Hallo Leute.
Ich fuhr Ende Juli 2018 in Oldenburg und ging zur Sachsenstraße 6.
Geparkt hatte ich gegenüber auf dem Parkplatz des Getränkeladens.
Die Dame meiner Wahl gefiel mir jedoch live nicht so gut wie auf den Bildern, also ging ich wieder vor die Tür und klingelte beim zweiten Namensschild.
Daraufhin öffnete mir Bianca.
Eine hübsche Frau und sie war mir gleich sympathisch.
Ich buchte 80430, ging duschen und dann zurück zu ihr ins Zimmer.
Ich zog ihr den Body aus und machte mich über ihren schönen Körper her. Es schien ihr zu gefallen und nach einer Weile ging es in die 69. Sie hatte eine leckere Muschi und im Spiegel konnte ich dabei sehen wie sie meinen Schwanz bearbeitete.
Es endete in der Missionarsstellung bei der sie ihre Beine weit auseinander spreizte und sie mir tiefe Blicke mit ihren schönen braunen Augen gab.
Sie war sehr freundlich.
Ich würde sie wieder besuchen!
Ich fuhr Ende Juli 2018 in Oldenburg und ging zur Sachsenstraße 6.
Geparkt hatte ich gegenüber auf dem Parkplatz des Getränkeladens.
Die Dame meiner Wahl gefiel mir jedoch live nicht so gut wie auf den Bildern, also ging ich wieder vor die Tür und klingelte beim zweiten Namensschild.
Daraufhin öffnete mir Bianca.
Eine hübsche Frau und sie war mir gleich sympathisch.
Ich buchte 80430, ging duschen und dann zurück zu ihr ins Zimmer.
Ich zog ihr den Body aus und machte mich über ihren schönen Körper her. Es schien ihr zu gefallen und nach einer Weile ging es in die 69. Sie hatte eine leckere Muschi und im Spiegel konnte ich dabei sehen wie sie meinen Schwanz bearbeitete.
Es endete in der Missionarsstellung bei der sie ihre Beine weit auseinander spreizte und sie mir tiefe Blicke mit ihren schönen braunen Augen gab.
Sie war sehr freundlich.
Ich würde sie wieder besuchen!
Kommentar