Moin alle zusammen ! War doch mal bei ihr, obwohl ich auf einen Bericht zu Ihr mit hat sich erledigt geantwortet habe.Also wie immer spontan angerufen war besetzt. Schade neuer Plan und beim abschecken wurde ich zurückgerufen ist frei also hin. Schöne Frau Preis 100445 genommen ohne ZK ( macht Sie nicht nur bei liebe 💕) geduscht allein dann hab ich es mir bequem auf dem Spielplatz gemacht Sie begann mit ihrer Arbeit tolle Körperküsse überall. Lily hat voll ihren Körper eingesetzt und mich aufgeheizt war schon geil .Auch ihre Brüste waren überall . Jetzt ging es langsam zum Kumpel und ich sag Euch es war super 👍 dann in 69 wo weiß nicht so genau ? Ob gut oder gespielt. Aufgesessen und schön geritten war für mich mit einer der besten Ritts 😊. Tja was soll ich sagen schade wegen der ZK wären im VIP Zimmer ganz gut 😊. Hab mich noch gut mit Ihr unterhalten. Sie ist schon ein bisschen ein ruhiger Mensch aber wenn man Sie kennt 🤔 dann läuft es. War sehr zufrieden 😃 mit meiner Wahl werde Sie bevor Sie den Norden verlässt noch verabschieden . Bleibt alle anständig. PS auch die Hausdamen im Royal machen einen guten Shop .