Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yzabell NEU auch Haus und Hotel.
Maschmühlenweg 56
37081 Göttingen
1. Stock bei Glück
0151-63925417
Hi, ich bin Yzabell, bin 22 Jahre alt und super hübsch. Lass mich deine süße Gespielin auf Zeit sein.

Ihre lieben, lockeren und geilen S * x!
Es darf auch gerne etwas härter zugehen.
Ich bin steht´s w * llig, habe immer Lust und bin D*uergeil!

Ich liebe es, dich zu verwöhnen und bl*se gerne.
Außerdem darfst du auch ohne Zickereien, mit meinen T*tten spielen!
Meine Vorlieben ist ein geile und langes beidseitiges von Franz., Heiße ZK und genussvoller Gf6.

Ich bin sehr gepflegt und sauber und das solltest du auch sein.
Wenn du Lust hast, helfe ich dir auch bei der Waschung ;-)

Sei gespannt auf eine natürliche Erotik mit oder ohne Termin und ohne
jeglichen Zeitdruck. Triff dich mit einer Frau, die wirklich die Zeit mit dir genießt,aussieht wie auf den Fotos und dir echte lustvolle Leidenschaft geben kann.

Ich freue mich auf dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann hat Yzabell in wenigen Wochen deutlich abgenommen. Respekt.
    Ich zweifle es nicht an.
    Vielleicht stand auch eine andere Dame vor mir an der Tür?
    Da wäre ich ja nicht der Erste, dem das passiert ist.
    Zuletzt geändert von Gast697; 09.07.2021, 23:30.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Poehler78 (10.07.2021)

Mal wieder wunderschön

Die liebe Yzabell - Runde oijoijoi :-)

Nach nunmehr fast auf den Tag genau zwei Jahren Schreibabstinenz im allgemeinen und mit Blick auf die liebe Yzabell im besonderen mal wieder ein Stupser an die werte Gemeinde hinsichtlich dieser wunderschönen Frau!

Die Zeiten sind verworren, sie sind beschwerlich und voller Lügen (Persönliche Anmerkung: Bei 3G oder 2G oder was auch immer geht es nur um genau ein "G", nämlich GEHORSAM - Satire aus). In diesen Zeiten also ist es heilsam, wenn irgendwo noch Vertrauen ist und Erleichterung wartet.

Beides finde ich in den vielen Jahren immer wieder bei der wunderschönen liebevollen Yzabell - so auch gerade heute wieder. Sie ist ein sehr schlankes und sehr ehrliches Mädchen mit echter Zärtlichkeit im Herzen. So viele Male war und ist es wunderschön mit Ihr. Wir haben uns mittlerweile bei 200490 eingependelt - ein sehr guter Rahmen für meine Bedürfnisse - und hoffentlich auch Ihre.

Nach der ganz ausgeschmückten Forum-Berichts-Geschichte ist mir heute nicht. Wollte nur mitteilen, daß es immer wieder schön ist, mit Yzabell Zeit zu verbringen - was ja erfreulicher Weise in den meisten obigen Rezensionen jenseits des augenscheinlichen Verwechslungsteufels (sachlich, nicht persönlich) ähnlich gesehen wird.

Was soll ich sonst noch sagen? Ja, habt Spaß und seid lieb zueinander

Euer Shorty

Kommentar

Däne15 (13.09.2021), bueno-cabron (11.09.2021)

Nachtrag zu den Zeilen

Nachtrag zu den Zwischenzeilen - die gibt es hier nicht! Kann ja schon sein, daß manche Feinschmecker bei "Bedürfnissen" und "Geschichten" hellhörig werden? Sachlich ein guter Instinkt! Jedoch ein Fehler meinerseits. Die ist wirklich lieb, die ist echt schön, die ist zum anknuspern und in den Arm nehmen für Ihr Glück - ja und auch für ??? (drei Fragezeichen :-)) Egal, keine Anlaßung. Yzabell ist die liebste und schönste Frau im Sex-Geschäft - und Sie hat einen Plan für später - wie wir auch schon alle Pläne hatten, aber Ihrer ist gut :-)

Gefickt Euch wohl, vielleicht mal wider in der Zeit.

Bis bald, Ihr fröhlichen Bolde und Mägdelein, es soll das Leben sein von 1500, mit Katen, Hütten und Gerste, Milch von den Ziegen und Land bis zum Himmel - gibt's übrigens auch heute noch :-)

Verdammte Axt, jetzt hat man hier die schönste Frau am Wickel und schreibt so einen philosophischen Spaß, der jenseits des Willens der geheiligten Admins ist! Bummer aber auch! Mit der Hoffnung um Fürbitte - laß es einfach stehen :-)

Nachtrag zu den Zwischenzeilen - man weiß nie was kommt? Bitte laßt es so stehen, lieber Chromstange, lieber Basti, lieber Sexboy! Ich gelobe, nie wieder so etwas zu schreiben! Nur für dieses eine Mal -D

PERSÖNLICHE ANMERKUNG: Es gibt nicht nur Sackdruck, sondern auch emotionalen Druck, den mir die liebste Yzabell in den letzen Jahren so viel erleichtert hat. Und da sind wir wieder beim Thema...

PS: OK, bin jetzt komplett strunzig und melde mich in vielleicht in zwei Jahren mal wieder. Habt Spaß und seid lieb zueinander :-)

PPS: na oder auch bald :-)

Kommentar

6Ted (12.09.2021)

Gut gesagt Ihr Beiden

Mit Bezug auf den thread: https://www.ladies-forum.de/showthre...tingen-Yzabell

Danke Euch beiden Feinschmeckern! Ihr beide und Yzabell seid wahrscheinlich sehr lieb. Das ist schön in dieser Zeit! Glück auf uns allen! Laßt uns die Frauen genießen, Ihren Duft und Ihre Schönheit, diese wundervollen Wesen :-) Und laßt uns endlich mal wieder Mensch sein, ohne Maske, ohne Lüge, ohne Zwang - na schön, es tut mir leid, wenn dieser liebe neue thread schon wider versaut wird. Es ist ja nur Schwurbelei - oder Ficken, das Leben, die Schönsten, unser aller Elixier :-) Ziemlich "off topic" gerade :-D

Macht einen neuen thread auf für diese wunderschöne und von Herzen zärtliche Frau Yzabell. Mit Bildern ist sie ja freigebig. Jedes neue Bild ist ein neuer thread.

Zur Erklärung: Ich dreh auch grad völlig durch! Vielleicht Du auch. C ist eine Lüge, das wissen wir alle, es erstickt uns, es ist unertragbar !!! Jedoch, was für ein Licht, ob sie nun Giovanna, Lea, Mia oder Yzabell heißen, was für wundervolle Wesen, so voller Zärtlichkeit und zeitlich determinierter "Liebe". Einfach schön :-)

Glück auf! Glückliche Stunden mit Yzabell und all den andern ENGELN :-) Glück auf!
          Zuletzt geändert von shorty; 28.11.2021, 01:59.

Kommentar

Hallo Männer,

manchmal kann eine B Probe auch zum Erfolg führen.
            Ich war heute bei Yzabell und ich muss sagen es war wunderschön mit ihr, so wie ich es mag.

Mein erstes Date mit ihr im Dezember 2019 war ja leider nicht so erfolgreich (siehe Bericht). Vielleicht hat sie es sich zu Herzen genommen oder in der Zwischenzeit viel dazu gelernt, ich weiss es nicht aber das ist ja eigentlich auch egal.
            Es war sehr schön und das habe ich ihr auch unmissverständlich gesagt. Sie spricht perfekt deutsch und das ist natürlich ein riesen Vorteil. Oberweite (mit BH) muss noch sehr vorsichtig bearbeitet werden wegen ihrer OP.
            Wiederholungsfaktor 100%

Kommentar

MMikee (30.09.2023)

Hallo war vor kurzen auch bei der süßen und kann sie zu 200% empfehlen! Gebucht hatte ich 60/130€ plus 1 extra für 20€ was sich gelohnt hat😍! Werde sie bald wieder besuchen die kleine macht süchtig, deshalb behandelt sie gut!

Kommentar

Z4-Fan (27.06.2022), red72 (27.06.2022), Pluto01mobil (27.06.2022)

Zitat von marcello2609 Beitrag anzeigen
                Hallo war vor kurzen auch bei der süßen und kann sie zu 200% empfehlen! Gebucht hatte ich 60/130€ plus 1 extra für 20€ was sich gelohnt hat😍! Werde sie bald wieder besuchen die kleine macht süchtig, deshalb behandelt sie gut!
                Diese Dame macht nicht nur süchtig, sondern sie ist eine einzige Offenbarung!

Wenn Sie in Göttingen verweilt, besuche ich sie mindestens 1x die Woche.

So etwas von GF6 mit reichlich Streicheleinheiten erlebe ich nicht mal bei meiner eigenen Ehefrau. Yzabelle wirkt bei mir besser als alle meine Psychotherapien gegen Depressionen...
                "Alles was wir hören ist nur eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist nur eine Perspektive, nicht die Wahrheit"
                Marcus Aurelius

Kommentar

MMikee (30.09.2023)

War heute nach langer Zeit wieder bei Ihr 🤪
                  Sie sieht jetzt nochmal besser aus wie bei meinem letzten Besuch 👌
                  Braungebrannt mit Piercings in den tollen Brüsten und einem super Schmollmund 💋
                  Wurde eh schon von mehreren alles geschrieben, wie geul es mit Ihr ist.
                  Sie ist momentan noch alleine, da Reyna noch 14 Tage in Urlaub ist.
                  Sie sieht sowas von geil vom Körper her aus 🤪
                  Das war nicht mein letzter Besuch

Kommentar

MMikee (30.09.2023)

Guten Abend Pay Sex Friends.

Habe nach langer Zeit mal wieder in Göttingen die liebe Yzabell besucht.
                    130 € die Stunde habe ich mal springen lassen, um mir einen schönen Abend mit einer schönen Frau zu gönnen.
                    Optisch hat Sie sich etwas verändert, sieht aber immer noch lecker aus.
                    Termin wurde eingehalten, wie immer vorher über WhatsApp.
                    Also rein in die gute Stube MMW56 und 130 € wechselten den Besitzer.
                    Dusche bietet Sie immer an und ich glaube ohne duschen geht bei Ihr auch nichts.
                    Sie ist sehr gepflegt, riecht gut und fühlt sich super an.
                    Auf der Spielwiese durfte ich schon mal Ihr neues Nippel Piercing bestaunen.
                    Tja, leider mag ich jetzt nicht mehr an den Nippeln rumspielen da mich das Piercing stört. Schade, vielleicht macht Sie die Teile irgendwann wieder raus.
                    Ein bißchen geplaudert und dann gab es erstmal zärtliche Körperküsse. Danach ab zum Blaskonzert. Wie immer macht Sie das besonders gut. Die 69 gleich hinterher, war mal wieder ein netter Anblick 🤤🍑.
                    Es folgte ein ordentlicher Ritt von Ihr, mit anschließendem Wechsel in die Doggy Stellung. Den Conti gefüllt und Säuberung gleich hinterher.
                    Massage gab es noch obendrauf.
                    Soweit so gut alles top.
                    Jetzt merkte ich allerdings, nach knapp 35 Minuten das Sie doch öfters auf die Wanduhr schaute und um so häufiger auf Ihre Armbanduhr und aufs Smartphone.
                    Wie bereits erwähnt 60 Minuten hatte ich gebucht.
                    Aber irgendwie hatte Sie jetzt so richtig keinen Bock mehr, war so mein Eindruck. Nochmal 10 Minuten geplaudert und Ihre gemachten Möpse bestaunt und dann wieder ab zur Dusche.

Fazit: 60 Minuten waren meinerseits keine gute Entscheidung.
                    Bis maximal 30 Minuten reichen völlig aus.

Besuchen werde ich Sie trotzdem irgendwann mal wieder. Klarer Vorteil, Sie spricht sehr gut Deutsch.

Als denn, Grüße K69 🐺

Kommentar

Mein Urlaub neigte sich kürzlich dem Ende zu, meine Depressionen wurden wieder deutlich stärker, also musste eine Stunde Psychotherapie (auf Privatrezept) her.

Per WhatsApp die Therapeutin Yzabell, wie schon so oft, für den nächsten Tag gebucht.

Dort angekommen, macht eine neu gestylte, nun mit Rasta-Zöpfen versehene, sehr hübsche Yzabell auf, welche mich wie eine gute, alte Freundin begrüßte.

Die nachfolgende Stunde voller Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten die sie mir zuteil werden ließ, machten meine Depressionen einfach vergessen.

Ihren Körper küsste ich ab, von ihren Füßen bis zu Ihren Hals und genoss im Gegenzug ihre sensiblen Berührungen überall auf meiner Haut.

Fast schon erschöpft von soviel GF6 zog ich nach einer Stunde davon und brauchte einige Zeit um wieder in der Realität anzukommen.

Fazit: Eine Stunde bei Yzabell wirkt besser als das stärkste Antidepressiva, eine Stunde, in der ich Raum und Zeit einfach vergessen kann...
                      "Alles was wir hören ist nur eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist nur eine Perspektive, nicht die Wahrheit"
                      Marcus Aurelius

Kommentar

Hubert50 (10.10.2023), Fred123 (06.10.2023), Black40 (06.10.2023)

War nun das 2 mal heute bei der lieben Ysabell, die erste Bewertung wurde irgendwie nicht hochgeladen. Ich kam an wurde empfangen nur mit Slip ohne BH. Ein traumkörper hat diese Frau. Noch schnell gewaschen im Badezimmer man bekommt Handtücher, alles steht bereit

hatte
                        60 Minuten 130€ plus ZK intensiv 20€ extra das hat sich aufjedenfall schon gelohnt.
                        Haben dann erstmal gekuschelt uns geküsst und ich habe sie mit meiner Zunge beglückt. Denke mal ihr hat es gut gefallen ob sie dabei gekommen ist habe ich sie nicht gefragt. Sie hat meinen Freund dort unten beglückt. Ysabell nimmt sich ausreichend Zeit hält diese auch ein. Kann gut deutsch. Ist menschlich gesehen auch eine absolute Bombe. Also Männer behandelt sie gut. Werde auch nochmal wieder zu Ysabell kommen. Kann sie zu 1000% empfehlen. Kann das garnicht in Worte fassen

Kommentar

greeni68 (22.10.2023)
                        Lädt...
                        X