Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Julia - Melanie (Kassel/Mainz/Wildeck/Braunschweig/Erfurt)
Nun hab ichs doch noch geschafft und war bei Melly/Melanie (jetzt in Wildeck).
Im Nachhinein war es gut, dass es in Eisenach nicht geklappt hatte, die Lokation in Wildeck ist einfach viel angenehmer.
Jetzt weiß ich auch, warum man nirgends einen ausführlichen Bericht über sie ließt. Das läßt sich einfach nicht in Worte fassen, dass kann man nur erleben. Daher auch nur ein kurzer Abriß - sorry.
Melly öffnete mir die Tür und ich war hin und weg! Eine Frau, die mit mir fast auf Augenhöhe ist (bin 1,86) und dann noch so einen schönen Körper und so ein nettes Lächeln hat - WOW!!:rolleyes:
Wir haben uns sofort gut verstanden und ein bisschen unterhalten. Dann kurz frisch gemacht und ab ins Bettchen. An dieser Stelle weiß ich jetzt nicht weiter... Melly schafft es irgendwie einen völlig zu verzaubern und anzuheizen - durch Berührungen, Beinaheberührungen, Blicke, Worte usw.
Leider küßt sie nicht und frz. macht sie nur mit Schutz. Wobei das nicht wirklich gestört hat.
Seid lieb zu ihr, denn sie ist wirklich ein verdammt nettes Mädchen!
Jeder Anderen hätte ich die kleinen Nachhilfen übel genommen - ihr nicht. Sie entfaltet so einen Ganzkörpercharme, der verzaubert. Ihre Intensität im zärtlich-leidenschaftlichen Bereich paart sie mit freundlicher Toleranz gegenüber heftigem Verlangen.
Und witzig ist sie auch noch.
Don't miss the Switch Bitch!
Remember! Uncle Oswald
... kann mich nur anschliesen. Wenn nur der Weg bis Wildeck nicht wäre...
Hoffentlich jobbt sie doch mal in Kassel, auch die Wohnungen in der Willi-Allee nicht mehr existieren.
... kann mich nur anschliesen. Wenn nur der Weg bis Wildeck nicht wäre... Hoffentlich jobbt sie doch mal in Kassel, auch die Wohnungen in der Willi-Allee nicht mehr existieren.
Die Worte von mimü wurden endlich erhört.
Die Legendäre Melanie, die vor Jahren in der Willi-Allee gearbeitet hat ist wieder zurück. In den letzten Jahren war sie immer um KS herum aktiv (Wildeck, FD, BS; Co). Für mich mitlerweile zu viele Tatoos.
Zuletzt geändert von MMikee; 31.07.2011, 22:26.
Grund: Rechtsschreibung
nachdem ich nur wenig zu der o.g. Dame gefunden habe, mich aber die Anzeige samt vorab Telefonat trotzdem gereizt hat, habe ich die Dame kurzer Hand mal besucht.
Sie werkelt in Mainz, nähe Bahnhof - versicherte mir jedoch das sie nächste Woche in einem anderem Appartment in Mainz arbeitet, da selbst ihr die jetztige "Absteige" selbst nicht gefiel ;)
Ich bin dann zum vereinbarten Termin nach Mainz gefahren und hab pünktlich an der Haustür geklingelt, worauf mir auch promt geöffnet wurde.
Oben angekommen öffnete mir eine leicht begleidete blonde Dame die Tür, die mich sofort mit ihrer offenen Art auf angenehme Weise überrumpelte.
Es wurden die Ortsüblichen Preise von 30min - 70€, 60min - 130€ aufgerufen - leider nur "FM", nach "ZK" hab ich leider versäumt zu fragen, da ich, wie gesagt ein wenig von ihrer Art überrumpelt wurde. Störte mich auch nicht weiter, da ich ich darauf gar keinen Wert lege.
Nach Geldübergabe fragte mich Julia, ob ich mich noch kurz frisch machen will, was ich jedoch verneinte, da ich frisch geduscht von daheim los bin. Anschließend verschwand sie kurz im Bad.
Zeit für mich, die ersten Sekunden Revue passieren zu lassen...
Julia schien auf den ersten Blick eine nette, aufgeschlossene Dame zu sein, die leider ein wenig bei ihrer Altersangabe und der KF "gemogelt" hat. Tatsächlich ist sie nach eig. Angaben 41 und hat nach meiner Schätzung ne KF von 38, was ihr aber recht gut steht.
Nach kurzer Zeit kam sie zurück aus dem Bad, ich hatte wohl ein wenig zu lang nachgedacht, jedenfalls fragte sie mich, warum ich noch angezogen bin... Gute Frage... Jedenfalls kam sie zu mir auf die Couch, wo ich derweil Platz genommen hatte, um mir schonmal die Schuhe auszuziehen und begann vor mir lasziv zu tanzen und erst sich ihrer ~ und dann mich meiner Kleidung zu entledigen.
Zum Verkehr an sich möchte ich mich weniger Detailreich auslassen.
Fakt ist, Julia weiss ihrer Vorzüge gekonnt in Szene zu setzen und ging sehr individuell auf meine Wünsche ein. Beim Verkehr ging sie gut mit, bzw übernahm das Kommando.
Nach dem Akt lagen wir noch für einen kurzen Moment auf ihrem Bett und hielten ein kleines Pläuschchen.
Als die Tür zwischenzeitlich klingelte, verfiel sie nicht in Hast - ganz im Gegenteil, jedoch hielt ich es dann für angemessen, mich anzukleiden und zu verabschieden.
Fazit:
Eine direkte "Empfehlung" kann ich zwar nicht aussprechen, da ich halt ein wenig was anderes erwartet habe. Dennoch hat Julia einen tadellosen, nahezu perfekten Service abgeliefert. Zeitdruck kam zu keinem Zeitpunkt auf.
Also auch einen Tag dannach fehlen mir noch die richtigen Worte um das Erlebte gebührend in Szene zu setzen. Julia ist wirklich sehr, sehr engagiert.
Nachdem wir uns unserer Kleidnung entledigt hatten, bzw ich meiner entledigt wurde, streckte sie mir ihre Brüste entgegen und meinte: "Reinbeißen!!!". Ich verbrachte dann einige Zeit damit, ihre herrlichen wirklich großen Silikonbrüste zu bearbeiten.
Irgendwann forderte sie mich dann auf, ein Kondom vom Nachttischschränkchen zu holen.
Dieser Bitte kam ich dann etwas irritiert auch nach.
Sie folgte mir direkt, nahm mir das Kondom dann umgehend aus der Hand, kniete sich vor mich und zog mir selbiges über. Es folgte ein abwechslungsreiches FranzM. Irgendwann verlegten wir dann aufs Bett und sie bearbeitete meinen kleinen Freund noch ein Weilchen.
Anschließend setze sie sich auf mich und begann mich zu Reiten, was sie auch sehr gut konnte. An der Stelle konnte ich mich kaum noch beherrschen und bat sie, in die Missionarsstellung zu wechseln. Gesagt getan. Auch hier ging sie sehr gut mit. Ich bearbeitete wieder ihre tollen Brüste. Zum Abschluss wechselten wir dann noch in die Doggy.
Ich kann das leider oben nicht mehr in meinen Bericht einfügen. Hoffe ein wenig geholfen zu haben.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar