Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Habe gestern telefonisch und per WhatsApp einen Termin mit Chloe gemacht. Die Chemie schien schon mal zu stimmen.
Leider stand ich heute um 10 Uhr vor verschlossener Tür und erreichte nur ihre Voicebox am Telefon
Auch Kontakt per WhatsApp ignorierte sie. Ich sah dann um 15 Uhr dass sie online war. Leider reagierte sie gar nicht mehr auch nicht auf freundliche Anfragen.
nicht gut
Euer Jack
Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
brunft (24.01.2021)
Hallo lieber Jack,
Leider kann ich deine Beschwerde absolut nicht nachvollziehen.
Da ich Freitag Abends gerne auch mal länger erreichbar bin, vergebe ich Samstag morgens keine Termine an Neukunden. Deshalb bin ich mir auch zu 100% sicher dass ich keinen entsprechenden Termin mit dir vereinbart habe.
Zudem habe ich meinen Nachrichtenverlauf gecheckt und keine entsprechende Nachricht von dir gefunden. Aus diesem Grund habe ich leider absolut kein Verständnis für deine Aussage. Meine einzige Vermutung wäre, dass du mich vielleicht mit einer anderen Dame verwechselst, weshalb ich dich dringend bitte dies zu überprüfen.
Falls tatsächlich eine Verwechslung vorliegen sollte, würde ich mich über eine Entschuldigung deinerseits freuen. Falls dem nicht so ist, kann ich dich leider absolut nicht verstehen.
Zudem es nicht gerade die feine Art ist eine Dame in einem Forum einer Sache zu beschuldigen ohne vorher das Gespräch mit ihr persönlich gesucht zu haben.
Ich wünsche Dir dennoch Alles Gute.
Küsschen Deine Chloe
Kommentar
Gast16663 (10.09.2019)
leider bin ich zu dusselig Grafiken einzufügen. Ich hätte gerne den Chatverlauf von WhatsApp hier als jpg eingefügt.
nun denn, schreibe ich ihn einfach ab.
[Chatverlauf entfernt]
Wenn jemand mir einen Tipp geben kann, liefer ich gerne die Screenshots aus dem WA-Verlauf mit Chloe im Original nach.
Zuletzt geändert von Bastian; 12.09.2019, 22:48.
Grund: [...]
Kurz nach Chloe's Post hier im Forum schickte ich ihr eine Nachricht in der ich zum Ausdruck brachte, das ich ihren Post im Forum gelesen habe und enttäuscht bin weil sie mich am Samstag ignoriert hatte.
Sie meinte wir hätten garantiert keinen Kontakt gehabt. Als Beweis schickte sie einen Screenshot in dem die Nachricht oben als erste Nachricht zu sehen war. Schätze sie hatte vorher den alten Nachrichtenverlauf gelöscht, weil es ihr peinlich war.
Als ich Ihr daraufhin einen Screenshot mit Zeit und Datum unseres Telefonates schickte hat sie sich nicht mehr gemeldet.
Bin ziemlich enttäuscht von ihrem Verhalten, da völlig unzuverlässig. Also sollte man besser keine weiten Anreisen zu ihr planen.
Etwas daneben gehen, einen Termin verschwitzen - kann immer mal passieren, ist menschlich. Ich kann mich an Postings anderer Ladies erinnern, in denen sie Vergleichbares bestätigten und sich entschuldigten. Gleiches wäre wohl auch hier die bessere Strategie gewesen, Cloe...
Kommentar
Gast947 (15.12.2019)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar