Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Süße Chloe keine Termintreue

    Habe gestern telefonisch und per WhatsApp einen Termin mit Chloe gemacht. Die Chemie schien schon mal zu stimmen.

    Leider stand ich heute um 10 Uhr vor verschlossener Tür und erreichte nur ihre Voicebox am Telefon
    Auch Kontakt per WhatsApp ignorierte sie. Ich sah dann um 15 Uhr dass sie online war. Leider reagierte sie gar nicht mehr auch nicht auf freundliche Anfragen.

    nicht gut
    Euer Jack
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    brunft (24.01.2021)

    #2
    Meine Antwort

    Hallo lieber Jack,
    Leider kann ich deine Beschwerde absolut nicht nachvollziehen.
    Da ich Freitag Abends gerne auch mal länger erreichbar bin, vergebe ich Samstag morgens keine Termine an Neukunden. Deshalb bin ich mir auch zu 100% sicher dass ich keinen entsprechenden Termin mit dir vereinbart habe.
    Zudem habe ich meinen Nachrichtenverlauf gecheckt und keine entsprechende Nachricht von dir gefunden. Aus diesem Grund habe ich leider absolut kein Verständnis für deine Aussage. Meine einzige Vermutung wäre, dass du mich vielleicht mit einer anderen Dame verwechselst, weshalb ich dich dringend bitte dies zu überprüfen.
    Falls tatsächlich eine Verwechslung vorliegen sollte, würde ich mich über eine Entschuldigung deinerseits freuen. Falls dem nicht so ist, kann ich dich leider absolut nicht verstehen.
    Zudem es nicht gerade die feine Art ist eine Dame in einem Forum einer Sache zu beschuldigen ohne vorher das Gespräch mit ihr persönlich gesucht zu haben.
    Ich wünsche Dir dennoch Alles Gute.
    Küsschen Deine Chloe

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      krötenschwanz (10.09.2019)

      #3
      Bilde sich jeder sein Urteil...

      leider bin ich zu dusselig Grafiken einzufügen. Ich hätte gerne den Chatverlauf von WhatsApp hier als jpg eingefügt.
      nun denn, schreibe ich ihn einfach ab.

      [Chatverlauf entfernt]


      Wenn jemand mir einen Tipp geben kann, liefer ich gerne die Screenshots aus dem WA-Verlauf mit Chloe im Original nach.
      Zuletzt geändert von Bastian; 12.09.2019, 22:48. Grund: [...]
      Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

      Kommentar


        #4
        Guten Abend,

        sonst alles ok? Seit wann werden hier jedwede Chatverläufe veröffentlicht?! Verbunden mit der Bitte um zukünftige Beachtung.

        Bastian
        Moderator

        Kommentar


          #5
          dann eben nicht

          Kurz nach Chloe's Post hier im Forum schickte ich ihr eine Nachricht in der ich zum Ausdruck brachte, das ich ihren Post im Forum gelesen habe und enttäuscht bin weil sie mich am Samstag ignoriert hatte.

          Sie meinte wir hätten garantiert keinen Kontakt gehabt. Als Beweis schickte sie einen Screenshot in dem die Nachricht oben als erste Nachricht zu sehen war. Schätze sie hatte vorher den alten Nachrichtenverlauf gelöscht, weil es ihr peinlich war.

          Als ich Ihr daraufhin einen Screenshot mit Zeit und Datum unseres Telefonates schickte hat sie sich nicht mehr gemeldet.

          Bin ziemlich enttäuscht von ihrem Verhalten, da völlig unzuverlässig. Also sollte man besser keine weiten Anreisen zu ihr planen.
          Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

          Kommentar


            #6
            Etwas daneben gehen, einen Termin verschwitzen - kann immer mal passieren, ist menschlich. Ich kann mich an Postings anderer Ladies erinnern, in denen sie Vergleichbares bestätigten und sich entschuldigten. Gleiches wäre wohl auch hier die bessere Strategie gewesen, Cloe...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast947 (15.12.2019)
            Lädt...
            X