Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nina *BRANDNEU*
Am Bahnhof 7a
38448 Wolfsburg Vorsfelde
Haus Sandy
0151-63122726

Sie ist eine gut gelaunte, unkomplizierte Gespielin
mit der du viel Spaß haben wirst.
Sie hat viel Erfahrung, keinerlei Berührungsängste
und weiß genau wie sie dein bestes St*ck in Fahrt bringt !

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nina der totale Reinfall

Heute hatte ich das Pech auf Nina herein gefallen zu sein. Zuerst war alles schick, sie ist richtig hübsch und hat eine Mega sexy Figur, Bilder sind zu 100% echt, in natura ist sie noch umwerfender. Also haben wir uns vorgestellt und kurz das finanzielle geklärt und schon ging es los. Leider aber nach hinten denn zum einen ist sie Unfähig ein Kondom richtig drüber zu ziehen (soviel Luft drunter das es garnicht anliegt) noch kann sie auch nur Ansatz weise oral (nimmt ihn kein Stück in den Mund sondern küsst ihn nur an der Spitze) Als sie dann richtig loslegen wollte kam es dann noch dicker, sie war nämlich sandiger als die Wüste und Gleitgel war auch aus Also war die Stimmung schnell dahin und bei mir wieder tote Hose. Habe mich dann auf eine Massage eingelassen nachdem sie aber nur auf mein Rücken herum gedrückt hat so komplett gefühllos habe ich es nochmal versuchen wollen mit 69 um richtig in Stimmung zu kommen und dann war komplett vorbei, sie sagt sie hat die Tage, ein no go in meinen Augen. Also hat sie es mit der Hand probiert aber keine Chance, sie hat schon nach ner halben Minute aufgegeben wo er sich gerade erhoben hat und sich dann nur noch geweigert mit den Worten “beim nächsten Mal”. Habe somit das Handtuch geschmissen und bin gegangen. Für eine Stunde bezahlt und nach nicht einmal 30min voller Enttäuschung gegangen. Empfehle jeden die Finger von ihr zu lassen, sie ist kälter als die Arktis und so uneinsichtig wie ein Stück Toast, gefühllos und hat keine Ahnung wie man einen prügel hart bekommt. Außerdem sollte sie Ihre Hormone nicht bei käuflicher liebe ausschütten sondern zuhause mit ner großen Box Eiscreme.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    straniero (18.07.2021), michelangelo50 (02.09.2019), krötenschwanz (31.08.2019)
Lädt...
X