Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oldenburg - Lori im Studio Royal

Moin die Herren,

gestern Abend habe ich Lori mal besucht, Termin Prozedere wie gehabt im Studio Royal.

Als sie das Zimmer betrat war ich kurz sprachlos, die Bilder stimmen sie hat etwas mehr an den Hüften als auf den Fotos aber alles andere Top und die Brüste mega

Haben uns auf 100/45 geeinigt mist wenn das Blut woanders ist
    Kurz geduscht, Dusche ist im Zimmer sie hat sich das schon mal im Bett gemütlich gemacht.

Kurz erklärt was ich mir so vorstelle( GF6,slowly) und auf was ich stehe, leider nur englisch möglich.
    Ich zu ihr ins Bett und dann ging es los. Sie wusste nicht was sie machen sollte, sie fing dann an meinen kleinen Freund zu behandeln wie einen Eiweißshaker. Ich habe sie dann schnell gebremst und es ging weiter mit Kuscheln und Küssen, dass ganze war sehr künstlich, sie hat sich aber mühe gegeben.
    Ich habe mich dann näher um ihre wunderschönen Brüste Prall und Weich denke mal Natur gekümmert und meine Finger auf die Reise geschickt, es schien ihr zugefallen ihre Lustgrotte wurde sehr feucht, das ging dann eine ganze Zeit so bis sie wieder den Eiweißshaker machte, ich habe ihr dann gezeigt wie sie mich scharf stellen kann ohne mir das Ding abzureißen.
    Nach einer Zeit hat sie mich richtig scharf gestellt, ich wollte dann unbedingt meinen kleinen Freund mit ihren Brüsten bekannt machen sie nahm ihn dann schön in die Mitte und es wurde ein wunderbarer Tittenf... ich war so scharf das ich zwischen ihren Brüsten kam sie grinste und Lachte etwas.
    Okay eigentlich nicht das was ich wollte aber es war geil

Mein Fazit:

Aussehen Top die Brüste mega
    Service: man merkt das sie noch jung ist und das noch nicht lange macht sie war etwas unbeholfen und in einigen Situationen gekünstelt und unsicher aber immer freundlich mit einem kleinen Lachen dabei.
    ich denke wenn sie es noch einige Zeit macht wird sie richtig gut sie hat alle Voraussetzungen vor allem zwei wunderschöne Argumente.

Für jeden "Busenfreund" ein muss gebt ihr eine Chance ich werde sie nach einiger Zeit auch nochmal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    shubunkin (04.09.2019), greeni68 (04.09.2019), Ficker86 (04.09.2019), veloqx (04.09.2019), Jan aus OWL (04.09.2019), Däne15 (03.09.2019), atcra77 (03.09.2019)

Super Bericht, danke! Ihre Selfies sehen auch Mega süß aus.

Heißt also, zum Teil „Girlfriend“ seid ihr gekommen, beim Teil „XXX“ habt ihr aber auf halben Weg Schluss gemacht, oder? 😉

Ich sehe gerade, dass wir beide ein Serena-Faible haben...guter Geschmack!
    Zuletzt geändert von veloqx; 04.09.2019, 11:02.

Kommentar

Danke für den Bericht. Würde die Dame auch gerne mal testen.

Wie war das den mit dem Küssen bei ihr? Zu empfehlen oder rausgeschmissenes Geld?

Durftest du die Titten ordentlich durchkneten oder gab es da Berührungsängste?
      Wie war es mit an den Nippeln saugen?

Kommentar

Zitat von veloqx Beitrag anzeigen
        Super Bericht, danke! Ihre Selfies sehen auch Mega süß aus.

Heißt also, zum Teil „Girlfriend“ seid ihr gekommen, beim Teil „XXX“ habt ihr aber auf halben Weg Schluss gemacht, oder? 😉

Ich sehe gerade, dass wir beide ein Serena-Faible haben...guter Geschmack!

Hi ja nach dem Tittenf... war Schluss ca 30 Minuten wie gesagt das hat mir auch gereicht

Ja hab einen Serena Faibel hab schon ein paar mal Überlegt nach OS zu fahren da ist sie ja öfter, sie steht seit zwei Wochen in der Ankündigung für OL aber ab Sonntags ist es dann wieder raus.

Mein Tip 30 Min. bei Lori da machst du nichts falsch.

Kommentar

greeni68 (08.09.2019)

Zitat von Ficker86 Beitrag anzeigen
          Danke für den Bericht. Würde die Dame auch gerne mal testen.

Wie war das den mit dem Küssen bei ihr? Zu empfehlen oder rausgeschmissenes Geld?

Durftest du die Titten ordentlich durchkneten oder gab es da Berührungsängste?
          Wie war es mit an den Nippeln saugen?
          Küssen war mit drin da war sie mal zurückhaltend mal leidenschaftlich mit Zunge mal hat sie sich weggedreht, im ganzen wars ok.
          Was ihre Brüste angeht durfte ich alles machen Nippel bearbeiten da scheint sie drauf zu stehen da wurde sie richtig feucht.
          80 für 30 da machst du nichts falsch

Kommentar

Ficker86 (12.09.2019), greeni68 (08.09.2019)

Dem Threadersteller kann ich mich hier nur anschließen. Ich war bei ihr, als sie das letzte Mal i. Haus 2 vom Stidwwar und muss sagen, dass ich sehr zufrieden war.

Sie sieht sehr gut aus, die Bilder kommen hin und treffen sie ganz gut. Sie war anfangs etwas zurückhaltend, was sich jedoch schnell gelegt hatte, nachdem ich sie mit einer Runde Französisch verwöhnt hatte. Ihr Blasen war nicht ganz so gut am Anfang, jedoch mit ein wenig Hilfestellung dann wunderbar.

Beim eigentlichen Akt, habe ich es bei ein wenig Missi und späterem Reiten durch sie belassen. Beim Reiten bin ich dann auch gekommen, es ist einfach schön die Brüste dabei zu sehen und bearbeiten.

Ich war für eine Stunde da und meine es wäre 130 Euro für die 60 Minuten. Auf jeden Fall war das Geld gut angelegt und ich bin sogar aktuell am überlegen, die B-Probe zu starten, da sie ja noch ein paar Tage in OL verweilt.

Kommentar

Ficker86 (12.09.2019), Markus2507 (09.09.2019), greeni68 (09.09.2019)

Zitat von Bobhop05 Beitrag anzeigen
              Mein Fazit:

Aussehen Top die Brüste mega
              Service: man merkt das sie noch jung ist und das noch nicht lange macht sie war etwas unbeholfen und in einigen Situationen gekünstelt und unsicher aber immer freundlich mit einem kleinen Lachen dabei.
              ich denke wenn sie es noch einige Zeit macht wird sie richtig gut sie hat alle Voraussetzungen vor allem zwei wunderschöne Argumente.

Für jeden "Busenfreund" ein muss gebt ihr eine Chance ich werde sie nach einiger Zeit auch nochmal besuchen.
              Moin,

ich habe Lori auch besucht und kann Bobhop nur beipflichten - für jeden "Busenfreund" ein Muss...

Ich hatte keinen Termin vereinbart daher ging es wie gewohnt mit der Vorstellungsrunde los.
              An den anderen Frauen im gleichen Haus hatte ich kein Interesse da ich mal wieder Lust auf große Naturbrüste hatte.
              Der Auftritt von Lori war dann allerdings etwas strange. Ich hatte das Gefühl Sie hatte nicht wirklich Lust nach einer anstrengenden Woche nach dem Motto "nimm eine andere, ich hab nicht wirklich Bock".
              Da die anderen vorgestellten Damen nicht meinem Geschmack entsprachen war ich bis zum
              erscheinen der Hausdame am überlegen "gehst du nebenan ins House II zu Beverly?"
              Ich entschied mich dann aber doch für Lori und ihren Naturbrüste zum Tarif von 30 Minuten.

Mein Fazit fällt ähnlich wie dem von Bobhop aus:
              Jung, etwas unbeholfen und unsicher, jederzeit freundlich und bemüht, engagiert mich zufriedenzustellen.
              Besonders gut fand ich wenn ich ihre Brüste liebkosen wollte hat sie diese mir direkt ins Gesicht gedrückt,
              sehr geil... weich, groß, der Hammer!
              GV beginnend in der Reiter - der Anblick wieder einfach der Hammer.
              Anschließend Wechsel in die Missio in der ich schlussendlich auch das Gummi füllte.

Es war gut aber anschließend dachte ich bei mir "Wiederholung erst nächstes oder übernächstes Jahr"...

PS: Bilder gibt es auch bei den **blockierter Link** !

MfG

Kommentar

El_Lion (14.10.2019), Ficker86 (30.09.2019), shubunkin (21.09.2019), greeni68 (21.09.2019)

Lori getestet und für gut befunden :)

Ich habe sie in Herford besucht und war schon begeistert als sie zur Tür reinkam. Wenn sie mir auf der Straße entgegen kommen würde, würde ich mich definitiv umdrehen. Kommunikation auf englisch kein Problem.

Sie weiß ihren Körper und ihre Reize gut einzusetzen und weiß, dass die Männer vor allem auf ihre zwei Argumente abgehen. Meine französischeinlage hat ihr sehr gefallen, ihr Gebläse war sehr zärtlich und anregend.

Beim Stellungskampf geht sie gut mit und reitet wie der Teufel. Vermutlich auch um „schnell“ zum Abschluss zu kommen...mir hat’s gefallen.

Fazit: Lori ist definitiv eine Bereicherung für das Studio Royal. Ob ich sie nochmal besuchen werde, kommt auf die Alternativangebote an ;)

Kommentar

shubunkin (09.10.2019), greeni68 (09.10.2019)
                Lädt...
                X