Von vorne hinein nur 30 Minuten geplant (100 für 30), da ich nicht wirklich was zu ihr oder ihrer Handynummer gefunden habe, nach sprachlich schwieriger "Direkt-Termin-Vereinbarung" ("English please") und eher zurückhaltendem Empfang hat aufgrund der guten Optik die Geilheit mal wieder gesiegt (wenn man denn schon so weit gekommen ist... ;) )
Rückwirkend betrachtet war es vielleicht auch nicht so klug, eine "neue" TS abends nach einem womöglich langen und "harten" Arbeitstag zu besuchen, kurz:
* Zugang (direkt an der Cloppenburger Str., direkt neben einem Restaurant) alles andere als diskret, es war aber ja schon dunkel
* Zurückhaltender Empfang (Bussies auf die Wange, kenne ich bei TS sonst durchaus überschwenglicher)
* Optik kommt gut hin, auch keine störenden Haare u.ä.
* Badezimmer alt und unordentlich => "Katzenwäsche"
* Gewünscht von mir nur (gegenseitiges) Blasen
* Brüste anfassen => Nee, kalte Hände
* "Ihr" Arbeitsgerät etwas massiert, kaum hart geworden
* Bei der "Eiermassage" bei Ihr sie direkt mal weggezogen/weggezuckt (Ja, ich war zärtlich, ok weiterhin wohl nicht soviel anfassen).
* Irgendwann über ihren halbsteifen Lümmel ein Gummi rüber, beim Blasen kam er zumindest etwas hoch, aber nu nicht so wirklich, auch sonst keinerlei nennenswerte Reaktionen
* Dabei wurde mein Penis halbherzig geblasen und engagiert gerubbelt :(
* Konnte "zum Glück" schnell zum Abschluss kommen, Gesamtdauer ca. 15 Minuten.
Fazit: Objektiv alles ok (Bilder und "Servicevereinbarung") und minimalistisch alle Anforderungen erfüllt, Subjektiv: Lustlose Voll-Katastrophe mit sehr hohem Geldbrennwert