Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natascha 100 % NEU
Güterbahnhofstr. 11E
37154 Northeim
bei Natascha klg
0151-45558863
BRANDNEU


Du suchst das heiße geile Abenteuer deiner Träume und willst die pure Geilheit spüren ...
mal die Begierde der Lust und Leidenschaft spüren ... Dann findest Du genau bei mir das wonach Du suchst


Deine Natascha
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Natascha 100 % NEU keine Empfehlung.

    Ich war heute unangemeldet bei Natascha. Als Natascha die Tür öffnete merkte ich sofort, dass die Bilder schon Jahre her sind und sie ca. 20 Kilo zugenommen hat. Auf Klappergestelle stehe ich eh nicht so und dachte was solls. Vielleicht ist ihr Service ja gut. Wir vereinbarten 70430 und schon ging es los. Mir wurde keine Dusche oder Bad angeboten. Sie zog das Gummi drüber und fing an zu Bla...en. Naja habe schon besseres erlebt. Nach 2 Minuten fragte sie " Fi...en". Ich bat Sie noch ein wenig zu bla...en. Dann durfte ich in Sie. Einige Stellung durfte ich nicht, angeblich mein Kleiner zu groß. War die erste Frau die sich beschwert. Ok. Dann bat ich sie mir eben einen bis zum Abschluss zu bla...en. Sie sagte erst nein und ich bat sie einen neuen Gummi aufzuziehen und bitte zu Bla....en. Sie brachte es im Handverkehr zum Abschluss. Die ganze Geschichte dauerte 10 Minuten. Habe an dieser Dame das erste Mal Geld verbrannt.
    Wiederholung und Empfehlung gleich 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PeterPan_ (17.09.2024), Gast697 (13.09.2019), benvenuto (11.09.2019), krötenschwanz (11.09.2019)
Lädt...
X