Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia in Wolfsburg

    Bin sehr glücklich darüber das ich zum Jahresende wieder bei Julia war.
    Und bei der gebuchten Stunde hab ich mich selbst beeilt um Zeit zu schinden.
    Und dann gab`s von mir eine klassische Wohlfühlmassage. 30min. Bin mir sicher das Sie es tatsächlich auch genossen hat. Den Akt habe ich auch genossen. Von der Frau kann ich die Pfoten nicht lassen.
    Ich war nie irgendwie so was wie ein Stammkunde. Bei ihr bin ich es geworden. Und ich wollte ihr was zurückgeben., als Zeichen der Wertschätzung.

    Eine kurze Berührung und Ihre Haut geküsst. So viel gespürt, sofort vermisst.
    Im Traum hab ich gedacht schon tausend mal gemacht. Es war nie anders. Immer neu und schön.
    Eine Stimme und ich werde wach. Bin nicht sicher.
    Hab ich gesagt es geht nicht ohne Sie? Julia

    Später, Zuhause will ich mir ihre Anzeige noch mal ansehen. Ihre Bilder. -Ihre Anzeige is weg. Na Prima, und ich hatte doch noch einen zweiten Termin diese Woche gebucht. Nervös hab ich sie dann noch um halb zwölf erreichen können. -Ja, das Treffen steht.
    Sie ist bis Silvester Abend und dann den Rest der Woche in Wolfsburg.
    JOIN THE DARKSIDE

    and get a free cookie...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MINA AV PRINZESSIN (22.05.2014), Toyboy (23.02.2014), julia-melly (10.02.2014), Zunge39 (31.12.2013), Steinbock (31.12.2013), michie11 (31.12.2013), MMikee (31.12.2013)

      Heute habe ich es auch endlich mal zu Melly geschafft. ;)
      Termine sind bei ihr wirklich vorteilhaft, denn ich stand schon zweimal vor verschlossemer Türe.

      Zu ihrem Service: Da habe ich meinen Vorschreibern nichts hinzuzufügen. ;)

      Lasst mich es so schreiben: Erfrischende Unterhaltung in allen Bereichen. Ich habe mich einfach "entertainen" lassen. ;)

      Sie ist eine ganz tolle und hübsche Frau, die auf ihre Kunden eingeht, wenn man sie, wie jeden Menschen, mit Respekt behandelt.

      Sie ist zurecht auf der Empfehlungsliste. :)

      - Heisi

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MINA AV PRINZESSIN (22.05.2014), julia-melly (19.05.2014), michie11 (17.05.2014), hjo (16.05.2014), Steinbock (16.05.2014), Braunschweig71 (16.05.2014)

        Welche TelNr hat den jetzt Julia ???

        Danke für dein Bericht. Tut gut mal wieder was von Julia zu hören.

        Wenn Sie nur mal wieder in der nähe wäre

        Zitat von Heisenb3rg Beitrag anzeigen
        Heute habe ich es auch endlich mal zu Melly geschafft. ;)
        Termine sind bei ihr wirklich vorteilhaft, denn ich stand schon zweimal vor verschlossemer Türe.
        Für das Besondere braucht man Geduld oder Glück

        Aber irgendwas passt auch mit den TelNr In den Anzeigen nicht. Die Nr bei Themen
        ladies ist uralt. Und die Nr aktuell für Kassel passt doch auch nicht.
        JOIN THE DARKSIDE

        and get a free cookie...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MINA AV PRINZESSIN (22.05.2014), julia-melly (19.05.2014)

          Telnr

          Die 0176/89...... Ist nicht mehr gültig .. Vielleicht bindet ein netter mod meine neue telnr die in meiner anzeige steht in die empfehlung ein :-)))

          Kommentar


            Guten Abend,

            Zitat von julia-melly Beitrag anzeigen
            .. Vielleicht bindet ein netter mod meine neue telnr die in meiner anzeige steht in die empfehlung ein :-)))
            kein Thema, aber zukünftig bitte PN Funktion benutzen.

            VG Bastain

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MINA AV PRINZESSIN (22.05.2014), julia-melly (19.05.2014), Heisenb3rg (19.05.2014)

              Endlich wieder Julia

              Ich war bei Ihr in Magdeburg und es tat gut, war so schön

              Bericht kommt morgen Nacht, hab morgen früh einen Termin

              Und ganz wichtig: Bei Herbst klingeln, nicht bei Winter !
              JOIN THE DARKSIDE

              and get a free cookie...

              Kommentar


                Endlich wieder Julia

                Ich hab in den letzten Wochen nach dem gesucht was mir gefällt. Irgendwie war der Reiz wieder da. Und dann sehe ich Julias Anzeige für Magdeburg. Kontaktaufnahme war nicht einfach. Da ruft man an und bekommt nur den AB, hört diese süße Stimme und wird nur noch verrückter nach Ihr. Sie hat dann aber irgendwann auf meine sms geantwortet. Mit Glück konnte ich einen Termin für Montag Abend bekommen. Mit einem breitem Grinsen ging ich durch den Tag. Am Abend dann ab nach Magdeburg. Die Parkplatzsituation in der Klosterbergerstr ist schwierig aber ich war zeitig da und wurde dann auch fündig.
                Ich klingelte, Sie öffnet die Tür. Endlich! Was hab ich diesen Anblick vermisst.
                Kurze innige Umarmung und dann hatte ich schon meinen Kopf zwischen Ihren Brüsten.
                Da wir uns lange nicht gesehen hatten folgte ein kleiner Smal Talk der sich in ein Rollenspiel verselbstständigte. Ich versuche es mal im groben wiederzugeben:
                Am letzen Urlaubstag begegnen wir uns in der Hotellobby. Sie wartet wie ich auf den Transfer zum Flughafen. Ich spreche sie an und wir unterhalten uns bei einem Kaffe. Auf einmal sagt sie „Sagen sie mal, ist ihnen das nicht peinlich mit so einer Beule in der Hose rumzulaufen? Konnten sie hier kein kleines Abenteuer finden?“. „Nein. Das sollte wohl nicht sein. Ich traf nur auf Frauen die in irgend einer Weise verrückt sind. Ich habe ihnen immer heimlich hinterher gesehen. Aber sie tragen ja einen Ehering“. „Ach, sie hätten mich aber schon viel früher mal ansprechen können. Mein Mann kümmert sich schon lange nicht mehr um mich. Der geht andauernd zu Prostituierten“. „Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt“. „Was?! So etwas würden sie tun? Und was ist mit mir? Und wieso starren sie mir unentwegt auf die Füße?“. „Bei einer Frau wie Ihnen würde ich an den Zehen lutschen, mich dann weiter küssend saugend bis dahin vorarbeiten wo Ihre Beine anfangen. Und dazwischen“. „Um Gottes Willen. Ich glaube Sie sind verrückt! Aber wann hat man schon so eine Gelegenheit? Das will ich sehen. Jetzt“ Wir verschwanden schnell in ein noch offenstehenden Zimmer ………..
                Ja. Und so ging das weiter bis zum Ende der gebuchten Zeit
                Nun hab ich so was auch mal ausprobiert. Und was soll ich sagen. Es war sehr sehr geil. Danke dir Julia
                Es war so gut wie beim ersten mal als ich bei Ihr war. Und beim zweiten usw. Und wenn ich jetzt drüber nachdenke. ICH KÖNNTE ES SCHON WIEDER TUN !!!
                JOIN THE DARKSIDE

                and get a free cookie...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Liontamer65 (12.06.2014), MMikee (12.06.2014), michie11 (11.06.2014)

                  Nachtrag 1

                  Durch den AST beim Besuch von Melly im Januar diesen Jahres reifte in mir die Idee eines Rollenspieles für den nächsten Besuch bei ihr.
                  Entsprechend kündigte ich meinen Besuch folgendermaßen an:
                  Sehr geehrte Frau Melly,
                  Sie wurden von unserem medizinischen Dienst für die anonyme Überprüfung ausgewählt.
                  Bei dem Besuch wird eine Begutachtung ihres allgemeinen physischen und psychischen Gesundheitszustandes getestet. Diese Untersuchung ist für sie völlig schmerzfrei und ungefährlich. Die Dauer der Untersuchung wird auf eine Stunde geschätzt.
                  Verweigern können sie sich nach §572 Abs. 2 des Ärzteüberwachungsgesetzes der Untersuchung nicht. Eine Mitsprache an den zu vereinbaren Termin wird ihnen eingeräumt.
                  Die Kosten übernimmt die Familienkasse unseres Medizinischen Dienstes. Weiterhin wird es eine Entschädigung für sie als Patientin in Naturalien geben.
                  Da wir an ihrem Gesundheitszustand Interesse habe, wird bei Ihnen persönlich der Chefarzt diese Untersuchung durchführen.
                  Herzlichst Ihr Dr. gyn. hobb. Mike


                  Die Terminvereinbarung erfolgte problemlos, auch wenn es beiderseits unvorhergesehene Verschiebungen gab. Dies wurde durch offenen, rechtzeitigen Kontakt geklärt.

                  Melly empfing mich gut vorbereitet, d.h. Sie war bereit ausgezogen und zur Untersuchung bereit. Ich begab mich zu meinen Reinigungsvorbereitungen ins Badezimmer. Dann konnte die Untersuchung beginnen.
                  Zuerst wurde abgehört. Dabei war es schwierig die vorderen Herztöne zu erfassen, da sich das Ansetzten des Stethoskops durch die große Oberweite erschwert wurde Wink
                  Unter Zuhilfenahme beider Hände konnte das Untersuchungsgerät dann doch richtig platziert werden. Medizinische Auffälligkeiten waren nicht zu verzeichnen. Der leicht erhöhte Puls wurde der Aufregung durch Anwesenheit des Untersuchenden geschuldet. Verwirrt
                  Danach mußte unbedingt das medizinisch notwendige Abtasten der Patientin erfolgen. Beginnend vom Oberkörper über den flachen Bauch, durch den glatten Schambereich auf die Oberschenkel bis zu den Füßen. Auffälligkeit: an einigen Stellen kitzelig.
                  Glücklicherweise wurden nach Abschluss der Untersuchung, die die Patientin sehr wohlwollend über sich ergehen ließ, keine Anomalitäten festgestellt.
                  Trotzdem wurden vorbeugende Sofortmaßnahmen verordnet: Vitaminpräparat in Form von Erdbeeren sowie Aufbauspritzen in Form von spritzigen Prosecco. Ein Rezept wurde auch ausgestellt: mehrmals tägliche innere und äußere Anwendung eines natürlichen Bio-Heissstabes. Damit wurde auch gleich begonnen. Diese Anwendung dauerte ca 30 Minuten von vorn und von hinten. Das war nicht nur für die Patentin gut sondern auch für den Untersuchenden.

                  Wie geplant dauerte die Gesamtuntersuchung 1 Std und kostete der Familienkasse 130 Euronen + Naturalien

                  Untersuchungsergebnis (Schulnotensystem):
                  - Physis: 1
                  - Psyche: 1
                  - Haptik: 1
                  - Performance: 1

                  Auflage: Baldige Wiederholung der Vorsorgeuntersuchung
                  Gruß Mike

                  Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Der Pabst (13.06.2014), Steinbock (13.06.2014), michie11 (13.06.2014), Liontamer65 (12.06.2014), Asterix (12.06.2014), der6er (12.06.2014), Zunge39 (12.06.2014)

                    Nachtrag 2:

                    Ich kann Euch berichten von meinem Mai-Wiederholungsbesuch bei Julia-Melly. Ich kann Euch verstehen, denn Melly macht süchtig.

                    Und dies obwohl ihr Standard nicht der von mir bevorzugte Club-Standard in Bezug auf FO und ZK ist. Melly anbietet "nur" FM und Schmusen und natürlich GVM usw. an (siehe Anzeige von Melly).

                    ABER selten habe ich bei ihr so viel Spaß beim SEX gepaart mit knisternder, geiler Erotik.
                    Konkret: Begrüßung Bussl re/li und die schönen Brüste im Dekolte und den noch bedeckten Po persönlich durch Hand- und Mund auflegen begrüßt. Dann waschen gegangen. Danach Melly (diesmal leider nicht gemeinsam möglich).
                    Ich wartete kurz und als sie ohne Alles das Verrichtungszimmer betrat, war mein Kleiner innerhalb Sekunden Groß. Ich wurde mit einem erotischen Körperkontakt vorzugsweise mit ihren großen Brüsten von unten nach oben begrüßt. Das Gummi lag bereit, wurde aufgezogen und dann gab es erotisches FM (Saugen, Lippenmassage) mit den Händen vernachlässigte Melly die Umgebung nicht, incl. Hodenmassage, geile Blicke. Ich war wieder im 6.Himmel.
                    Ich wollte mehr und bekam mehr:
                    - Cowgirl
                    - kneelingrevamazon
                    - Zwischendurch mal usualfellatio
                    - schöne Optik, es schmeckte und roch gut: spreadeagle
                    ich wollte eigentlich nicht aufhören und Melly machte es auch Spaß und sie genoss es sichtlich
                    - forbiddenfruit
                    - missionary
                    - foldeddeckchair
                    - und eine geile Penismassage
                    Dann folgte noch eine gemütliche Kuschelrunde mit interessanntem Gespräch, was inhaltlich hier nicht hingehört.
                    Kurzes Waschen, Anziehen und Verabschiedung von Melly sowie bei allen besonderen Körperteilen.
                    Mitlerweile war die Stunde mehr als vorbei und die 130 Euronen wieder gut in Zufriedenheit angelegt und die Sucht für kurz Zeit befriedigt.
                    Gruß Mike

                    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Paradiesvogel (13.06.2014), Der Pabst (13.06.2014), michie11 (13.06.2014), Die Warmherzige (13.06.2014), Braunschweig71 (13.06.2014), Steinbock (12.06.2014), Liontamer65 (12.06.2014), Asterix (12.06.2014), der6er (12.06.2014), julia-melly (12.06.2014), Zunge39 (12.06.2014)

                      Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                      Ich wollte mehr und bekam mehr:
                      - Cowgirl
                      - kneelingrevamazon
                      - Zwischendurch mal usualfellatio
                      - schöne Optik, es schmeckte und roch gut: spreadeagle
                      ich wollte eigentlich nicht aufhören und Melly machte es auch Spaß und sie genoss es sichtlich
                      - forbiddenfruit
                      - missionary
                      - foldeddeckchair
                      - und eine geile Penismassage
                      Mal eine andere Form des Berichtens. Gefällt mir.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Braunschweig71 (13.06.2014), MMikee (12.06.2014)

                        Ups eben erst gesehen das da ein neuer Threat für Julia eröffnet wurde.
                        Daher hab ich es auch hier nochmal herkopiert.

                        Hier ein kleines Update.

                        Nachdem Julia leider recht lange nicht mehr in Magdeburg war Freute ich mich sehr zu sehen das sie es diese Woche ist.
                        Natürlich machte ich mit Julia einen Termin aus was auch wie immer problemlos gelang.
                        Gestern Abend dann mit sehr viel Vorfreude endlich Julia wieder getroffen . Sie öffnete mir die Tür und Woooowwww was für ein heißer Anblick.
                        Fröhlich, freundlich und lustig drauf wie immer und einen Hammerkörper mit einigen Kilo weniger als bei unserem letzten Treffen aber an den richtigen Stellen und Gott sei dank auch an den richtigen Stellen immernoch genug Julia vorhanden.
                        Man merkt ihr förmlich an wie wohl sie sich fühlt.
                        Unser Treffen war wie immer sehr locker und es fehlte mir während der Zeit bei Julia wirklich an nichts.
                        Da ich wie immer eine Stunde blieb kann ich nur zu dem Preis was schreiben und der beläuft sich auf 130 Euro.

                        Danke Julia für das wirklich sehr schöne Wiedersehen und ich hoffe sehr das es bis zum nächsten Treffen nicht ganz so lange dauert.

                        Gruß
                        Michie

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          julia-melly (16.06.2014), Paradiesvogel (13.06.2014)

                          Ich werde ein Luchs

                          Moin in die Runde,

                          wenn ich das alles lese inkl. der Überschrift, dann scheint Julia irgendwann auch wieder in den Raum MZ/WI zu kommen.
                          Darauf werde ich versuchen zu achten und dann hoffen, ein Termin zu bekommen.
                          Auch wenn ich eigentlich ein ZK Fan bin und darauf wohl verzichten muss.

                          Julia, deine Bilder sind im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubend!!!!!

                          VG Frank868

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            julia-melly (13.06.2014)

                            ... eine ausschließlich im positiven Sinne professionelle Freundin

                            Moin Männers,
                            (Liebe mitlesende Julia-Melly),

                            es ist zwar schon wieder gut einen Monat her, aber manche Erlebnisse haben Depotwirkung und beseelen einen auch noch lange Zeit danach - wenngleich das typische Erlebnis im Bereich der käuflichen Liebe doch leider eine eher kurze Halbwertszeit hat.

                            Aber hier ist ja auch nicht die Rede von etwas Typischen, sondern etwas Besonderem: meinem ersten Date mit Julia-Melly, in Kassel in der Kohlenstrasse 38.

                            In den Freds hier ist viel die Rede von Eulen nach Athen, Wasser ins Meer oder Sand in die Wüste tragen - sprich: zu all den vielen positiven Berichten noch einen weiteren hinzuzufügen, wirkt müßig.

                            So geht es mir hier weniger um einen umfassenden Bericht, also verzeiht bitte das Fehlen der üblichen Details. Vielmehr wollte ich noch ein paar Essenzen beitragen, die ich durch meinem Besuch gewonnen habe.

                            Julia-Melly ist im ausschließlich positiven Sinne professionell, will sagen sie hat einen ausgeprägten Berufsethos. Sie ist eine Dienstleisterin im wahrsten Sinne und möchte ihrem Kunden das geben, was er erwartet. Um Enttäuschungen über diese Erwartungen zu vermeiden, verspricht sie nicht mehr, als sie zu halten sicher im Stande ist. So sagte sie mir, daß sie bei ersten Dates keine ganze Stunde macht, eben um Enttäuschungen bei nicht so guter Chemie zu vermeiden.

                            Nun war ich gerade einmal bei ihr, vielleicht lege ich zuviel hinein, und doch habe ich habe den Eindruck gewonnen, daß man Julia-Melly blind jedem empfehlen kann, und jeder mit Sternchen in den Augen ihre Arme verläßt.

                            Professionell-abgeklärt sind auch manche Laufhausdamen - und genauso ist Julia-Melly nicht. Ich kam als Fremder, und ging als FreundPlus. Da mache ich einen Unterschied zu Liebhaber, denn davon sollte man (eigentlich) nur den oder die eine haben. Bei Julia-Mellie aber bekam ich den Eindruck, daß das Harry & Sally-Dilemma (können Männer und Frauen Freunde sein) aufgelöst wurde, und dennoch heißer, leidenschaftlicher Sex möglich ist. Daher wurde sie mir in nur einem Date wie eine Freundin.

                            Ihr kennt das sicherlich auch: wenn etwas 'gehyped' wird, ist man oft enttäuscht, wenn man es selber erfährt. Die Erwartungen sind dann einfach zu, und man sucht das Haar in der Suppe. Bei Antritt dieses Dates hatte ich sicher auch hohe Erwartungen, doch die Natürlichkeit und das besondere Flair unserer Begegnung sorgten dafür, daß Erwartungshaltungen, Messlatten und andere und andere Befindlichkeiten sich auflösten in ein seliges Nichts.

                            Danke Dir dafür, Julia-Melly!

                            Und uns allen wünsche ich noch viele einmalige Erlebnisse mit Ihr!

                            Es grüßt

                            Lemming
                            immer auf der Suche nach der nächsten Klippe...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              diezmann (22.07.2014), AbsoluterAnfänger (21.07.2014), MMikee (17.07.2014), Braunschweig71 (17.07.2014), Paradiesvogel (17.07.2014), michie11 (17.07.2014), julia-melly (16.07.2014), Steinbock (16.07.2014), derneue (16.07.2014), Zunge39 (16.07.2014)

                              Schön wieder etwas positives über Julia zu lesen
                              Nun hat sie einen Fan mehr
                              Ich war damals auch sehr zufrieden und hoffe deas es wieder einmal passt das ich sie besuchen kann.
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Engel

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                julia-melly (16.07.2014)

                                Wow :-)

                                Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
                                Moin Männers,
                                (Liebe mitlesende Julia-Melly),

                                es ist zwar schon wieder gut einen Monat her, aber manche Erlebnisse haben Depotwirkung und beseelen einen auch noch lange Zeit danach - wenngleich das typische Erlebnis im Bereich der käuflichen Liebe doch leider eine eher kurze Halbwertszeit hat.

                                Aber hier ist ja auch nicht die Rede von etwas Typischen, sondern etwas Besonderem: meinem ersten Date mit Julia-Melly, in Kassel in der Kohlenstrasse 38.

                                In den Freds hier ist viel die Rede von Eulen nach Athen, Wasser ins Meer oder Sand in die Wüste tragen - sprich: zu all den vielen positiven Berichten noch einen weiteren hinzuzufügen, wirkt müßig.

                                So geht es mir hier weniger um einen umfassenden Bericht, also verzeiht bitte das Fehlen der üblichen Details. Vielmehr wollte ich noch ein paar Essenzen beitragen, die ich durch meinem Besuch gewonnen habe.

                                Julia-Melly ist im ausschließlich positiven Sinne professionell, will sagen sie hat einen ausgeprägten Berufsethos. Sie ist eine Dienstleisterin im wahrsten Sinne und möchte ihrem Kunden das geben, was er erwartet. Um Enttäuschungen über diese Erwartungen zu vermeiden, verspricht sie nicht mehr, als sie zu halten sicher im Stande ist. So sagte sie mir, daß sie bei ersten Dates keine ganze Stunde macht, eben um Enttäuschungen bei nicht so guter Chemie zu vermeiden.

                                Nun war ich gerade einmal bei ihr, vielleicht lege ich zuviel hinein, und doch habe ich habe den Eindruck gewonnen, daß man Julia-Melly blind jedem empfehlen kann, und jeder mit Sternchen in den Augen ihre Arme verläßt.

                                Professionell-abgeklärt sind auch manche Laufhausdamen - und genauso ist Julia-Melly nicht. Ich kam als Fremder, und ging als FreundPlus. Da mache ich einen Unterschied zu Liebhaber, denn davon sollte man (eigentlich) nur den oder die eine haben. Bei Julia-Mellie aber bekam ich den Eindruck, daß das Harry & Sally-Dilemma (können Männer und Frauen Freunde sein) aufgelöst wurde, und dennoch heißer, leidenschaftlicher Sex möglich ist. Daher wurde sie mir in nur einem Date wie eine Freundin.

                                Ihr kennt das sicherlich auch: wenn etwas 'gehyped' wird, ist man oft enttäuscht, wenn man es selber erfährt. Die Erwartungen sind dann einfach zu, und man sucht das Haar in der Suppe. Bei Antritt dieses Dates hatte ich sicher auch hohe Erwartungen, doch die Natürlichkeit und das besondere Flair unserer Begegnung sorgten dafür, daß Erwartungshaltungen, Messlatten und andere und andere Befindlichkeiten sich auflösten in ein seliges Nichts.

                                Danke Dir dafür, Julia-Melly!

                                Und uns allen wünsche ich noch viele einmalige Erlebnisse mit Ihr!

                                Es grüßt

                                Lemming
                                Vielen dank für die netten worte ,, ich habe es mit genuss gelesen ,,
                                Und da der herr lemming inkognito kam weiss ich leider nicht wer du bist ,, aber vielleicht werden ich es das nächste mal erfahren :-)))
                                Bis bald ,,

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X