Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von julia-melly Beitrag anzeigen
    Vielen dank für die netten worte ,, ich habe es mit genuss gelesen ,,
    Und da der herr lemming inkognito kam weiss ich leider nicht wer du bist ,, aber vielleicht werden ich es das nächste mal erfahren :-)))
    Ist doch besser so, als wenn man sich gleich als Schreiberling outet und dadurch dann Druck aufbaut, oder? Ich weiß nicht, aber ich für meinen Teil fände das nicht fair und käme mir dabei schäbig vor.
    Sic semper tyrannis

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maxs (21.07.2014)

      :-)

      Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
      Ist doch besser so, als wenn man sich gleich als Schreiberling outet und dadurch dann Druck aufbaut, oder? Ich weiß nicht, aber ich für meinen Teil fände das nicht fair und käme mir dabei schäbig vor.
      Das ist richtig und so war das auch nicht gemeint ,,
      Mir ist es auch lieber bzw egal ,, ich behandele jeden gleich ,, egal ob schreiberling oder nicht ,, wer zu mir nett ist den wird es auch so entgegen gebracht

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Steinbock (18.07.2014), MMikee (17.07.2014)

        Zitat von julia-melly Beitrag anzeigen
        .....wer zu mir nett ist den wird es auch so entgegen gebracht
        Das kann ich aber auch sowas von bestätigen
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          julia-melly (16.07.2014)

          Zitat von julia-melly Beitrag anzeigen
          Das ist richtig und so war das auch nicht gemeint ,,
          Mir ist es auch lieber bzw egal ,, ich behandele jeden gleich ,, egal ob schreiberling oder nicht ,, wer zu mir nett ist den wird es auch so entgegen gebracht
          Daran habe ich bei dir auch keinerlei Zweifel. Ich wollte es bei der Gelegenheit nur allgemein mal so festhalten.
          Sic semper tyrannis

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            julia-melly (16.07.2014)

            Hammer

            Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
            Moin Männers,
            (Liebe mitlesende Julia-Melly),

            es ist zwar schon wieder gut einen Monat her, aber manche Erlebnisse haben Depotwirkung und beseelen einen auch noch lange Zeit danach - wenngleich das typische Erlebnis im Bereich der käuflichen Liebe doch leider eine eher kurze Halbwertszeit hat. .....

            So geht es mir hier weniger um einen umfassenden Bericht, also verzeiht bitte das Fehlen der üblichen Details. Vielmehr wollte ich noch ein paar Essenzen beitragen, die ich durch meinem Besuch gewonnen habe.

            Julia-Melly ist im ausschließlich positiven Sinne professionell, will sagen sie hat einen ausgeprägten Berufsethos. Sie ist eine Dienstleisterin im wahrsten Sinne und möchte ihrem Kunden das geben, was er erwartet. Um Enttäuschungen über diese Erwartungen zu vermeiden, verspricht sie nicht mehr, als sie zu halten sicher im Stande ist. So sagte sie mir, daß sie bei ersten Dates keine ganze Stunde macht, eben um Enttäuschungen bei nicht so guter Chemie zu vermeiden. .....

            Ihr kennt das sicherlich auch: wenn etwas 'gehyped' wird, ist man oft enttäuscht, wenn man es selber erfährt. Die Erwartungen sind dann einfach zu, und man sucht das Haar in der Suppe. Bei Antritt dieses Dates hatte ich sicher auch hohe Erwartungen, doch die Natürlichkeit und das besondere Flair unserer Begegnung sorgten dafür, daß Erwartungshaltungen, Messlatten und andere und andere Befindlichkeiten sich auflösten in ein seliges Nichts.

            Danke Dir dafür, Julia-Melly!

            Und uns allen wünsche ich noch viele einmalige Erlebnisse mit Ihr!

            Es grüßt

            Lemming
            Hammer Bericht, eine wirklich echte visuelle Erholung im Vergleich zu vielen anderen Berichten. Ich werde versuchen, mal was ein bisschen von dir zu übernehmen beim nächsten mal.

            Gruß

            Frank

            Kommentar


              Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
              Hammer Bericht, eine wirklich echte visuelle Erholung im Vergleich zu vielen anderen Berichten. Ich werde versuchen, mal was ein bisschen von dir zu übernehmen beim nächsten mal.

              Gruß

              Frank
              das war jetzt ironisch, oder?

              Kommentar


                😘

                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                das war jetzt ironisch, oder?
                Also ich finde den bericht klasse,,
                So wie lemming es bereits aufklärte ist das schreiben eines berichts über mich etwas schwierig ,,
                Preise ,, service,, aussehen wurden in meinen 15 seiten ausführlich diskutiert ,,
                Dem ist eigentlich nichts hinzufügen :-)))
                Er hat jedeglich seine schichtweise zu meiner person geäussert und ich finde es ineressant wie mich jemand auf seine art und weise sieht !!!
                Es muss nicht immer in jeden bericht stehen wer was wo in welche löcher gegraben hat und wie die flöte gespielt wurde :-)))
                Das zeige ich dann lieber persönlich im einzelunterricht vor ort :-)))
                Und bevor dies wieder eine OT diskussion wird,,,
                Bedanke ich mich und bis bald :-)
                Die flötenspielerin :-))))

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  diezmann (22.07.2014), hjo (21.07.2014), MMikee (17.07.2014), Oxitocin (17.07.2014), Braunschweig71 (17.07.2014), Zunge39 (17.07.2014), Steinbock (17.07.2014), Paradiesvogel (17.07.2014), jackson79 (17.07.2014), michie11 (17.07.2014), Bangboombang (17.07.2014)



                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  das war jetzt ironisch, oder?
                  Moin bbb,

                  ganz gewiß nicht!!!!

                  Ich denke ich lese .....
                  Ich wollte gerade eine Begründung schreiben. Habe mich entschieden es zu lassen:
                  a) Wäre es eine lange Begrüngung geworden.
                  b) Ist das Risiko zu groß das daraus ein OT wird, weil es dann nicht mehr nur um Julia-Melly geht.

                  Ich hätte jedenfalls gerne mit ihm getauscht und das mit Julia erlebt.

                  Gruß

                  Frank

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    julia-melly (22.07.2014)

                    Berufsethos

                    Zitat von julia-melly Beitrag anzeigen
                    ,, ich behandele jeden gleich ,, egal ob schreiberling oder nicht ,, wer zu mir nett ist den wird es auch so entgegen gebracht
                    Sätze wie dieser veranlassten mich auch zu der Aussage 'professionell im positiven Sinne'. Genauso wie sie sagte, daß eine Fünfzig-Euro-Nummer keineswegs gering zu schätzen sei, und grundsätzlich die gleiche 'Hingabe' verdiene, wie eine längere Buchung - nur eben mit weniger Zeit.

                    Nun kenne ich Julia-Melly nur von einem Treffen, habe keine Deutungshoheit und keinen Doktor in Menschenkenntnis - aber mein persönlicher Eindruck und die Beiträge in diesem Forum sprechen eine klare Sprache: Daß hier jemand Dienst am Manne vollbringt, die ihren Beruf mit Berufung, Leidenschaft, großer Fähigkeit und Engagement versieht. Wovor ich mich verneigen möchte! Gerne wäre ich in meinem Beruf so herausragend wie Julia-Melly in ihrem.

                    Liebe Grüße
                    Lemming
                    immer auf der Suche nach der nächsten Klippe...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      fromm (24.07.2014), diezmann (22.07.2014), Duke of Screwingham (21.07.2014), MINA AV PRINZESSIN (21.07.2014), Steinbock (18.07.2014), michie11 (18.07.2014), MMikee (17.07.2014), Oxitocin (17.07.2014), Braunschweig71 (17.07.2014), julia-melly (17.07.2014)

                      Wildeck - Melly, immer wieder toll, immer wieder schön

                      Acht Monate genau auf den Tag hat sie mich warten lassen, die liebe Melly,
                      bis ich sie nun endlich wieder besuchen konnte.
                      Jede Woche schaute ich auf die Homepage der Herzdamen,
                      und mit großer Freude vernahm ich vorige Woche, in der Vorschau,
                      dass Melly in dieser Woche wieder dort anwesend sein wird.
                      Ich setzte mich daraufhin mit Melly in Verbindung und und äußerte meinen Terminwunsch,
                      der mir auch bestätigt wurde, denn wenn Melly in Wildeck ist, dann ist sie für mich gesetzt.
                      Also besuchte ich Melly heute, nur ich weiß nicht was ich euch davon berichten soll,
                      denn ihr Service ist immer gleich gut, und auf hohem Niveau.
                      Es gibt wohl kaum noch was was hier noch nicht geschrieben wurde,
                      deshalb wären Einzelheiten unseres Dates nur Wiederholungen.
                      Melly sah wieder toll aus, bekleidet mit einem seidenen, voll durchsichtigen, schwarzen Einteiler, Puuh
                      Sie trug bei all meinen Besuchen immer sehr reizvolle Dessous, ihre Kollektion scheint nicht klein zu sein,
                      wie ich durch viel Abwechslung erleben durfte.

                      Zitat von julia-melly Beitrag anzeigen
                      So wie lemming es bereits aufklärte ist das schreiben eines berichts über mich etwas schwierig ,,
                      Ja das ist wirklich schwierig, dich zu beschreiben, dich muss man einfach erleben,
                      aber die, die dich kennen und schätzen, liebe Melly, die wissen was so besonders an dir ist..

                      Zitat von julia-melly
                      Es muss nicht immer in jeden bericht stehen wer was wo in welche löcher gegraben hat und wie die flöte gespielt wurde :-)))
                      Und deshalb werde ich jetzt nichts über deine Löcher und meine Flöte schreiben,
                      sondern nur, dass es, wie immer, sehr toll und schön war mit dir.
                      Was Melly so besonders macht, ist unter anderem die Lust ihre Gäste zufrieden zu sehen,
                      und das man merkt, dass sie Spaß an ihrer Arbeit hat.
                      Und genau das ist der Grund warum Melly so beliebt und gefragt ist.
                      und schon über Jahre in der obersten Liga mitspielt.
                      Ein Besuch bei Melly bedeutet für mich immer, ein Date mit Niveau und einer intelligenten Frau.
                      Ich denke, auch bei Melly wird es mal Tage geben an denen sie nicht so "gut drauf" ist,
                      geht uns ja allen so.
                      Sie würde das aber keinen Gast spüren lassen, eher würde sie nicht arbeiten,
                      und auf das Geld verzichten, als einen unzufriedenen Besucher zu haben.
                      An so einer Einstellung könnten sich manche Berufskolleginnen ein Beispiel nehmen.
                      So ist sie nun mal die Melly, und ihre Einstellung zu ihrem Job, ihre augeschlossene Art
                      und ihre Können uns verrückt zu machen, macht sie zu einer absolut berechtigten Empfehlung.
                      Melly ist immer nett und unkomplizert und es ist wirklich ganz leicht mit ihr Spaß zu haben,
                      wenn man entsprechende Umgangsformen an den Tag legt.
                      Falls sich jemand fragt warum ich immer nur Melly schreibe.
                      Kenner wissen, dass sie sich unter dem Namen Melanie, genannt Melly, über Jahre
                      ihren guten Ruf und ihre Beliebtheit erarbeitet hat, der Name Julia kam erst viel später dazu.
                      Für mich war sie immer Melly, und das wird sie auch bleiben.
                      Ich persönlich finde, dieser Name passt auch besser zu ihr,
                      an Julia kann ich mich eben einfach nicht gewöhnen, Sorry Melly und Danke.
                      Weitere Wiederholungen ? immer wieder gerne
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        fromm (24.07.2014), diezmann (22.07.2014), MMikee (21.07.2014), hjo (21.07.2014), Asterix (21.07.2014), Paul_B (21.07.2014), AbsoluterAnfänger (21.07.2014), michie11 (21.07.2014), Braunschweig71 (21.07.2014), Oxitocin (21.07.2014), Duke of Screwingham (21.07.2014), MINA AV PRINZESSIN (21.07.2014), simona (21.07.2014), Zunge39 (21.07.2014), julia-melly (21.07.2014), Paradiesvogel (21.07.2014), jackson79 (21.07.2014), Bangboombang (21.07.2014)

                        Es ist immer wieder schön, derart begeistert klingende Berichte zu einer Lady zu lesen, die dieses Niveau auch über lange Zeit halten kann. Ich war wegen der vielen guten Berichte und der optischen Anreize, die sie unzweifelhaft bietet, schon mal drauf und dran, bei ihr schwach zu werden (buchen, und das, obwohl sie keine ZK anbietet - für mich eigentlich ein must-have bei Ladies in Wohnungen), als sie in meiner Heimatstadt gastierte. Leider oder glücklicherweise kam mir dann terminlich etwas dazwischen, so dass ich mich nicht wirklich entscheiden musste...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          julia-melly (21.07.2014), MINA AV PRINZESSIN (21.07.2014)

                          Sie kann es

                          Ich finde es gut wie Sie damit umgeht (Keine ZK und alles nur mit Schutz). Denn Sie hat genügend andere Qualitäten und Leidensachaft dabei um einen Kunden noch tagelang später ein Grinsen ins Gesicht zu zaubern.

                          Als Gast sollte man auch um seine eigene Gesundheit bedacht sein.
                          Und bei Ihr kann man sicher sein und richtig guten Sex haben.
                          JOIN THE DARKSIDE

                          and get a free cookie...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Minnieholly (28.07.2014), diezmann (22.07.2014), MMikee (21.07.2014), nala (21.07.2014), julia-melly (21.07.2014), Steinbock (21.07.2014), michie11 (21.07.2014), simona (21.07.2014)

                            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                            Ich war, schon mal drauf und dran, bei ihr schwach zu werden , als sie in meiner Heimatstadt gastierte.
                            Ich kann Dir nur raten schwach zu werden, du wirst es nicht bereuen
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Engel

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              julia-melly (21.07.2014)

                              Zitat von Braunschweig71 Beitrag anzeigen
                              Und bei Ihr kann man sicher sein und richtig guten Sex haben.
                              Nicht bei Ihr sondern mit Ihr
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Engel

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                julia-melly (21.07.2014)

                                Schluss jetzt mit den Lobesreden, sonst werde ich auch noch schwach.

                                Obwohl ich das Gefühl habe, dass es sich schon kaum noch stoppen lässt.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  julia-melly (21.07.2014)
                                Lädt...
                                X