Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von julia-melly Beitrag anzeigen
    ..., auch für den fall das dies hier gelöscht wird ,,
    Wird es nicht - aber ab jetzt bitte kein weiteres OT bitte (auch wenn es noch so angenehm zu lesen ist)

    VG von Sir Thomas (Moderator)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MINA AV PRINZESSIN (03.07.2013), Franzmann (28.05.2013), julia-melly (28.05.2013)

      #92
      [Bitte sowas via PN schreiben!]
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 30.05.2013, 11:37. Grund: OT in Empfehlung!
      XXL-Melonen Fetischist

      Kommentar


        #93
        An einem Sommertag

        Eine Stunde verweilend. Ich ließ mich verführen von einem Körper der pulsiert. Glück das durch meine Hände schlüpft. Ein schöner Moment.
        Zuhause setzte ich mich in den Garten und blickte in den Himmel.

        Danke Julia
        JOIN THE DARKSIDE

        and get a free cookie...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          michie11 (05.07.2013), julia-melly (05.07.2013), hjo (03.07.2013), MMikee (03.07.2013), Ania (03.07.2013), Steinbock (03.07.2013)

          #94
          Einfühlungsvermögen

          Zitat von Braunschweig71 Beitrag anzeigen
          Eine Stunde verweilend. Ich ließ mich verführen von einem Körper der pulsiert. Glück das durch meine Hände schlüpft. Ein schöner Moment.
          Zuhause setzte ich mich in den Garten und blickte in den Himmel.

          Danke Julia
          Ich kann dich sehr gut verstehen
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            julia-melly (05.07.2013)

            #95
            Bis nach Braunschweig für eine Frau!!!

            Hy
            Bis nach Braunschweig für eine Frau lautet die Überschrift. Ich bin schon sehr lange Fan von Julia die ich immer regelmäßig in Magdeburg besuchen konnte.
            Leider war sie aus unterschiedlichen Gründen im letzten halben Jahr nicht vor Ort.
            Also sagte ich mir da sie die Woche in Braunschweig verweilt was soll es ich muß die wahnsinns Frau endlich mal wieder sehen.
            Bis Magdeburg hab ich etwa eine Stund Anfahrt bis Braunschweig sind es zwei, aber was soll es um Julia endlich mal wieder zu treffen würd ich wahrscheinlich auch noch deutlich weiter fahren.
            Und eines Vorweg jeder Meter der langen Anfahrt hat sich mehr als gelohnt.

            Am Sonntag sah ich das Julia die Woche in BS ist und natürlich reifte gleich mein Plan sie zu besuchen.
            Ich setzte mich am Montag mit ihr in Verbindung und machte einen termin für Dienstag Abend aus.
            Julia freute sich genauso wie ich das wir uns endlich mal wieder treffen würden.
            Ich meldete mich Dienstag noch kurz und bestätigte den Termin und auf ging es Abends voller Vorfreude nach BS.

            Dort angekommen mit einem Fläschchen Prickelwasser und etwas süßem für die Süße klingelte ich fast pünktlich an ihrer Tür.
            Julia öffnete mir und wir umarmten uns herzlich und es gab eine seht zärtliche Begrüßung.
            Schon in diesem Moment wusste ich das sich die weite Anfahrt mehr als gelohnt hat.
            Wir plauderten ausgefallen genossen ein Gläschen Feuerwasser naschten etwas auch zwischendurch an uns und genossen die Zeit miteinander.

            Ich ging dann nochmal kurz duschen und wir verlagerten unser tun auf ihr schönes rundes Bett.
            Die Wohnung ist sauber das Bett richtig gut, Bad auch i.O. also alles zur Zufriedenheit.
            Über die Action im Bett will ich nicht soviel schreiben da war es eine wunderschöne intensive Zeit die wir denke ich beide sehr genossen haben.
            Julia ist immer wieder ein Highlight und es macht einen riesen Spaß sich mit der wunderscheinen Frau zu vergnügen.
            Sie weiß genau was Männer mögen und spielt mit einem bis der Verstand komplett aussetzt und man nur noch genießt zumindest geht es mir so.
            Das tolle an Julia ist das auch sie einem zeigt das sie es genauso genießt wenn man sie zärtlich verwöhnt einem genau zeigt was sie möchte und dann auch nicht genug davon bekommen kann.

            Ja es war wieder unglaublich toll dies Frau genießen zu dürfen doch leider wie meist war die Zeit wieder zu schnell vorbei und so ging ich mich noch kurz frisch machen, zog mich an wir verabschiedeten uns sehr zärtlich und versprachen uns das es bis zum nächsten Treffen nicht wieder so lange dauern wird und wir uns vielleicht mal wieder etwas dichter an meinem Wohnort sehen werden.

            Mein Fazit:

            Ich bin für Julia sicher sehr weit gefahren was ich nicht für viele Fauen machen würde. Aber wie schon geschrieben hat sich jeder Meter mehr als gelohnt und ich würde für sie wahrscheinlich auch noch weiter fahren wenn es passt.
            Solange ich Julia kenne und das ist jetzt schon eine ganze Weile hatten wir einige sinnliche und wunderschöne Treffen miteinander und auch dieses reiht sich nahtlos ein.
            Es ist immer wieder toll diese frau zu erleben daher hab ich es natürlich nicht bereut den Weg auf mich genommen zu haben und bin glücklich und entspannt mit einem grinsen im gesicht zwei Stunden später wieder zu Hause eingetrudelt.
            Danke Julia und bis demnächst und dann hoffentlich wieder in Magdeburg ansonsten fahr ich eben wieder ein wenig weiter.

            Gruß
            Michie

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (22.07.2013), AbsoluterAnfänger (09.07.2013), Liontamer65 (06.07.2013), julia-melly (05.07.2013), diezmann (03.07.2013), Chief Geronimo (03.07.2013), Paul_B (03.07.2013), Asterix (03.07.2013), hjo (03.07.2013), Gentleman-MD (03.07.2013), bttf (03.07.2013), Der Pabst (03.07.2013), MINA AV PRINZESSIN (03.07.2013), Ania (03.07.2013), Steinbock (03.07.2013)

              #96
              Melly

              Zitat von michie11
              Es ist immer wieder toll diese frau zu erleben
              Meine volle Zustimmung
              An ihren Namen Julia, kann ich mich aber nur schwer gewöhnen,
              deshalb wird diese tolle Frau für mich immer Melly bleiben,
              denn meine Erinnerungen an Melanie (Melly) reichen bis in das Jahr 2007 zurück.
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                julia-melly (05.07.2013), MINA AV PRINZESSIN (03.07.2013)

                #97
                Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                Meine volle Zustimmung
                An ihren Namen Julia, kann ich mich aber nur schwer gewöhnen,
                deshalb wird diese tolle Frau für mich immer Melly bleiben,
                denn meine Erinnerungen an Melanie (Melly) reichen bis in das Jahr 2007 zurück.
                Da kann ich leider nicht mithalten. So lange kenn ich Julia oder Melly oder für mich auch noch einen anderen Namen noch nicht.
                Aber die Zeit die wir uns kennen möchte ich nicht missen.
                Und ich möchte keinen Kontakt den ich mit ihr je hatte missen egal auf welche Art und Weise.

                Gruß
                Michie

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  julia-melly (05.07.2013)

                  #98
                  :-))

                  Vielen dank für die netten Worte :-)
                  Hat ja leider etwas gedauert bis ich durchlesen konnte da mein Internet irgendwie nicht seine volle Funktion bieten wollte :-(((
                  Ein kurzes niedergeschriebenes Wort noch von mir ,,
                  Leider wird bei mir immer bemängelt das ich so selten ans Telefon gehe ,,
                  Ich bin wirklich schwer zu erreichen :-(( dies liegt aber daran das der Herr der Schöpfung seine zeit lieber mit mir im Bett verbringt als am Telefon ,,
                  Ich biete an ,, mich per SMS zwecks Terminvereinbarung zu kontaktieren und meistens klappt dies sehr gut ,
                  Ich kann nur sehr selten ans Telefon :-))
                  Es ist keine böse Absicht meinerseits :-)
                  Vielen dank fürs Verständnis und ein schönes Wochenende :-)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    sexboy (05.07.2013), Steinbock (05.07.2013), MMikee (05.07.2013), michie11 (05.07.2013), Asterix (05.07.2013)

                    #99
                    Zitat von julia-melly Beitrag anzeigen
                    ...
                    Leider wird bei mir immer bemängelt das ich so selten ans Telefon gehe ,,
                    ...

                    Auf meiner Arbeit wird das bei mir auch immer bemängelt.

                    Wenn man bei Arbeiten und vor allem in Gesprächen mit Kunden, Lieferanten, Kollegen, Mitarbeitern also zwischenmenschlicher Kommunikation durch Annehmen von Telefongesprächen, stört.
                    Das finde ich äußerst unhöflich und respektlos, ein NoGo!


                    Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                    ...
                    An ihren Namen Julia, kann ich mich aber nur schwer gewöhnen,
                    ....
                    denn meine Erinnerungen an Melanie (Melly) reichen bis in das Jahr 2007 zurück.
                    Meine persönlichen Erinnerungen an Melly reichen leider noch nicht so lange und oft zurück.
                    Aber ich finde den Namen "Melly (Melanie) auch besser als Julia, obwohl Julia an sich auch ein sehr schöner Name ist. Aber irgendwie verbinde ich mit Ihr eben den "alten" Namen.
                    Vielleicht aus vergangener Zeit als ich dem P6 noch nicht verfallen war, aber es mir insgeheim gewünscht hatte, und Melly mir damals bereits ins Auge gestochen war.
                    Gruß Mike

                    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Steinbock (05.07.2013), julia-melly (05.07.2013), michie11 (05.07.2013)

                      Zitat von julia-melly Beitrag anzeigen
                      dies liegt aber daran das der Herr der Schöpfung seine zeit lieber mit mir im Bett verbringt als am Telefon
                      wer würde das nicht bei Dir
                      dies würde ich auch gerne wieder einmal mit Dir machen

                      Lg sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Engel

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        julia-melly (05.07.2013)

                        Für mich, immer wieder umwerfend

                        Nach meinem heutigen Besuch bei Melly, spüre ich jetzt noch Bewegung in der Hose,
                        denn ich finde den Sex mit ihr supergeil.
                        Da Melly nicht so oft in meine Nähe kommt, leider
                        vereinbarten wir den Termin bereits vor einigen Tagen, damit auch nichts schief geht.
                        Da ich eine Vorliebe für "Tagesjungfrauen" habe, also gleich morgens zum Arbeitsbeginn.

                        Fast wäre doch was schief gegangen, denn ich bekam gestern eine Nachricht von Melly,
                        dass sie heute nach Fulda umzieht.
                        Gut, wenn sie abgesagt hätte, hätte ich Verständnis zeigen müssen,
                        auch wenn es mich nicht fröhlich gestimmt hätte, wo ich so lange auf sie gewartet hatte.
                        Melly sagte aber nicht ab, sondern teilte mir mit, dass sie auf mich wartet und ihre Reise erst nach unserem Date antreten wird.

                        Danke Melly, ich hätte wirklich was verpasst

                        Nun weiß ich aber nicht was ich berichten soll, habe mir den ganzen Fred nochmal durchgelesen,
                        und es ist so gut wie fast alles geschrieben.
                        Trotzdem wollte ich nicht kommentarlos diesen Besuch verschweigen,
                        denn Melly ist für mich jedes Mal Faszination pur.
                        Wer sie kennt und mag, weiß was ich meine.

                        Vielleicht ist es das ?
                        Zitat von uncleoswald
                        Jeder Anderen hätte ich die kleinen Nachhilfen übel genommen - ihr nicht. Sie entfaltet so einen Ganzkörpercharme, der verzaubert. Ihre Intensität im zärtlich-leidenschaftlichen Bereich paart sie mit freundlicher Toleranz gegenüber heftigem Verlangen.
                        Und witzig ist sie auch noch.
                        Oder vielleicht das ?
                        Zitat von julia-melly
                        Würde ich meinen Job als unangenehm empfinden ,, würde ich ihn nicht machen ,,es zwingt mich ja keiner :-))
                        Und um etwas positives zu erreichen muss man auch dahinter stehen und mit Spaß und Freude dabei sein ,,
                        Meine Gäste behandeln mich immer mit Respekt und Anstand und sollten auf mich eine sympathische Anziehungskraft haben ,, ist das nicht der fall und ich würde für Geld jeden und alles nehmen und machen ,,da hört bei mir der Spaß dann auch auf :-))
                        Ich denke, es ist noch viel mehr, ist aber alles in diesem Fred zu lesen, dazu kommt Melly's Ehrlichkeit.
                        Was Mellys Alter betrifft, für mich völlig unbedeutend, bei dieser tollen, jung gebliebenen Frau.
                        Zitat von Bangboombang
                        a) nach den Fotos hätte ich mit dieser Angabe bei weitem nicht gerechnet , passen die Fotos in etwa, sprich, jung geblieben?

                        b) sie ist also kein "stummer Diener", im Gegenteil, sie führt.. passt doch
                        Ja, die Fotos passen, und sie ist auch kein stummer Diener.

                        Ich hatte heute wieder sehr schönes und geiles Date mit Melly, und da Melly danach abreiste,
                        durfte ich sie mir noch in einem langen, weißen, figurbetonten Kleid anschauen.
                        Ooooh maaan, und das bei einer Größe von 1,79 m lecker,
                        da kam schon wieder Bewegung in die untere Region.
                        Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Date mit Melly
                        Zuletzt geändert von Steinbock; 10.07.2013, 18:38.
                        Gruß vom Steinbock

                        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Rex-Dildo (12.12.2013), Toyboy (16.09.2013), MINA AV PRINZESSIN (11.07.2013), scholli (11.07.2013), SNOWBALL (10.07.2013), Zunge39 (10.07.2013), der6er (10.07.2013), michie11 (10.07.2013), MMikee (10.07.2013), julia-melly (10.07.2013), jackson79 (10.07.2013), Asterix (10.07.2013)

                          @ Steinbock
                          Glückwunsch zu deinem wieder sehr gelungenem Wieder und Wieder und Wiederholungsdate.
                          Melly kann einen wirklich süchtig machen.
                          Auch ich durfte das Gott sei Dank schon einige Male erleben und werde es sicher auch noch weitere Male erleben.
                          Also hoffen wir mal das Melly noch lange Freude an ihrem Job hat und uns noch etwas erhalten bleibt.
                          Mir würde wirklich etwas fehlen wenn Melly aufhören würde.

                          Gruß
                          Michie

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MINA AV PRINZESSIN (11.07.2013), MMikee (10.07.2013), julia-melly (10.07.2013), Steinbock (10.07.2013)

                            :-)

                            Keine Bange solange die Besucher nicht schreiend vor mir weg laufen und
                            mit meinen Service zufrieden sind bleibe ich noch erhalten :-))))
                            Ich lese wirklich immer sehr gerne so nette Komplimente ,, das bestätigt mir alles richtig zu machen :-)
                            Bis bald .... Wo auch immer man sich als nächstes begegnet :-)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MINA AV PRINZESSIN (11.07.2013), boarderboy (11.07.2013), Steinbock (10.07.2013), michie11 (10.07.2013)

                              Endlich war der Chief bei Julia-Melly

                              Auch wenn schon viel und vielleicht auch fast alles über Julia-Melly geschrieben wurde, habe ich mir trotzdem erlaubt, hier einen weiteren Bericht zu posten, da es sich um meinen Erst-Besuch bei der Lady handelt.

                              Prolog:
                              Seitdem ich hier im Forum zugegen bin, war mir Julia-Melly immer mal wieder über den Weg gelaufen, so daß ich mich irgendwann entschloß, ihr einen Besuch abzustatten. Von diesem Entschluß bis zum nun stattgefundenen Besuch ist mit Sicherheit eine kleine Ewigkeit vergangen, was zum größten Teil an meinem schlechten Zeitmanagement lag.

                              Terminvereinbarung:
                              Es waren erst ein paar Tage im Juli ins Land gezogen, als ich Julia-Mellys Anzeige für Wildeck entdeckte. Es folgte ein reger und schöner SMS- und PN-Schriftverkehr, an dessen Ende die Terminierung für ein Date am 11.07. in Fulda stand, das mit einem Rollenspiel eröffnet werden sollte.

                              Das Date an sich:
                              Als es dann soweit war, ich an ihrer Tür klingelte und Julia-Melly mir die Tür öffnete, war es bereits um mich geschehen. Sie trug schwarze halterlose Strümpfe, einen mehr als kurzen schwarzen Rock (oder war es ein zu breit geratener Gürtel?) und eine weiße Bluse, die weit geöffnet war und somit ihre Oberweite klasse zur Geltung brachte. Welch ein Anblick, wow. Ich wollte ihren Stiefsohn, einen alten Kumpel von mir, besuchen, um alte Wettschulden zu bezahlen. Sie bat mich herein und entschuldigte sich für ihren Aufzug. Sie hätte sich fürs Büro fertig machen wollen und wäre noch beim Anziehen gewesen.
                              Sie nahm mich an die Hand und wie zufällig berührte sie damit ihren Po. Es ging ins Schlafzimmer. Mein Kumpel war nicht da, aber was führte seine Stiefmutter im Schilde? Ein kurzes Gespräch über die Wettschulden folgte. Zwar war ich frisch geduscht, hatte aber während der Autofahrt etwas geschwitzt und nahm daher das Angebot einer Dusche an. Sie nahm mich wieder an die Hand und führte mich ins Bad. Vor einem Spiegel blieb sie stehen und fragte mich, ob wir beiden nicht ein geiles Paar abgeben würden und richtete meinen Blick Richtung Spiegel. Stimmt, sah schon geil aus, so eng beieinnander, was aber nur ihrer geilen Optik zu verdanken war. Die langen Haare, das Gesicht, die Oberweite – diese Stiefmutter war ein optischer Knaller.
                              Sie half mir beim Ausziehen des Kapuzen-Sweatshirts und setzte dabei gekonnt ihren Körper ein. Ob wir beide nicht etwas Spaß miteinander haben könnten, fragte sie kurz danach. Auf keinen Fall, alte Regel unter uns Kumpels nie etwas mit jemanden aus der Familie des Anderen anzufangen. Die erste Attacke war abgewehrt worden, aber es war jetzt schon verdammt schwer, denn Klein-Geronimo hatte sich längst geregt.
                              Während ich unter der Dusche war, holte sie etwas zu trinken und kam zu mir an die Dusche. Der Vorhang wurde an die Seite gezogen und mir das Getränk gereicht. Im Zuge des Ganzen wurde ihre Bluse naß und ließ meine Phantasie (und nicht nur die) so richtig auf Touren kommen. Aber auch diese Offerte lehnte ich ab.
                              Sie ließ aber nicht locker und legte einen 1a-Striptease hin. In dessen Verlauf landete ich auf dem Sessel. Noch wehrte ich mich, aber nach einer Weile dachte ich mir, daß Regeln auch dafür da sind, um mal gebrochen zu werden. Und sie wurden gebrochen. Schau mal, was mein Stiefsohn hier hat liegenlassen. Sie nahm ein Kondom und versah Klein-Geronimo damit. Die folgende Französisch-Lektion war phänomenal, immer wieder von grazil erotischen Bewegungen ihres Körpers unterbrochen. Die Blicke, die sie einem beim Blasen zuwarf, waren der Hammer. Klein-Geronimo war kurz vorm Explodieren. Selbst das Ablenken mit Gedanken an unsere Bundeskanzlerin oder Queen Mum halfen nicht, so daß ich schließlich mit ungezählten Salutschüssen den Pirelli füllte.
                              Puh, Wahnsinn. Nach dieser ersten Runde begaben wir uns ins Schlafzimmer und ließen dort Runde 2 folgen. Auf Details möchte ich hier nicht weiter eingehen. Zum Verkehr ist es nicht gekommen, mir reichte eine erneute ausführliche Französischlektion, bei der ich auch ein zweites Mal entspannte.

                              Fazit:
                              Ich bin immer noch schwer begeistert von meinem Besuch bei Julia-Melly und kann die bisherigen Berichte und Anmerkungen, die ich zu ihr gelesen habe, absolut nachvollziehen. Und der Chief ist selber schuld, daß er nicht schon eher bei ihr war. Julia-Melly hat jedenfalls sofort eine Punktlandung in meine Top-3 geschafft, so daß ich sie, wann immer es möglich ist, wieder besuchen werde.
                              Optik: 1
                              Schöne Augen, nettes Lächeln, Top-Figur mit der richtigen Portion Holz vor der Hütten. Persönlich sind Tatoos zwar nicht unbedingt mein Ding, aber bei ihr fand ich das sehr interessant – vor allem auf dem Rücken …
                              Service: 1+
                              Ohne Worte – einfach geil. Oder ich formuliere es mit den Worten des legendären Showmasters Hans Rosenthal: „Das war Spitze.“ Es kommt selten vor, daß ich bei einer Lady zweimal komme. Aber bei ihr kann man gar nicht anders … Ihre Art, ihre Optik – beim Gedanken daran, sehne ich das nächste Date schon wieder herbei. Außerdem, auch der Smalltalk mit ihr ist sehr angenehm.

                              Gruß, Chief Geronimo

                              P.S.
                              Das ein oder andere Detail des Dates habe ich mich Sicherheit hier vergessen niederzuschreiben, aber das möge man mir nachsehen, denn selbst jetzt sind meine Sinne noch etwas benebelt – aber daran ist Julia-Melly „schuld“, sie ist einfach megageil …
                              Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 15.07.2013, 22:55.
                              SEMPER FI

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Toyboy (16.09.2013), MINA AV PRINZESSIN (24.08.2013), AbsoluterAnfänger (21.07.2013), Liontamer65 (18.07.2013), Bea24 (16.07.2013), Der Pabst (16.07.2013), Chromstange (16.07.2013), Bussi (16.07.2013), SNOWBALL (16.07.2013), jackson79 (16.07.2013), Lex (16.07.2013), olif (16.07.2013), HarryW (16.07.2013), der6er (16.07.2013), Sir Thomas (16.07.2013), boarderboy (16.07.2013), michie11 (16.07.2013), Gast_00035 (16.07.2013), Paul_B (16.07.2013), MMikee (16.07.2013), julia-melly (16.07.2013), Stier73 (15.07.2013), Steinbock (15.07.2013), Asterix (15.07.2013)

                                Wow Chief
                                Da habt ihr aber ein Feuerwerk abbrennen lassen.
                                Beim zweiten Mal lesen dachte ich meine Beule in der Hose verschwindet garnicht mehr.
                                Glückwunsch zu eurem mehr als gelungenem Erstdate.
                                So macht es Spaß eine neue Dame kennen zu lernen.

                                Gruß
                                Michie

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  MINA AV PRINZESSIN (24.08.2013), julia-melly (16.07.2013), Chief Geronimo (16.07.2013)
                                Lädt...
                                X