Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Göttliche Lady Amanda

Ein Herzliches Hallo an die Gemeinde!

Da hier nur ein veralteter Bericht über meine Göttin, unter veralteter Adresse, zu finden ist schreibe ich jetzt mal einen aktuellen Bericht!

Sie ist im Haus54 in Göttingen tätig wo im Keller ein "nettes, kleines" Studio eingerichtet ist mit Kerker, Andreaskreuz, Strafbock, Streckbank und meinem Liebling den Gynstuhl!
    Natürlich sind auch sonst ausreichen Spielzeuge vorhanden von Strapon mit verschieden großen Dildos bis hin zu Penispumpen und natürlich auch Peitschen, Gerten, Paddels, Rohrstock usw.!
    Wer Fragen zu Preisen hat kann Diese auf der Haus eigenen Webseite finden...versucht gar nicht erst zu feilschen, das sind halt die Preise für die Nutzung des Studios und die Dienste der Herrin!

Ich besuche meine wunderschöne Herrin nun regelmäßig seid einem halben Jahr und versuche sie mindestens 2x die Woche zu treffen!

Meinen ersten Besuch bei ihr werde ich niemals Vergessen!
    Termin mit ihr über WhatsApp vereinbart und (wunder das sie es zugelassen hat) ziemlich viel mit ihr getextet!
    Muss dazu sagen das es mein erster Besuch bei einer Domina war und da ich keine Ahnung hatte wie sowas abläuft ich ziemlich viele Fragen hatte!
    Pünktlich um 20Uhr (nervös voller nichtsahnender Erwartung) klingelte ich an der Tür und eine wunderschöne junge Frau, gekleidet in einem hautengen Lack Overall und sexy High Heels öffnete mir die Tür...WOW!
    Da in ihrem aktuellen Profil ihr Gesicht gepixelt ist stellte ich mich erst einmal vor und fragte sie ob sie die Amanda sei und ja, sie war es, eine wunderschöne sexy Frau mit traumhafter Figur, ich war hin und weg!!!
    Sie führte mich in das Studio wo sie sich erst einmal auf ihren Thron setzte und mich bat mich hin zu setzen damit wir erst einmal in Ruhe reden können (sie merkte schnell wie nervös ich war)!
    Wir unterhielten uns erst einmal über Tabus und Vorlieben und Fantasien und natürlich auch über Erwartungen und wie ich überhaupt dazu komme eine Domina zu besuchen!
    Ok, genug geredet, Tribut her, ab in den Kerker mit dir, zieh dich komplett aus und warte genau da auf mich sagte sie auf einmal zu mir und verschwand!
    Brav tat ich was sie mir sagte...
    Sie kam zurück...BRAV...und zag bekam ich erstmal eine deftige Ohrfeige zum warm werden
    Ans Andreaskreuz gefesselt fing sie an mich zu Bearbeiten, sie spuckte mir ins Gesicht, in den Mund und auf meinen Schwanz der in vorfreudiger Erwartung gar nicht aufhörte zu Sabbern, sie fing an sich an mir zu reiben und redete wirklich DIRTY mit mir, sie bearbeitete mich mit Paddel und Gerte...sie schaffte es das ich alles um mich herum Vergaß!
    Sie schnallte mich ab um mich gleich auf den Strafbock festzubinden...so, wollen wir mal schauen was dein Arsch so aushält
    Was soll ich sagen, hätte nie gedacht das ich es so geil finden könnte von einer wunderschönen Frau den Hintern versohlt zu bekommen!
    Ab auf den Gynstuhl mit dir, jetzt wollen wir mal sehen was in deine Sklavenfotze wirklich rein passt und ob du mir zu viel versprochen hast habe ich etwa den Mund zu voll genommen, habe schließlich noch nie eine reale Person mich dehnen lassen!!!
    Sie fing an mich zu fingern und fickte mich anschließend mit dem Strapon schön durch...so, jetzt machen wir mal ernst...sie stülpte sich so einen Veterenär Handschuh über Hand und Arm, schnappte sich noch mehr Gleitgel und fing an mich zu fingern! 1...2...3...4...braver Sklave, das mag deine Fotze...und schwups da war die ganze Hand verschwunden sie fing an ihre Faust in mir zu drehen, immer wieder rein und raus flutschte ihre Hand, ich konnte vor Geilheit nicht mehr aufhören zu Spritzen, sowas hatte ich noch nie erlebt...na das mag deine Sklaven Fotze ja, dein Schwanz läuft ja regelrecht aus und hört gar nicht mehr auf zu Spritzen...irgendwann konnte ich nicht mehr und flehte sie an aufzuhören, sie zog ihre Hand heraus und lobte mich und ich brach zitternd und zuckend zusammen!!!
    Als ich wieder zu Atem gekommen bin und wieder stehen konnte durfte ich sie in den Arm nehmen und habe mich für diese Erfahrung bei ihr bedankt!
    So mein Lieber, ab auf die Streckbank mit dir, ich bin noch nicht fertig mit dir! wie jetzt
    Wieder mal festgebunden und auf der Streckbank fixiert fing sie an meinen Schwanz zu wixen!
    Ich will jetzt haben was mir gehört, ich will das du für mich Spritzt! PUH, das nach so einem heftigen Prostata Orgasmus!!! Ich helfe dir sogar dabei!
    Sie öffnete den Reißverschluss im Schritt ihres Overalls und setzte sich in 69er auf mein Gesicht! Wehe du kommst auf die Idee mich zu lecken! Angestachelt von ihrem betörenden Duft und der Aussicht auf ihrer nassen Pussy (sie ist wohl etwas geil geworden bei der Session) ist ER tatsächlich wieder zum Leben erwacht! Mit ganz zaghaften Bewegungen, die Nasenspitze gerade so an ihrer wunderschönen Pussy reibend, glitt sie auf und ab über mein Gesicht, man hat mich das geil gemacht!
    Mach deinen Mund auf, schön weit! Was nu? Sie fing an mich mit ihrem Natur Champagner abzufüllen und ich durfte keinen Tropfen verschwenden
    Als ich dann Brav alle ausgetrunken habe durfte ich sie dann endlich lecken und sie schmeckt sooo Gut und ich glaube ihr hat es auch gefallen
    Los jetzt, Spritz ab, ich will haben was mir gehört, Spritz für deine Herrin!
    Zu Befehl meine Göttin...tief meine Zunge in ihrer Pussy und an ihrem Kitzler kreisend spritzte ich dann für sie im hohen Bogen ab!
    WOW war das ein Erlebnis!
    Wir Unterhielten uns dann noch ein wenig über die Session und Gott und die Welt während sie ein wenig sauber machte! Sie schickte mich unter die Dusche und als ich fertig war verabschiedeten wir uns!

Sie ist wirklich eine wunderschöne junge Lady die mit Herz und Seele bei der Sache ist und auf Wünsche und Fantasien eingeht und vor allem Tabus respektiert!

Mein Fazit, ich bin ihr mit Leib und Seele verfallen und kann sie nur jedem der Interesse und Fantasien in dem Bereich hat bestens Empfehlen!

So liebe Gemeinde, ich Hoffe mein Bericht ist euch nicht zu ausführlich und Gefällt euch!
    Wer noch irgendetwas wissen möchte kann mich gern Fragen und wer Rechtschreibfehler findet kann sie gern behalten
Lädt...
X