Mein Besuch bei Vanessa war sehr ernüchternd irgendwie . Von den Fotos und ihrem Profil angelockt besuchte ich sie . Ich sah am Anfang schon , das sie keine 34 Jahre mehr ist , aber der Body schien auf den ersten Blick in Ordnung und außerdem war die andere Dame , zu der ich eigentlich wollte , gerade besetzt. Von daher bin ich bei ihr geblieben . Nachdem ich im Bad war und die Geldübergabe natürlich schon erfolgte , ging sie sich frisch machen. Als sie wieder kam lief alles sehr routiniert von ihr ab. Ich musste mich hinlegen , sie kam etwas über mich und streichelte mich , sie war noch angezogen und ließ mich auch erst nicht so an sich ran. Irgendwann legte sie die Brüste frei und ich durfte sie auch mal berühren ...Natürllich sind es gemachte Brüste und ich musste auch feststellen das diese mit denen auf den Fotos keine große Ähnlichkeit haben . Ihre Fotos sehen auch nicht nach ihr aus oder sie sind Schon locker 10 Jahre alt .
Wie auch immer.... sie ließ sich nicht gut abgreifen und wenn dann auch nie länger als ein paar Sekunden. Ein bisschen Fm , aber keine 69èr und weit weg um sie zu berühren . Danach sattelte sie auf , aber auch nur halb irgendwie . Sie bestimmte Tempo und tiefe und beides gefiel mir nicht . Tittengrabschen war auch nicht so wirklich drin , aber dafür machte sie keinen Zeitdruck ...wenigstens was . Als ich dann doch irgendwann kam , ließ sie mich nicht auszucken und stand sofort auf ...und es kam noch viel aus mir raus , als sie schon aus dem Raum war . War also nicht so geil für mich .
Mir hat dieses Date nicht so gefallen
Mein Fazit
Optik : 3 / da doch schon etwas älter
Brüste : 3-4 / zwar ein schöne Größe, aber man fühlt die Implantate
Arsch : 5 / Nicht fest und ohne Form
Sympathie : 3-4 / Sie war sehr kühl
Hygiene : 2 / so dicht kam ich aber eigentlich nicht an sie heran ;)
Blowjob : 4 / nicht wirklich was gespürt
Sex: 3 / sah gut aus , aber zu öde für mich
Preis : 50/20 , 70/30
Wiederholung :) liegt bei 30 % wenn mal keine andere da ist und ich es dringend brauche
MfG
Wie auch immer.... sie ließ sich nicht gut abgreifen und wenn dann auch nie länger als ein paar Sekunden. Ein bisschen Fm , aber keine 69èr und weit weg um sie zu berühren . Danach sattelte sie auf , aber auch nur halb irgendwie . Sie bestimmte Tempo und tiefe und beides gefiel mir nicht . Tittengrabschen war auch nicht so wirklich drin , aber dafür machte sie keinen Zeitdruck ...wenigstens was . Als ich dann doch irgendwann kam , ließ sie mich nicht auszucken und stand sofort auf ...und es kam noch viel aus mir raus , als sie schon aus dem Raum war . War also nicht so geil für mich .
Mir hat dieses Date nicht so gefallen
Mein Fazit
Optik : 3 / da doch schon etwas älter
Brüste : 3-4 / zwar ein schöne Größe, aber man fühlt die Implantate
Arsch : 5 / Nicht fest und ohne Form
Sympathie : 3-4 / Sie war sehr kühl
Hygiene : 2 / so dicht kam ich aber eigentlich nicht an sie heran ;)
Blowjob : 4 / nicht wirklich was gespürt
Sex: 3 / sah gut aus , aber zu öde für mich
Preis : 50/20 , 70/30
Wiederholung :) liegt bei 30 % wenn mal keine andere da ist und ich es dringend brauche
MfG
Kommentar