Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Nur Haus- und Hotelbesuche - Larissa

    Hallo zusammen 👋
    Vor ein par Tagen hatte ich beruflich in Hannover zu tun und habe auf ladies die Anzeigen studiert. Aufgrund der Bilder habe ich mich dann für Larissa entschieden. Termin per Telefon vereinbart. Gutes Deutsch. Durch die nette und angenehme Stimme auch beruhigt. Hotelbesuch 130460 mit dem in ihrer Anzeige stehenden Service. So weit so gut. Sie war pünktlich da und ich öffnete ihr die Tür. Der Service den sie anbietet wird voll erfüllt und ZK sind lange, tief und oft. Mehrere Stellungen kein Problem sowie angenehmes Blasen in 69. Keine Berührungsängste oder ähnliches. Also bis dahin eine sichere Nummer. Jetzt zur anderen Seite der Medaille: die Bilder stimmen nicht mehr falls sie es auf den Bildern überhaupt war/ist. Die Brüste hängen und sind nicht wie auf den Bildern keck stehend sondern eher schlaff. Der Bauch lässt auf eine oder zwei Schwangerschaften schließen. Warum ich ihre Dienste trotzdem in Anspruch nahm? Angezogen sieht man das ja nicht und ich hab sie herein gelassen. Der Service war aber bis dahin für mich in Ordnung und gut, also bis dahin durchaus empfehlenswert. Nach ca. 30 Minuten konnte ich mich dann auch nicht mehr zurückhalten. Hab extra kurz vor dem öffnen der Tür wo ich sie ins Zimmer gelassen hatte auf die Uhr geschaut. Daher die relativ genauen Zeitangaben. Sie machte mich dann mit den von ihr mitgebrachten Feuchttücher sauber und verschwand kurz im Bad. Sie duschte sich und putzte ihre Zähne. Als sie zurück ins Zimmer kam zog sie sich gleich an. Ich sprach sie an das es erst eine halbe Stunde war. Zuvor klingelte noch ihr Telefon. Angeblich ihr Bruder der ein Problem mit der Polizei hatte ... eine Masche? Sie fragte dann zwar ob sie noch bleiben soll und ich weiter machen möchte nachdem ich sie darauf ansprach das es eben nur 30 Minuten waren und sie wieder angezogen war aber da war dann die Stimmung nicht mehr wie ich mir das vorgestellt hatte. Sie verlangte trotzdem den vollen Preis und ich hatte keine Lust auf Diskussionen und habe bezahlt. Zusammenfassend war der Service wie vereinbart und wie er in ihrer Anzeige steht. Da gibt es keinen Grund zu klagen. Allerdings wurde die Zeit, wie oben beschrieben nicht eingehalten und sie war ca 40 Minuten inklusive Ihrer Dusche anwesend. Bilder kann ich nicht bestätigen und würde behaupten das diese nicht aktuell sind und dem Alter vor 8 bis 10 Jahren entsprechen. Also sollte sie Mitte 30 anstelle der angegebenen 26 sein. Wiederholung wird es für mich keine geben. Hoffe mein erster Bericht passt soweit und es sind die wichtigsten Informationen enthalten. Auf den genauen Ablauf und ausschmückende Textpassagen habe ich hier bewusst verzichtet da dies trotz der Anonymität des Forums für mich intim ist.

    Gruß der Quereinsteiger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    h_alexander (06.09.2019), Bogelt (05.09.2019), eddieno (05.09.2019), Däne15 (05.09.2019)

    #2
    Auch wenn das Date nicht so ganz o.k. war - hier ist Dir ein schöner Einstieg gelungen.

    Herzlich willkommen bei den Schreiberlingen und noch viele schöne Erlebnisse für Dich (und uns die Berichte dazu)

    Kommentar

    Lädt...
    X