Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
deutsche Jill mit neuer Nummer
37154 Northeim
0151-75686896
ACHTUNG!
Brandneu in der Stadt!

Hallo mein lieber Unbekannter, ich bin Jill, eine
deutsche Verführung die du unbedingt genießen
solltest. Ich liebe es deinen geilen Zauberst*b
Franz zu verwöhnen, wenn du mir gleichzeitig
meine kleine M*schi so richtig verwöhnst.
Ich bin nicht die typische Frau die du bezahlst
und dann muss es schnell gehen - "nein".
Bei mir zählt an erster Stelle der Spaß. Es soll
beiden gefallen, alles ohne Zeitdruck. Mit mir
kannst du lachen und eine Menge Spaß haben,
ich denke das ist genau das was zählt…

Ruf mich gerne an oder schreib mir, ich freue
mich auf dich..

Kuss Jill
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - deutsche Jill

    Hallo,

    ich war bei Jill in der Güterbahnhofstrasse in Northeim. Das Ambiente ist ja recht bekannt: saubere kleine Zimmer und das Bad relativ neu gemacht. Jill ist eine deutsche Frau aus Norddeutschland und etwa 28 - 34 Jahre alt. Man kann Sie schlecht einschätzen. Sie sieht jedenfalls genauso aus wie auf den Bildern. Vielleicht etwas "mehr kg" an den Hüften. Eine sehr attraktive Frau. Entgegen des Serviervorschlages sind die Haare derzeit Braun, worauf ich aber schon in sehr netter Art am Telefon hingewiesen wurde.
    Jill ist sehr gepflegt. Ist man freundlich zu ihr, ist Sie es auch.

    Man merkt zwar, dass sie den Job schon länger/ nicht erst seit heute macht (schaut sehr gekonnt und dezent auf die Uhrzeit, störte mich aber nicht so), aber Sie hat einen geilen Körper und ein sehr hübsches Gesicht. Nach 10 Minuten waren wir aufgetaut und die Chemie stimmte dann auch sehr. Ruppiges Begrapschen und gewaltsames Durchkneten der sehr geilen Titten mag Jill nicht. Fand ich in Ordnung.

    Ich kann Jill jedenfalls empfehlen und es gibt eine Wiederholung, da ich auf Porno-Doll-Optik mit Silis geprägt bin.

    Wiederholungsgefahr etwa 75% bzw. 8 Punkte auf der Kleenex-Skala (1= Stromsparschlampe/ 10= Aneta und Sarah aus der Villa Göttingen).

    Gruß Oili

    PS: Irgenwie habe ich beim Einbinden der Anzeige einen Fehler gemacht. Bei mir ist kein Titelbild zu sehen. Vielleicht kann man das noch optimieren.
    Zuletzt geändert von Bastian; 28.11.2020, 09:42. Grund: Inserat aktualisiert

    #2
    Zitat von oili Beitrag anzeigen
    Bei mir ist kein Titelbild zu sehen. Vielleicht kann man das noch optimieren.
    Aber jetzt sollte es passen

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      !

      Hallo Oili,

      Sara ist leider nicht mehr in der Villa tätig.

      Kommentar


        #4
        Northeim - deutsche Jill mit neuer Nummer

        Also ich war bei Jill und kann sie zu 100% empfehlen. Sie ist super nett dazu sehr humorvoll und hält zu 100% Termine ein. Der Sex war genial. Sie sieht noch besser als auf den Bildern aus. Blowjob sehr gut sowie der Sex in verschiedenen Stellungen. Man konnte sie überall berühren sowie lecken ohne Zickereien. Also ich werde sie jetzt immer besuchen weil sie einen super Service bietet.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          harzjsl (07.12.2020), Z4-Fan (27.11.2020)

          #5
          Hallo ,
          Ich habe heute nach einer längeren Anlaufzeit (das lag an meinem Terminkalender) endlich die liebe Jill in Bad Harzburg besucht.
          Die Terminabsprache erfolgte per WhatsApp und darauf wurde schnell geantwortet per Sprachnachricht und im weiteren Verlauf auch mit Text. Für meinen Wunsch zum Kennenlernen für ne schöne halbe Stunde wurde mit 80€ ausgepreist. Nach der Stunde bzw. Extras habe ich nicht gefragt.
          Ein wenig skeptisch war ich ja vorher aufgrund der teilweise durchwachsenen Bewertungen mit ihrer alten Telefonnummer.

          Meine Skepsis blieb auch als die Tür zu einem bekannten Etablissement in Bad Harzburg sich öffnete. Huch die Dame sieht irgendwie anders aus als die Fotos vermuten lassen. Das Erkennen war dann doch an Hand der kleinen Tattoos möglich. Nur das Wiedererkennen war positiver Art. Jill ist in Natura viel hübscher und attraktiver.

          Also nichts wie rein in die gute Stube und nett mit Küsschen rechts und links begrüßt. Jill trug Dessous die ihre prächtige Oberweite gut zur Geltung bringen. Da läuft Dir das Wasser im Mund zusammen. 😜 Es folgte Übergabe des Obulus und von ihr die Frage ob der Wunsch nach einem Bandbesuch besteht. Natürlich müssen die wichtigen Teile nochmals gereinigt werden obwohl ich immer frisch geduscht und geputzt los ziehe. Im Bad alle nötigen Utensilien und ein Handtuch für meinen Zweck wurde gereicht.

          Also ich kurz darauf zurück kam lag Jill schon wie Gott sie schuf auf dem Vergnügungslager. ....MEIN GOTT was für eine Frau.
          Sie bat mich zu sich in ihren Arm und ein kurzes Wortgeplänkel folgte während der Kuschel- und Annäherungsphase.
          Wir streichelten uns gegenseitig. Dann machte sich die tolle Frau auf den Weg zum Centrum meiner Lust. Es wurde fast unmerklich gummiert (ein schöner dünner Gummi, der auch Gefühle zulässt) und ein schöner Blowjob folgte, der seinen Namen auch gerecht wurde. Variantenreich und nicht zu viel Handeinsatz und immer bestrebt nicht zu früh die Fontäne auszulösen.

          Meine Frage nach der 69 wurde mit Freude quittiert und sie präsentierte ihre süße Pussy. Leicht stoppelig aber nicht störend. Sehr wohlschmeckend und neutral in Geruch und Geschmack . Nach gewisser Zeit wünschte ich mir, dass sich Jill vor mich auf den Rücken legt und ich weiter genüsslich lecken kann. Dezentes Stöhnen begleitete mein tun. Nicht übertrieben und immer der Situation angepasst. Ob nun mein Tun den gewünschten Erfolg hatte oder es nur gespielt war bleibt ihr Geheimnis. Auf jeden Fall bedankte sie sich höflich und für mich war damit die Illusion perfekt oder es war den Tatsachen entsprechend.

          Nach Ihrer Danksagung an mich erfolgte das erneute Aufrichten meines Kleinen und der Blowjob wurde heftiger und mit leichten Handeinsatz an den Glocken verbunden. Es folgte was kommen sollte und Jill entfernte Kondom und Inhalt zärtlich. Hier vielleicht der einzige negative Punkt: den Rest der Reinigung musste ich selbst übernehmen.

          Da es mein erster Besuch und dann noch ein kurzer war, denke ich dass sie beim nächsten Mal noch ein wenig aufgeschlossener wird. Das ist aber keine negative Einschätzung meinerseits.

          Ich kann die Dame in jeder Hinsicht empfehlen. Das Alter scheint vielleicht ein wenig untertrieben, 24 ist sie wohl nicht mehr, aber nicht viel mehr als 3 bis 4 Jahre drauf.
          Jedes Gramm ihres tollen Körpers sind an der richtigen Stelle.

          Danke Jill wir sehen uns bald wieder wenn Du wieder mal deiner eigentlichen Arbeit untreu wirst und uns Männern verwöhnst.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lupe4711 (29.08.2024)
          Lädt...
          X