Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - DEUTSCHE ZÄRTLICHE/DOMINANTE HANNA

    So, viel zu selten schreibe ich berichte.
    Ich gelobe Besserung.

    Heute war ich bei Hanna, ihr Profil und vor allem Ihr Dominanter Service haben mich angezogen und so haben wir schnell per WhatsApp die Rahmendaten und den Preis (15045) ausgemacht.

    Pünktlich angekommen hat Sie geöffnet. Sie war schon so Grundaggressiv das mein Gefühl sagte "Lass das mal besser" Aber Nunja, ich also rein und in Ihr Zimmer. Sie hat deutlich gesagt wo ich stehen soll. Auf der Fußmatte da das Wetter schlecht ist und Sie ein Problem mit Dreck hat...Ich sag noch das es draussen gerade eigentlich ganz schön ist. Mit der Antwort von Ihr ich bin zu Dominant - ich habe Devot zu sein... WTF. Spätestens da hätte ich gehen sollen.
    Aber das Hirn war wohl nicht im Kopf.

    Also ausgezogen und ab ins Bad, Sie mir gesagt wie ich mich waschen soll, scheint einen kleinen Sauberkeitsfimmel zu haben die Gute, aber in der Körperhygiene völlig OK. Sie also raus und ich geduscht und Deo und Mundwasser und so weiter und warte das Sie kommt und mich abholt.

    Ranzt Sie mich durch die Tür an ob ich jetzt endlich komme.
    Ich also raus. Sollte mich aufs Bett legen und Sie wieder raus. Ich leg mich aufs Bett aber offensichtlich falsch.
    Wie auch immer man falsch auf einem Bett liegen kann.
    Ich mich also richtig hingelegt und dann fing Sie an mir zu erklären wie ich mich zu verhalten habe.
    Sie ist die Dominante und ich habe zu gehorchen. Auf meinen Einwurf das wir damit doch bitte warten bis das Spiel beginnt hat Sie sich nicht eingelassen. Dann sag ich das wir uns besser trennen sollten, mehr als Duschen war ja auch noch nicht. Antwort: Dann ruf ich jetzt die Polizei. Kann man machen.

    In der Leitstelle wurde Sie gleich gefragt ob Sie mißhandelt wurde, aber logischerweise mußte Sie das verneinen. Ich mich also angezogen und auch gewartet.
    Polizei kommt und Sie Ur-Pampig das ich mich nicht richtig verhalte.
    Die Polizisten selber waren sprachlos, aber klar, Geld kann ich einklagen. Habe dafür Ihre Daten bekommen.
    Ehrlich gesagt habe ich eher das Gefühl das dies eine Masche ist. Schlechter Tag oder Harmonie passt nicht reicht dafür nicht.

    Ich bin sprachlos, 150€ ärmer und muß jetzt mal in mich gehen ob ich den Rechtsweg beschreite.

    Das dominante/devote sollte nicht mit Dummheit verwechselt werden. Und nur weil ich es im Bett mal devot mag heißt das nicht das ich keine Meinung habe und mir alles gefallen lassen muß. Ein wenig Respekt sollte beiderseits angebracht sein. Jedenfalls vor und Nach dem Spiel.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blitzblank (21.10.2020), hansdampf23 (21.10.2020), Gast697 (13.09.2019), Irgendjemand (09.09.2019), Harzer1200 (09.09.2019), Blanko46 (09.09.2019), Didi_BS (09.09.2019), Gast947 (09.09.2019), Pandab@r (09.09.2019)

    #2
    Zitat von Alex0011 Beitrag anzeigen
    Geld kann ich einklagen. Habe dafür Ihre Daten bekommen.
    Du scheinst in einer Situation zu sein, in der Du Dir das erlauben kannst. Wenn Du das machst - auf das Resultat wäre ich gespannt. Schließlich kam es wohl nicht einmal ansatzweise zur Einhaltung eines wie auch immer vereinbarten Service.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      krötenschwanz (10.09.2019)

      #3
      Die "Dame" hat schon einiges an Negativ-Berichten gesammelt. Frühere Namen waren Deutsche Lucy und Anna. Glaube, auch Linda hieß sie mal. Sie waren eigentlich alle ähnlich zu denen des Geschädigten hier.
      Zuletzt geändert von Stefan1234; 09.09.2019, 23:23.

      Kommentar


        #4
        https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Anna+wet
        Zuletzt geändert von Stefan1234; 09.09.2019, 23:30.

        Kommentar


          #5
          https://www.ladies-forum.de/search.p...rchid=71838994

          Leider sind keine Fotos mehr zu sehen. Allerdings kann ich mich gut daran erinnern, als sie ungefähr mit der Hälfte ihrer gegenwärtigen Bilder schon damals in Kassel und Dortmund etc. inseriert und gearbeitet hat. Es gab permanent Berichte, die Abzocke und aggressives Vethalten beinhalteten.
          Zuletzt geändert von Stefan1234; 09.09.2019, 23:36.

          Kommentar


            #6
            https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0178-4152807
            Zuletzt geändert von mea culpa; 10.09.2019, 07:08.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar


              #7
              Ohh, da ist sie ja!

              Ich habe sie vor einiger Zeit auf einer anderen Plattform gefunden, und per Whatsapp alles abgeklärt was das Programm für eine Stunde beinhalten soll. Also eine Zeit verabredet.. Ich kann nur bestätigen was hier bereits beschrieben wurde.
              Für ihr angepriesen Service hat sie so gut wie nichts da, ich hätte wie abgesprochen selber noch was mitgebracht, womit sie nichts anfangen könnte. Eigendlich hat sie nur gequatscht, es war mehr eine Werbeveranstaltung für ihre Person als eine dominante Stunde.
              Bevor ich Sie bewerten könnte war das Profil wieder raus, und hier hat sie einen anderen Namen, wen wundert's??
              Unbedingt Finger weg!!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Andreas13WOB (10.09.2019)
              Lädt...
              X