Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
EDEN THAI-MASSAGE
Gottlieb-Daimler-Str. 33A
28816 Stuhr
EDEN Thai Massage
Zur Homepage
0421-47869996
EDEN THAI-MASSAGE
Stuhr

Sehr verehrter Besucher, wir heißen Sie auf unseren Seiten sehr herzlich willkommen. Besuchen Sie unser Haus zunächst hier im Internet und lassen Sie sich einen ersten Einblick geben, wie wir » unsere Räume für Sie gestaltet haben.

Bei uns erwartet Sie ein freundliches und immer sehr gut gelauntes Personal, welches wie Engel nur für Sie allein und ganz individuell tätig werden. Wir bieten unseren Besuchern eine ganze Reihe himmlischer Leistungen an. Besuchen Sie uns und überzeugen Sie sich selbst.

Besuchen Sie uns südlich von Bremen, direkt an der A1 (Ausfahrt Brinkum), im Gewerbegebiet Brinkum-Nord, ganz in der Nähe von IKEA, noch näher an Teppich Kibek. Kommen Sie in unser Haus, wir haben für Sie ausreichend Parkplätze und bereiten einen herzlichen Empfang.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stuhr - EDEN THAI-MASSAGE immer wieder gern

Moin ! Hab mal kurz umgeplant wollte eigentlich ins Royal nach Oldenburg mich verabschieden (aber leider zu meiner Zeit besetzt) Also ab nach EDEN . Es waren viele Frauen anwesend entschied mich für Emmy . Zur Dusche begleitet immer mit einem lächeln 😀und einen Klaps auf meinen Arsch . Zurück im Zimmer Preis 50430 wollte 80430 mit blasen blieb bei der ersten Variante mit Happy 😌. Tja meine lieben es war für mich eine super schöne Zeit mit Ihr .Ihre Hände waren überall war schon geil und wie sie es zu Ende gebracht hat. Nach dem unauffälligen reinigen wurden noch meine Oberschenkel ohne jeglichen Zeit Druck massiert war schon klasse . Ich bin wieder happy ( war nicht das erste mal dort) vom Hof gefahren . Last Euch mal schön verwöhnen mit den magischen Händen der Mädels . Bleibt anständig . Kann ich nur empfehlen man muss nicht viel Geld ausgeben für ein bisschen glücklich zu sein . 😜😜
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (09.09.2019), body_n_soul (09.09.2019)

Moin,

hier nun mein Erstbericht, war letzte Woche bei Dao und ehrlich gesagt nicht sooo begeistert. Angekommen und erstmal ins Wohnzimmer zur Auswahl. Waren allerdings an diesem Nachmittag nur zwei Damen anwesend und ich entschied mich für Dao. Denke mal Anfang 40, figürlich soweit noch ganz okay, bin ja eh nur auf eine gute Massage mit Entspannung. Die Dame rief 70€ für die Stunde aus, soweit okay. Allerdings wollte sie auf dem Zimmer gleich 20€ extra für „überall anfassen und so“. Ich denk, na gut möchte mich ja richtig entspannen und die Frauen haben es zurzeit auch nicht leicht. Massage begann und war recht kräftig, so wie ich es mag. Nach ca 25 Minuten umdrehen und es wurde zielgerichteter und dann per Hand zum Abschluss gebracht. Soweit alles bestens, allerdings meinte die Dame dann, dass wir jetzt fertig wären. Ich war erstaunt und sagte es ihr auch. Aber Du duschen, nein ich möchte nicht duschen. Sie, okay du noch 8 Minuten, dann fing sie planlos noch mal mit ein wenig Massage an, Kopf, nochmal die Beine. Dann wieder Du duschen. Ich war genervt und bin aufgestanden und habe mich angezogen. Nett verabschiedet und nach 55 Minuten saß ich wieder im Auto. Das nervt mich ehrlich gesagt ziemlich, netto vermutlich 30 Minuten Massage plus Vorstellungsrunde plus duschen plus aus und anziehen plus rein und raus. Und dann das nachkobern, fand ich jetzt auch nicht so pralle, hatte ich bei vorigen Besuchen in diesem Laden auch noch nie. A Werde hier erstmal nicht wieder aufschlagen.

Kommentar

greeni68 (11.02.2022)

EDEN Thai Massage -eine Wundertüte

Da mich meine Geschäfte auf die A1 führten und ich einen stressigen Tag hatte, dachte ich mir die Kombination aus brauchbarer Massage und ein wenig Sex sei gerade das richtige. Da kommt doch Eden-Thai-Massage im Gewerbegebiet nahe IKEA gerade recht.

Anruf ergab zur gewünschten Uhrzeit sei jemand frei. Namen habe ich gar nicht erst abgefragt, die wechseln sowieso zu häufig.

Im Eden angekommen öffnete mir eine Dame und ließ mich ein. Das Angebot erstreckte sich dann über sie selbst und eine weitere Kollegin. Auswahl klein und sehr rund oder klein und rundlich. Ich wählte letzteres, obwohl ich an anderen Tagen vielleicht unverrichteter Dinge abgezogen wäre.

Die kleine stellte sich als Dao vor. Das Alter schätze ich auf ca. 40, bei Asiaten fällt mir eine Schätzung aber immer schwer. Sie führte mich ins hübsch dekorierte Zimmer. Mein Anspruch war 60 min Massage (der dafür aufgerufene Preis ist 75). Ich übergab ihr einen Hunderter mit der Frage, ob sie wechseln könne. Das bejahte sie eifrig nickend, tat es aber nicht. Stattdessen bekam ich auf meinen Wunsch ein Glas Mineralwasser.

Also ab in die Dusche und dann in Position für die Massage. Lange Zeit erschien....niemand. Ich dachte schon, sie sei mit meiner Kohle gleich zur Bank gefahren, aber schließlich kam sie doch und begann ihr Werk. Das übliche Thai-Vorgehen mit mehr Drücken als Massieren, es knackte ordentlich und ich stöhnte sicher mehr als bei jeder guten Nummer. Die Massage erstreckte sich dann immer häufiger auf meinen Hintern und die Hände landeten auch zwischen den Beinen. Das ganze durch Mengen von Öl geschmeidig gemacht. Die Wirkung blieb nicht aus, durchaus erotisch. Beim Einsatz des body konnte ich schon mal Vorstellungen von den weiblichen Rundungen entwickeln, die jetzt meinen Rücken streichelten.

Nach unbestimmter Zeit sollte ich mich dann auf den Rücken drehen und die Aktion body to body wurde fortgesetzt. Anfassen offenbar erlaubt. Schließlich drehte sie sich um und widmete sich nur noch meinem Ständer. Derweil erkundete ich ihre Spalte ausführlich mit der Zunge, später dann auch mit den Fingern, nicht nur oberflächlich, sondern amtlich mit zwei Fingern in der Muschi. Derart motiviert, habe ich dann auch irgendwann mein Pulver verschossen. Für Dao das Signal für "alles erledigt." Sie begann sofort mit der Reinigung und führte mich dann wieder ins Bad, wo ich ausführlich duschte, bis das Öl einigermaßen abgewaschen war.

Wieder angekleidet wurde ich freundlich entlassen und bin entspannt zu meinem Termin weitergefahren.

Früher beschriebenes Nachkobern gab es nicht. Ich habe weder mein Wechselgeld zurückverlangt, noch hat Dao einen Preis für die Erweiterung ihrer Dienstleistung aufgerufen. Es passte offenbar gerade so. Nach GV habe ich nicht gefragt, der erschien mir auch nicht so reizvoll.

Fazit: eine Mischung aus recht guter Massage mit einem very happy end in einem ansprechenden und sauberen Ambiente. Geld gut angelegt, Wiederholung allerdings Glückssache. Man weiß nie, wer gerade die Tür aufmacht.

Kommentar

KaiHawaii_70 (16.04.2024), greeni68 (15.04.2024), Däne15 (15.04.2024), Never_Ever (14.04.2024)
      Lädt...
      X