt sich die Frage was stört denn beim f.cken das Tattoo. Ich stecke ihn doch in die M.schi und wenn es da flutscht, ist doch alles gut.
        Ich werde halt immer wieder versuchen, mal eine "Punktlandung" bei ihr hin zu bekommen.


        Bis dahin: haltet die Wurscht gerade

        Als früher Vogel kann ich mal.

        Gruß
        hb

        Kommentar


          Melly

          Ich verrate euch mal was, ich kenne Melly seit 2007 und besuche sie wenn es nur möglich ist,
          und das wird sich auch weiter fortsetzen, denn sie gehört zu meinen Lieblingsdamen.
          Jetzt kommts, ich mag eigentlich keine Silis und auch keine Tattoo's, das weiß Mellly auch,
          und ich sage es ihr aus Spaß immer wieder, und wir lachen dann darüber.
          Ich mag aber Melly als Mensch, und wenn wir zusammen sind genieße ich nur noch ihr nettes Wesen,
          ihren guten, ehrlichen Service, auch ohne ZK und FO, und die tolle Atmosphäre mit ihr.
          Ich kann es gar nicht erwarten, dass sie wiederkommt, denn sie ist wirklich eine tolle Frau.
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Braunschweig71 (02.06.2015), julia-melly (23.05.2015), eddieno (22.05.2015), diezmann (22.05.2015), michie11 (22.05.2015), MMikee (22.05.2015), Zunge39 (22.05.2015)

            Julia-Melly, z.Zt. in Magdeburg

            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Vorgenommen habe ich mir, diesen Besuch nach Möglichkeit noch in dieser Woche zu wiederholen – dann aber mit P6, denn wer weiß, wann sie mal wieder in diese Gegend kommt.

            So schnell kann es gehen…

            Eigentlich wollte ich sinngemäß neben einigen Infos zum Drumrum nur schreiben, dass Julias Service ja schon häufiger zu Recht als klasse beschrieben wurde – und auf weitere Details nicht eingehen. Angefangen habe ich damit, dass ich mir einige Stichworte notiert und die dann ausformuliert habe, dann wieder Stichworte dazu kamen usw. usw. – bis ein doch etwas längerer Bericht heraus kam. Für die „Spar“-Leser also die Info wie vor und gut isses. Die anderen können sich ja die nachstehenden Ausführungen antun…


            Überraschend ergab sich für mich am Spätnachmittag des 21.5. freie Zeit mit open end. Was tun? Na klar: Julia anrufen – und sie hatte zu dem von mir gewünschten Zeitpunkt Zeit.

            Dass die Parkplätze im Bereich ihrer derzeitigen Residenz in der Magdeburger Heidestraße mehr als knapp sind, wusste ich ja schon. Ebenfalls wusste ich aber, dass in der Nähe Flächen vorhanden waren, auf denen man den Wagen abstellen konnte. Da ich etwas zu früh angekommen war, rief ich erst an, bevor ich zum Haus ging und klingelte. Sie war frei und öffnete mir in Arbeitskleidung. Julia, eingepackt lediglich in High Heels und Halterlosen - ein ausgesprochen leckerer Anblick. Es folgte eine ausgesprochen herzliche Begrüßung, bei der ich mich allerdings ungewohnter Weise mit dem Gesicht nach oben statt nach unten orientieren musste.

            Erstmal setzten wir als PST unsere Unterhaltung vom Montag fort. Zeit war genug vorhanden, weil sie keinen Nachfolgetermin hatte. Irgendwann aber kamen wir auf den eigentlichen Anlass meines Besuchs zu sprechen und vereinbarten 70 4 30. Dass Julia nur FM anbietet, war mir sehr recht und entspricht auch meinen Wünschen. Letzteres war zwar bezüglich der nicht von ihr offerierten ZK nicht der Fall, aber das wusste ich vorher.

            Nachdem ist mich ausgeplünnt hatte, ging es erstmal ins Bad. Bemerkenswert ist, dass dieses – ebenso wie das VZ – schön groß und mit allem ausgestattet ist, was man so braucht. Als Dusche muss allerdings die Badewanne dienen.

            Julia hatte sich zwischenzeitlich ihrer Schuhe entledigt und war nun nur noch geringfügig größer als ich. Im Stehen gab es reichlich Streicheleinheiten. Mädel dabei auf Augenhöhe im Arm halten – das war für mich schon ungewöhnlich. Nach dem Wechsel in die Waagrechte ging es mit der Erkundung des jeweils anderen Körpers weiter, bis sie deutlich machte, dass sie gerne oral verwöhnt wird. Üblicherweise ziehe ich ja die 69 vor. Bei ihr aber sah ich davon ab und erkundete den Weg in die interessanten Zonen mit Händen und Lippen. Angefangen wurde dabei natürlich mit ihren zwei Bergen und dem Tal dazwischen. Eigentlich mag ich ja keine Silis, aber ihre sehen schon klasse aus und fühlen sich auch ebenso an Tiefer gehend konnte ich feststellen, dass ihr Bauchknopf mit Schmuck versehen ist. Das war mir wegen der Ablenkung durch die Tattoos vorher gar nicht aufgefallen. Endlich kam ich zum Klingelknopf und beschäftigte mich ausgiebig mit ihm und seiner Umgebung. Dass Julia das genoss, war nicht nur akustisch wahrnehmbar.

            Nach einer kleinen, mit Streicheleinheiten gefüllten Pause war ich dran mit verwöhnt werden. Julias FM ist eines der erfreulichen Art. Allerdings reichte es nicht aus, meinen Kleinen auf Dauer zur Einsatzbereitschaft zu bewegen. Es kam zwar auch zum GV, aber dann verweigerte er den Dienst. Sonderlich überrascht war ich davon aber nicht – hatte ich doch erst kurz zuvor eine heftige Erkältung und jede Menge Ärger mit einem Zahn überstanden. Wir brachten dann die Sache per Handjob zu Ende – auch mal eine reizvolle Variante.

            Julia hatte, wie gesagt, keinen Folgetermin. So blieben wir einfach liegen und fingen wieder das quatschen an – über P6 allgemein und speziell, übers Forum, Hobby und etliche andere Themen – und merkten beide nicht, wie die Zeit verging. Irgendwann standen wir doch auf, plünnten uns an – und quatschten weiter. Irgendwie hat mir die Unterhaltung mit ihr ebensoviel Spaß gemacht wie die Bettrunde – nur eben auf andere Art.

            Dass ich eine in einer Wohnung werkelnde Lady, die keine ZK auf der Sedcard stehen hat, besuche, ist äußerst selten. Dass ich nach einem Erstbesuch plane, sie erneut zu beehren, ist bislang nie vorgekommen.

            Julia werde ich bei passender Gelegenheit wieder besuchen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Braunschweig71 (02.06.2015), diezmann (22.05.2015), michie11 (22.05.2015), Duke of Screwingham (22.05.2015), MMikee (22.05.2015), hartbiker (22.05.2015), Zunge39 (22.05.2015), julia-melly (22.05.2015), Steinbock (22.05.2015)

              und wieder hat sie einen glücklich gemacht

              ich weiß nicht wie sie es macht aber sie scheint es immer wieder hin zu bekommen. Trotz einiger Wiedersprüche. Keine Tattos oder fehlender ZK´s. Glückwunsch Melly.
              Ich bin gespannt wenn wir uns mal beim über´s Bett rollen begegnen.

              Bis dahin weiter so, also die Spannung wächst.


              Gruß
              hb

              Kommentar


                Hallo

                Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
                ich weiß nicht wie sie es macht aber sie scheint es immer wieder hin zu bekommen. Trotz einiger Wiedersprüche. Keine Tattos oder fehlender ZK´s. Glückwunsch Melly.
                Ich bin gespannt wenn wir uns mal beim über´s Bett rollen begegnen.

                Bis dahin weiter so, also die Spannung wächst.


                Gruß
                hb
                Lieber hartbiker ... deine Anmerkungen in allen Ehren .. Wie befinden uns aber in einer Empfehlung .. deren Inhalt basiert auf Erlebnissen .. Gedulde dich bitte besuche mich um dann dein positives oder negatives niederzuschreiben ..
                Ich freu mich auf dein Besuch ,, schöne Pfingsten

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  jackson79 (23.05.2015), hartbiker (23.05.2015), diezmann (22.05.2015), Steinbock (22.05.2015), Zunge39 (22.05.2015), eddieno (22.05.2015)

                  Dem einem sein Leid kann dem Anderen sein Freud werden

                  Zum Ende einer kurzen Arbeitswoche habe ich mir ein erotisches Hightlight verdient.
                  Diese Woche arbeitet Melly in meiner Nähe. Also Tage vorher einen Termin vereinbart.
                  Kurz vor dem ersehnten Termin musste dieser durch Melly leicht nach hinten verschoben werden. Aber nach so einer Vorab-Kommunikation ist auch der zukünftige Gast nicht sauer.

                  Empfangen wurde ich von Melly in Highheels, obenherum in einem Hauch von transparenten Bikini. Da ich meine Blicke zu ihrem Gesicht nach oben richten mußte und nicht über bzw unter die schöne Oberweite sehen konnte und wollte, glaube ich, das untenherum der Hüftgürtel und Strümpfe aus feinem Leder waren.

                  Kurz aber gründlich das Hygienische erledigt. In Melly´s erotischer Art die wenigen Sachen abgestreift und ab ging es aufs sauber vorbereitete Lotterbett.
                  Vor einigen Woche habe ich Melly´s Qualitäten als fernmündliche Stauhelferin erfahren dürfen (hier wurde kurz berichtet), jetzt konnte ich sie wieder als nahmündliche Stauhelferin genießen.

                  Über die weitere erotische und geile Zeit will ich mich hier nicht weiter detailliert auslassen. Vieles wurde hier berichtet. Mehr geht niemanden etwas an.

                  Aber noch eine Anmerkung:
                  Vor einigen Wochen sah ich im Fernsehen den Oskar-preisgekrönten Film Erin Brockovich
                  Jetzt verstehe ich, was ein FK in einem anderen Forum einmal geschrieben hat: Julia-Melly oder wie ich mit Julia Roberts schlief

                  Fazit:
                  130€ für 1Std FM, GVM, und viel Erotik
                  sehr gern wieder und das sehr gern sehr bald
                  Gruß Mike

                  Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Chief Geronimo (25.08.2015), Braunschweig71 (02.06.2015), simona (02.06.2015), hartbiker (02.06.2015), michie11 (30.05.2015), eddieno (30.05.2015), diezmann (30.05.2015), julia-melly (29.05.2015), Steinbock (29.05.2015), Stier73 (29.05.2015), Zunge39 (29.05.2015)

                    Endlich geschafft - eine Audienz bei Julia-Melly

                    Hallo zusammen,
                    nach gefühlten 100 Versuchen habe ich endlich eine Audienz bei Melly bekommen!

                    Ich bin begeistert, so nett wie sie am Telefon ist sie auch in Echt. Also ich bin auch nicht unbedingt der,
                    der Tattos unheimlich mag, aber bei Ihr sind sie schön anzusehen.
                    Tolle Begrüßung, mit einem Lächeln und so als ob wir uns schon ewig kennen, super lockerer Smalltalk,
                    über Alles uns Gott und die Welt.
                    Zum GV brauche ich glaube ich nicht viel zu sagen, sie ist hier Profi und geht voll auf den Kunden und seine Wünsche ein. FM Körperküsse GV in allen Stellungen und sie geht immer voll mit. Französisch bei Ihr mag sie
                    wenn man es gut macht, ich glaube dass kann ich??!!!. Im Doggi bietet sich einem ein tolles bewegliches Gemälde.
                    Abschluss in den Conti und ausgiebig AST ohne jeden Zeitdruck.

                    Fazit: in der K38 gibt's es wohl Zimmer 1. und 2. Klasse (dies war 1. Kl.)
                    Service und Preis: hier stimmt es einfach TOP
                    Sauberkeit: ihr oberstes Gebot, genug Handtücher usw.
                    Hygiene: legt sie viel Wert drauf.
                    Anfahrt und parken: es gibt genug unauffällige Parkplätze in der Nähe

                    Es besteht Wiederholungsgefahr zu 101 %

                    Danke Melly

                    Gruß
                    hb

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Chief Geronimo (25.08.2015), diezmann (02.06.2015), MMikee (02.06.2015), Braunschweig71 (02.06.2015), Minnieholly (02.06.2015), simona (02.06.2015), julia-melly (02.06.2015), Steinbock (02.06.2015), Zunge39 (02.06.2015)

                      Hallo.
                      Melly hat mich gebeten, hier zu verkünden, dass ihr Handy kaputt ist. Das heißt das sie telefonisch nicht erreichbar ist.
                      Sie ist aber vor Ort, so wie in der aktuellen Anzeige angegeben.
                      Sie bittet um Verständnis.

                      Kommentar


                        ´nen Abend, Sportfreunde und -innen,

                        schon nach meinem Date mit Melly in Magdeburg stand für mich fest, dass es eine Wiederholung geben würde. Per Zufall bekam ich mit, dass sie diese Woche in Hannover residiert. Anrufen klappte aber nicht, weil, wie später durch Zunge gepostet wurde, ihr Handy kaputt ist. Da passte es gut, dass ich gar nicht weit weg von der Podbi sowieso etwas zu erledigen hatte. Dort angerufen, den Termin dazu auf heute gelegt und losgefahren.

                        Beim Bäcker zuhause hatte ich noch eine von Mellys Lieblingsnaschereien besorgt, kam planmäßig einige Zeit vor meinem Termin in Hannover an, klingelte bei Melly und konnte mich darüber freuen, dass sie sich über meinen Anblick freute. Nach einer lieben Begrüßung setzten wir uns zusammen, erzählten ein wenig und machten einen Termin für rd. 1,5 Stunden später klar. Dabei ergab sich auch eine passende Gelegenheit, den Kuchen aus der Tasche zu holen. Mädel bekam glänzende Augen…


                        Ich erledigte meine Angelegenheit, kam pünktlich wieder – und fand an ihrer Tür einen Hinweiszettel „besetzt, bitte nicht klingeln“ vor. Nach 5 Minuten Wartezeit kam ich auf die Idee, dass sie den Zettel vielleicht im Hinblick auf unseren Termin angebracht haben könnte – und klingelte. Ein schlechtes Gewissens hatte ich schon dabei, aber eine andere Möglichkeit zu klären, ob der Zettel meinetwegen hing, sah ich nicht. Sie öffnete nicht.

                        Ich bin ein Freund von Termintreue. Entsprechend verärgert war ich. Auf dem Weg zum Auto hatte ich Zeit, ein wenig zu überlegen. Wenn es unser erstes Treffen gewesen wäre, wäre ich sicher ziemlich sauer weggefahren und hätte Plan B in Angriff genommen. Aber: ich kannte sie ja bereits und hatte mich nicht ohne Grund auf die Runde mit ihr gefreut. Also kehrte ich um, ging zurück zum Appartement – und sie war frei!

                        Geklingelt, wieder nett begrüßt worden und erstmal zusammen gesetzt. Logisch, dass das Thema Termin angesprochen wurde. Das, was Melly dazu sagte, ließ den Ärger rasch ins Nirwana verschwinden. Kurz nachgefragt, ob in H auch ihre Standardpreise gelten (ist der Fall) und die Kohle auf den Tisch gelegt. Gebucht hatte ich 30 4 70. Nach dem Besuch im mit allem, was man(n) so braucht, ausgestatteten Bad – lediglich die Dusche besteht aus Badewanne mit Duschvorhang. Ist zwar o.k und weitaus besser als das, was in MD geboten wurde, ermöglicht aber auch kein gemeinsames duschen – befreite ich sie von einigen überflüssigen Klamotten. Im Anschluss gab es auf dem Bett liegend erst gegenseitig reichlich Streicheleinheiten, bevor sie sich zum fm in tiefere Regionen begab. Das genoss ich einige Minuten, bevor ich zum 69 bat. Ich liiiebe diese Stellung und folgerichtig beschäftigten wir uns miteinander längere Zeit in dieser Weise. Dass auch Melly dieser Art Beschäftigung gegenüber nicht abgeneigt war, wurde rasch deutlich. Schließlich fragte sie aber, ob wir nicht ein ziemlich steifes Teil von mir dazu verwenden wollten, ein von der Natur dafür vorgesehenes Loch bei ihr zu stopfen. Ich stimmte natürlich zu und so wechselten wir in die Missie. Eigentlich wollte ich das ja gerne sachte angehen lassen, aber Melly hatte mich beim 69 mit ihren Lippen- und Zungenspielen derart geil gemacht, dass der Conti nach viiiel zu kurzer Zeit seine Daseinsberechtigung unter Beweis stellen konnte.


                        Es folgte ein ausgiebiger AST. Zeitdruck bestand nicht, weil kein unmittelbarer Anschlusstermin drängte. So war zwischendurch auch für sie eine kleine Massage drin, bei der ich allerdings eine leichte Enttäuschung erlebte: sie ist nicht kitzlig...


                        Oft kommen ja zum Ende eines Berichts Ausführungen zur Wiederholungswahrscheinlichkeit. Ich verkneife mir das mal und überlasse derartige Gedankengänge der Phantasie des geneigten Lesers...


                        In einer der Wohnungen in der Podbi 185/187 war ich zum ersten Mal. Einen Parkplatz zu finden, dürfte schon unter normalen Umständen nicht leicht sein. Gegenwärtig laufen Bauarbeiten in der Straße. Etliche Parkplätze sind deshalb nicht nutzbar. Ich hatte Glück, dass ich in einiger Entfernung vom Haus jeweils einen Parkplatz gefunden hatte. Das Haus selbst macht keinen sonderlich angenehmen Eindruck, sieht etwas ungepflegt aus. U.a. kaputte Klingeln und alte, an den Türen klebende, Namenszettel von Ladies, die dort mal ihre Dienste angeboten haben, stärken diesen Eindruck. Den Zustand werte ich in Anbetracht der gegenwärtigen Nutzung wohl ausschließlich für P6 aber als verträglich. Die durch Melly genutzte Wohnung und deren Einrichtungsgegenstände erschienen mir allerdings recht gut in Schuss zu sein. Insbesondere war das Bett ausreichend fest in der Substanz und vor allem akustisch unauffällig...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          WhosC (16.02.2018), Zwerg Nase (21.09.2015), Chief Geronimo (25.08.2015), hartbiker (03.07.2015), michie11 (17.06.2015), SledgeHammer (17.06.2015), MMikee (17.06.2015), julia-melly (16.06.2015), Zunge39 (16.06.2015)

                          Julia – Melly: Mein zweiter Besuch bei dieser außergewöhnlichen Frau

                          Ein freundliches Hallo an alle Ladies.de – User

                          Montagmorgen, die Anzeigen gelesen – Julia – Melly in Magdebgurg !!! Und ich muss dienstlich verreisen – Mist. Durch glückliche Umstände dann doch schon früher zurück, und nach mehreren Versuchen einen Termin am Donnerstag bekommen. Super – meine Welt war wieder in Ordnung.

                          In froher Erwartung und pünktlich in der Heidestrasse geklingelt, die Tür geht auf, ein überwältigender Anblick – das weibliche Schönheitsideal in groß und in ein netzartiges zartes Etwas gehüllt. Fröhliche Begrüßung – wiedererkannt nach 4 Monaten – sie schwebt auf High Heels vor mir ins Zimmer – und ich wünsche mir zusätzliche Augenpaare um mir kein Detail dieses wundervollen Körpers entgehen zu lassen. Groß, stark und durchtrainiert – schön und unbesiegbar, so stelle ich mir die Kriemhild aus der Niebelungensage vor. Sie dreht sich um, schlüpft aus den Schuhen – jetzt sind wir gleichgroß – und wir begrüßen uns noch mal sehr zärtlich. Ihre strahlenden Augen, ihre natürliche und (echte) Freundlichkeit ziehen mich in Ihren Bann. Bilderwechsel im Kopf – keine Kriegerin – vor mir steht Aphrodite, die griechische Göttin der Liebe.

                          Ok, jetzt mal wieder sammeln und ins Bad. Ich bekomme ein Wasser, sie geht sich auch noch mal frischmachen und dann durfte ich mich um diese schöne Frau kümmern - schön langsam mit Küssen und Streicheleinheiten Paradies gesucht und gefunden. Sesam öffne dich – und dieser süße Schmetterling wurde ausgiebig von meiner Zunge verwöhnt.

                          In Anschluss kümmerte sich Julia sehr liebevoll und variantenreich um mich und ich bekam was ich wollte – einen Superorgasmus in den Armen einer lieben Frau, die einem neben Supersex auch menschliche Wärme und Nähe zu geben vermag.
                          Wer mehr Detail erfahren möchte, kann sich weiter in meinem ersten Bericht belesen.

                          Es gibt bei Julia keinen Zeitdruck. Ein sehr angenehmes Gespräch und ein paar Streicheleinheiten ( diese Haut fühlt sich aber auch zu gut an ) rundeten diesen schönen Besuch ab.

                          Fazit: Diese Frau hat eine Ausstrahlung die keinen kalt lässt – nach einer Papstaudienz mit Julia würde mit Sicherheit das Zölibat abgeschafft, auf Anweisung von „ganz oben“.
                          Was ich damit sagen will: Julia hat dieses Gespür für Menschen, kann sich auf jeden Gast einstellen und gibt viel, viel mehr als man erwarten würde. Die vielen Beiträge in den Empfehlungen beweisen dies.

                          Julia, ich danke Dir sehr für die wundervolle Zeit mit Dir, wünsche Dir eine schöne Zeit ( Urlaub ) und freue mich schon auf unser Wiedersehen.

                          Neuer Autor

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Chief Geronimo (25.08.2015), Braunschweig71 (05.07.2015), MMikee (03.07.2015), hartbiker (03.07.2015), Zunge39 (03.07.2015), julia-melly (03.07.2015)

                            Julia–Melly – ein Date mit Überraschungen

                            Heute war ich sowieso in BS, hatte Zeit und rief spontan bei Julia an. Zu dem von mir gewünschten Zeitpunkt war sie frei. Also einige Bäcker abgeklappert – und Misserfolg auf der ganzen Linie. Es gab weder ihren noch meinen Lieblingskuchen.

                            Bei ihr angekommen – ohne Mitbringsel –, gab es die nächste unerfreuliche Überraschung. Sie erzählte mir, dass sie diese Woche letztmals inseriert und sich deshalb auch schon hat aus den Empfehlungen nehmen lassen. Logische Fortsetzung in der Art der Ereignisse war, dass nicht wie sonst „open end“ möglich war und die Zeit – wir hatten uns natürlich über diese Neuigkeit unterhalten – knapp wurde. Julia schlug daher vor, noch ein wenig zu quatschen und es damit bewenden zu lassen.

                            Der Rest unserer gemeinsamen Zeit verlief ausgesprochen nett, aber eben doch nicht ganz so, wie ich es vorher erwartet hätte.

                            Julia, ich wünsche Dir, dass alles so läuft wie Du es Dir vorstellst und bleib so wie Du bist

                            Kommentar


                              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                              Heute war ich sowieso in BS, hatte Zeit und rief spontan bei Julia an. Zu dem von mir gewünschten Zeitpunkt war sie frei. Also einige Bäcker abgeklappert – und Misserfolg auf der ganzen Linie. Es gab weder ihren noch meinen Lieblingskuchen.

                              Bei ihr angekommen – ohne Mitbringsel –, gab es die nächste unerfreuliche Überraschung. Sie erzählte mir, dass sie diese Woche letztmals inseriert und sich deshalb auch schon hat aus den Empfehlungen nehmen lassen. Logische Fortsetzung in der Art der Ereignisse war, dass nicht wie sonst „open end“ möglich war und die Zeit – wir hatten uns natürlich über diese Neuigkeit unterhalten – knapp wurde. Julia schlug daher vor, noch ein wenig zu quatschen und es damit bewenden zu lassen.

                              Der Rest unserer gemeinsamen Zeit verlief ausgesprochen nett, aber eben doch nicht ganz so, wie ich es vorher erwartet hätte.

                              Julia, ich wünsche Dir, dass alles so läuft wie Du es Dir vorstellst und bleib so wie Du bist
                              Ein kleiner Nachtrag ,, nach diesen Eintrag vom eddieno bekam ich sehr viele Nachrichten auf meinen Handy ob ich mit meinen Job aufhöre .. Muss das klar stellen damit man nicht denkt ich sei aus der Welt 😀😀😀😘
                              Ich wollte aus privaten gründen einen Namenswechsel mit einer neuen Identität vornehmen .. Nach langen überlegen bin ich zu den Entschluss gekommen die marke "Julia " weiterleben zu lassen .. Ich arbeite schon seit Jahren mit meinem guten Service und Namen .. und möchte nicht drauf verzichten weiter so zu machen .,
                              Wie sagt man so schön ., was einen nicht umbrigt macht einen noch härter .,deshalb trotz der Geschehnisse die mir wiederfahren sind bleibe ich Julia .. Sorry für die Verwirrung ., freu mich wieder aktiv zu sein und teil dieser Community ... Bussi und nachti ;-)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                hjo (23.09.2015), michie11 (23.09.2015), diezmann (21.09.2015), Braunschweig71 (21.09.2015), Magdebär (21.09.2015), Zunge39 (21.09.2015), MMikee (21.09.2015), eddieno (21.09.2015), Minnieholly (21.09.2015), boogieman (21.09.2015), Steinbock (21.09.2015)

                                Zitat von julia-melly Beitrag anzeigen
                                ..........deshalb trotz der Geschehnisse die mir wiederfahren sind bleibe ich Julia ..
                                Für mich persönlich warst du noch nie Julia, und wenn ich dich in Zukunft besuchen komme,
                                und das werde ich garantiert tun, wird auch weiterhin in meinem Terminkalender immer Melly stehen.
                                Gruß vom Steinbock

                                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  diezmann (21.09.2015), julia-melly (21.09.2015), Zunge39 (21.09.2015), MMikee (21.09.2015)
                                Lädt...
                                X