also ganz ehrlich, ich nehme so ein Besuch richtig ernst. mindestens einen Tag vorher vereinbare ich einen Termin und bereite mich sorgfältig vor. es soll ja kein quicki werden, sondern eine Stunde lang eine schöne Zeit mit einer Dame verbringen. leider gibt es immer wieder einige Frauen, die das missbrauchen, wenn nicht sogar, machen sie sich wegen falsche Angaben strafbar.
jetzt zu dieser Dame.
ich hätte gerne gewusst, wer dieses hübsche Mädchen auf den Bildern ist.
ich wurde von einer völlig anderen Person empfangen. diese ganz andere Person , mind. 10 jahre älter und doppelt so dick, hat mit der ganzen Beschreibung, mit den bildern null gemeinsam. es ist mir paar mal vorgekommen, dass ich gleich gegangen bin, aber wie schon erwähnt, hatte ich mich vorbereitet und war nur geil. wäre ich doch lieber weggegangen.
aber nein, mein schwanz wollte bleiben.
zum akt selbst, geht gar nicht,
sie will nicht berührt werden, halben Meter Abstand, viel handeinsatz. nach paar Sekunden sagt sie, komm f..ken.
also eine Stunde bezahlt, nach nicht mal 10 Minuten wieder raus.
da soll mir jemand sagen, dass es kein Betrug ist. sie ist keine Österreicherin, sondern bulgarin..
finger weg...
aber die hübsche auf dem bild würde ich gerne mal kennenlernen..
jetzt zu dieser Dame.
ich hätte gerne gewusst, wer dieses hübsche Mädchen auf den Bildern ist.
ich wurde von einer völlig anderen Person empfangen. diese ganz andere Person , mind. 10 jahre älter und doppelt so dick, hat mit der ganzen Beschreibung, mit den bildern null gemeinsam. es ist mir paar mal vorgekommen, dass ich gleich gegangen bin, aber wie schon erwähnt, hatte ich mich vorbereitet und war nur geil. wäre ich doch lieber weggegangen.
aber nein, mein schwanz wollte bleiben.
zum akt selbst, geht gar nicht,
sie will nicht berührt werden, halben Meter Abstand, viel handeinsatz. nach paar Sekunden sagt sie, komm f..ken.
also eine Stunde bezahlt, nach nicht mal 10 Minuten wieder raus.
da soll mir jemand sagen, dass es kein Betrug ist. sie ist keine Österreicherin, sondern bulgarin..
finger weg...
aber die hübsche auf dem bild würde ich gerne mal kennenlernen..
Kommentar