Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Celle - AV-L*der Danny 27J. Top-Service 24H Ganz Privat!

Hallo zusammen.
    Hier mal meine Erfahrungen zu Danny in Celle...

Ich kannte sie nicht und hatte heute zum Ausprobieren die halbe Stunde gebucht.

Der Preis war absolut okay und die Dame kam gerade noch an die Fotos heran, war dafür aber umgänglich und griffig; mit einem großen Hintern zum Festhalten und kleinen Titten zum Kneten, Berührungsängste hat sie jedenfalls keine.

Blasen, Verkehr, Stellungswechsel dabei, die versprochenen ZK nicht, na ok.
    Das Zimmer war auch freundlich eingerichtet, nur Duschen durfte/musste ich nicht, erledigt man bei sich, das spart sowieso Zeit.

Soweit so gut, also Blasen zum Anfang, aber viel Lust hat sie nicht dazu und selbst durch denn Gummi spürt man ihre Zähne, also vielen Dank und auf den Rücken mit ihr.
    Wie gesagt, Küssen ist nicht und die Beine nach oben ist auch nicht so ihres, da wird gleich gequengelt...

Hm, also komm, von hinten, sie bewegt auch die Hüften ganz nett, bis... ja bis sie gleich wieder keine Lust mehr hat, ein Hohlkreuz macht und Ende. Uralter Trick, warum auch dem Kunden eine Freude machen?, soll er halt selber sehen.

Also noch mal Blasen, aber siehe oben, ohne viel Genuß, 69 wäre vielleicht noch was gewesen aber der Geruch von ihrer länger nicht gewaschenen Vagina, oh bitte - wo war eigentlich die Dusche???
    ("100 Prozent korrekt und sauber", aha.)

Am Ende noch masturbieren, sie cremt sich die Hände dafür mit irgendeiner Lotion ein, die brennt ! Wozu wurde eigentlich Gleitgel erfunden???

Also Positives auch, ja, aber das Negative überwiegt doch deutlich, ich habe jedenfalls schon spaßigeres erlebt - keine Weiterempfehlung von mir daher.

Viel Spaß noch da draußen und Grüße,
    T.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aufpassser (29.08.2019), krötenschwanz (27.08.2019), Bruder_Leichtfuss (27.08.2019)
Lädt...
X