Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leitung des Thaibordells "Blume", Bad Nenndorf

In der Vergangenheit haben sich verschiedene Freier (einschließlich meiner Wenigkeit) immer mal wieder aufgeregt über die ruppig-unfreundliche, wenig Service-orientierte Art, wie man seitens der vergangenen Shopleitungen im Thaibordell bei Sommer (jetzt Blume) in Bad Nenndorf mit den "Customern" umgesprungen ist; und zwar sowohl am Telefon als auch direkt bei Besuchen vor Ort (ich nenne nur: Suzi, Lina/Lena...war wirklich abtörnend....).

Vielleicht ist es Kollegen inzwischen auch aufgefallen, dass sich das seit einiger Zeit deutlich gebessert hat.
    Wenn man im Shop anruft, wird man sehr freundlich begrüßt; Terminwünsche oder andere Anfragen werden sehr kooperativ-freierfreundlich behandelt...

Meines Erachtens ist das auf die neue Shopleitung im Thaibordell "Blume" (vormals Sommer) in Bad Nenndorf zurückzuführen; seit einigen Wochen ist dort als neue Chefin eine Thai namens Nancy tätig.

(Bitte nicht verwechseln mit der dort im Shop ihre Dienste anbietenden SDL JayJay, die seit kurzem - wieso auch immer - bei Ladies.de als "Nancy" beworben wird).

Die neue Shopleiterin Nancy ist jedenfalls für mich keine Unbekannte...

vor zwei Jahren (2017) war sie in der Anderter Str. 88 in Hannover/ Misburg bei den "Hilfstruppen" der dortigen Shopleitung tätig (mit Fahrdiensten, Einkäufen, etc....) und hat nebenbei zeitweise auch noch Ihre Dienste als SDL angeboten...

Ich gehörte damals zu den glücklichen Freiern, die sie buchen durften; hatte sie im Sommer 2017 mehrere Male in der A88 besucht. Will hier nicht in Einzelheiten gehen; jedenfalls ist Nancy eine bildhübsche, klasse figurierte Thai-Milf mit einem 1A-Service gewesen....meine Güte, die ging dermaßen ran und war sowas von rallig, dass ich sie (als Liebhaber des etwas langsameren, sich steigernden Sex) noch bremsen musste....waren jedenfalls immer sehr lohnende Besuche gewesen.
    Und dazu ist sie noch eine ganz nette, liebenswerte Person, mit der man sich auch sehr gut unterhalten konnte (spricht gut Deutsch!).

Leider sagte mir JayJay vor einiger Zeit, dass Nancy inzwischen überhaupt nicht mehr als SDL tätig ist...(sehr schade).
    Aber ich hoffe, sie bei meinen künftigen Besuchen in Nenndorf dann auch mal persönlich begrüßen zu können....
    Sie wird sich sicherlich meiner erinnern, und vielleicht geht ja doch nochmal etwas?!?....(das werde ich jedenfalls ausloten!)

Zumindest bei den ihr anvertrauten SDLs ist sie als Chefin sehr beliebt ("she takes very good care of us..."); diese Eigenschaft teilt sie offenbar auf ganz angenehme Weise mit Mimi/ Mime, die auch bei den ihr unterstellten Ladies sehr angesehen ist....

Wer sich übrigens von Nancy ein Bild machen möchte:
    Die offizielle Handynummer des Thai-Bordells "Blume" in Nenndorf (0152 10617890) hat auch WA-Anschluss....das dortige Profilbild zeigt Nancy, so wie ich sie auch von damals (vor zwei Jahren) in Erinnerung habe....ich habe sie sofort wiedererkannt.

Hoffentlich führt sie den Shop noch eine Weile....m.E. kann das dem Laden und seinem Renomee nur gut tun.

PS: Sollte ich sie tatsächlich beim Wiedersehen überzeugen/ überreden können, mir ausnahmsweise nochmal ihren bemerkenswerten Service angedeien zu lassen, werde ich selbstredend berichten....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marauder (01.10.2019), matze1203 (06.09.2019)

Status

Hi!

Gibts da irgendwelche Neuigkeiten?
    Oder an der Dependance in Laatzen?
    Ich vermisse die Damen UND den Service aus BN (und Misburg sowieso) irgendwie....

Kommentar

Lädt...
    X