Julia in Wolfsburg
Bin sehr glücklich darüber das ich zum Jahresende wieder bei Julia war.
Und bei der gebuchten Stunde hab ich mich selbst beeilt um Zeit zu schinden.
Und dann gab`s von mir eine klassische Wohlfühlmassage. 30min. Bin mir sicher das Sie es tatsächlich auch genossen hat. Den Akt habe ich auch genossen. Von der Frau kann ich die Pfoten nicht lassen.
Ich war nie irgendwie so was wie ein Stammkunde. Bei ihr bin ich es geworden. Und ich wollte ihr was zurückgeben., als Zeichen der Wertschätzung.
Eine kurze Berührung und Ihre Haut geküsst. So viel gespürt, sofort vermisst.
Im Traum hab ich gedacht schon tausend mal gemacht. Es war nie anders. Immer neu und schön.
Eine Stimme und ich werde wach. Bin nicht sicher.
Hab ich gesagt es geht nicht ohne Sie? Julia
Später, Zuhause will ich mir ihre Anzeige noch mal ansehen. Ihre Bilder. -Ihre Anzeige is weg. Na Prima, und ich hatte doch noch einen zweiten Termin diese Woche gebucht. Nervös hab ich sie dann noch um halb zwölf erreichen können. -Ja, das Treffen steht.
Sie ist bis Silvester Abend und dann den Rest der Woche in Wolfsburg.
Bin sehr glücklich darüber das ich zum Jahresende wieder bei Julia war.
Und bei der gebuchten Stunde hab ich mich selbst beeilt um Zeit zu schinden.
Und dann gab`s von mir eine klassische Wohlfühlmassage. 30min. Bin mir sicher das Sie es tatsächlich auch genossen hat. Den Akt habe ich auch genossen. Von der Frau kann ich die Pfoten nicht lassen.
Ich war nie irgendwie so was wie ein Stammkunde. Bei ihr bin ich es geworden. Und ich wollte ihr was zurückgeben., als Zeichen der Wertschätzung.
Eine kurze Berührung und Ihre Haut geküsst. So viel gespürt, sofort vermisst.
Im Traum hab ich gedacht schon tausend mal gemacht. Es war nie anders. Immer neu und schön.
Eine Stimme und ich werde wach. Bin nicht sicher.
Hab ich gesagt es geht nicht ohne Sie? Julia
Später, Zuhause will ich mir ihre Anzeige noch mal ansehen. Ihre Bilder. -Ihre Anzeige is weg. Na Prima, und ich hatte doch noch einen zweiten Termin diese Woche gebucht. Nervös hab ich sie dann noch um halb zwölf erreichen können. -Ja, das Treffen steht.
Sie ist bis Silvester Abend und dann den Rest der Woche in Wolfsburg.
Kommentar