Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bad Lauterberg im Harz???

Hallo, ich bin neu hier

und hätte gerne Infos zu den Mädels aus Bad Lauterberg: Andrea und Rosi. Wer kennt sie und lohnt sich der Besuch? Was ist ansonsten los in der Region Lauterberg, Herzberg oder Andreasberg? Gute Tipss für mich? Lege Wert auf Sauberkeit und Freundlichkeit.:rolleyes:

Danke schon einmal
    Pallor

Das wohl ´n Scherz.....die richtig knackigen Bunnys verirren sich nich in die Provinz, selbst Gö iss für mich nicht hinfahrenswert !
    In Wieda soll wohl ne zierliche Brasilianerin sein....

Kommentar

Mag sein, lieber Besucher, aber Wieda ist auch Provinz, oder nicht und wenn die Dame so knackig ist, dann hat sie sich wohl verlaufen? Ich glaube der Ort hat wenig damit zu tun, ob ein Mädel gut ist oder nicht. Obwohl eine Großstadt einfach mehr Auswahl hat, das stimmt schon. Also sind wir hier auch mit wenig zufrieden. In Lauterberg ist es allerdings okay (weil ich gerne deutsche Frauen aufsuche) ich mache mal einen neuen Thread drüber auf, damit die Anderen das auch lesen können.

Gruß von Pallor

Kommentar

Hallo Pallor ! Kenne das Mädel in Wieda nicht. War nur als Hinweis an die Anfrage gedacht.
        Iss mir schon klar,daß die Mädels auch hier im Südharz ihren Job gut machen.
        Nur für mich gibt´s da eben kein Angebot !!
        Aber es kommt ja bald die Urlaubssaison wo man sich im Bundesgebiet mal nach seinen Wünschen orientieren Kann.
        Mit Provinz mein ich übrigens nicht nur die Kleinstadtsituation.
        Es fällt auch auf,daß die Angebote in Städten mit direkter Autobahn oder ICE - Anschluß vielfältiger sind. Halt für reisende Liebesdamen günstiger zu erreichen.
        Und da sind eben auch kleinere Städte von begünstigt.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X