Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melissa
28857 Syke
05022-9444920
MELISSA

NEU NEU NEU

Komm schnell zu ihr
und genießt zusammen
einen absoluten "Hammer-Service"

Tel. 0151-66206884

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Syke - Melissa Warnung! Schlechte Idee

Hallo zusammen,
    Habe mich nach längerer Zeit des stillen Lesens dazu entschieden auch mal einen Bericht zu hinterlassen.

Da ich zu der Dame keine Berichte finden konnte, habe ich mich dazu entschieden sie diese Woche zu besuchen.

Das Positive: es gibt leider nichts

Zur Optik:
    Sie sah auf den Fotos sehr gut aus. Leider ist vieles geschönt. Die Brüste hängen und im Bauchbereich ist auch einiges mehr als die Bilder vermuten lassen.
    Gesicht verpixelt. Sie sieht schon recht alt aus. Zu den abgegebenen 27 kann man noch locker 10-15 Jahre hinzufügen.

Ankunft:
    Wohnung in Wietzen ist einfach zu erreichen. Parkplatz ist mit einem Lamellenzaun abgedeckt.
    Geklingelt. Tür geöffnet. Preis vereinbart.
    100/45
    Mir wurde ein dreier mit Nathalie/Natascha angeboten. Habe ich dreimal abgelehnt. Sie lag trotzdem plötzlich mit im Bett und hat für den Zusatz nochmal 50€ verlangt.
    Eigentlich hätte ich da gehen sollen, aber die ersten 100€ hatten schon den Besitzer gewechselt.
    Also das beste gehofft.

Zum Akt:
    Geplant war Lecken, Blasen und Stellungswechsel mit 2-3 Runden in der Stunde.
    Es kam alles anders. Direkt angefangen einfach nur meinen Penis zu wichsen. Mir war schon klar, das soll eine schnelle Nummer werden.
    Natascha nebenbei immer am Handy und nur getextet. Zwischendurch beide nochmal telefoniert und dem potenziellen Kunden schroff mitgeteilt, dass sie gerade eine Nummer schieben.
    Angebotener Tittenfick wurde so ausgeführt, dass ich nichts sehen konnte (habe nur den Rücken gesehen). War aber auch nichts, ging halt mit wildem wichsen weiter.
    Irgendwann dann ins Gummi gespritzt. Immer untermalt mit sehr künstlichem Gestöhne, ohne dass ich sie irgendwie berührte.

Zweite Runde hatte sich quasi erledigt. Wir probierten es nochmal. Wieder wildes wichsen. Da war klar, er kommt nicht wieder hoch.
    Nach ca 20-25 Minuten schnell gereinigt und dann nichts wie weg. Wollte dann auch nicht länger bleiben als ich muss.
    Zum GV sind wir dadurch gar nicht gekommen.

Fazit:
    - schnelles wichsen
    - mega künstliches Gestöhne
    - optisch totaler Reinfall
    - einziges Ziel ist das schnelle Geld

BLOß NICHT BESUCHEN. LOHNT SICH ABSOLUT NICHT. REINE GELDVERSCHWENDUNG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (29.08.2019), krötenschwanz (29.08.2019)

Garbsen - Melissa Phantasie und Wirklichkeit

Hi, Kollegen!
    Was habt ihr an dieser Adresse bisher erlebt?
    Ich jedenfalls bisher nie das, was ich erwartet hätte.

Letzt habe ich am Vortag per WA einen Termin bei der Dame gemacht.
    Pünktlich zum Termin vor der Adresse erschienen, bei der gerade ein Herr die Örtlichkeit verließ.
    Geklingelt, gewartet, geklingelt.
    Mir öffnete eine Dame ca. 1,65, 90kg, dunkle, kurze Haare, in Schlafzeug. Null Ähnlichkeit mit der Anzeige.
    Sie bat mich herein.

Ich dachte, dass sei vielleicht eine Kollegin der Anzeigendame, aber offenbar weit gefehlt, oder doch nicht?
    "Sie sei nicht verschlafen, sondern hätte bereits von 6 - 8 Uhr einen Termin gehabt. Was ich denn machen wolle? Nein, sie brauche keine Pause." - Ich habe mich bedankt, und habe das Haus wieder verlassen ("Ich könne ja noch einmal wieder kommen", meinte SIE) ...

Mehr Infos braucht man nicht, meine ICH.

Kommentar

greeni68 (04.09.2019)

Ich hatte dort einmal den DT meines lebens.
      Allerdings wich die Optik auch meilenweit von den Bildern ab, dafür war der Service bei "meiner" dame unfassbar gut.

Kommentar

greeni68 (04.09.2019)
      Lädt...
      X