Zitat von SNKRFRKR87
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Hannover - Miranda F*llatio
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Miranda F*llatio BJ & Quickie
Parkplatztreffen in Lagenhagen möglich
Hallo mein Lieber,
schön , dass du auf meiner Seite bist .
Ich biete dir einen BJ oder einen Quickie an.
Ich bin Deutsche mit Niveau und Humor.
Ich verstehe mein Handwerk (M*ndwerk).
Bei mir ist mein Name Programm.
Ich tue das mit Leidenschaft.
Ich freue mich schon auf dich, bis bald!
Deine Miranda F*llatio
BITTE NICHT SCHREIBEN, NUR ANRUFEN MIT ANGEZEIGTER NR.!!!
Hallo mein Lieber,
Deine Miranda F*llatio
Parkplatztreffen in Lagenhagen möglich
Hallo mein Lieber,
Deine Miranda F*llatio
Hallo mein Lieber,
Deine Miranda F*llatio
-
Gestern auf dem Rückweg nach Köln bei Hannover mein Glück bei der viel gelobten Miranda versucht und aus dem Auto angerufen. Ich hatte Glück und ich konnte direkt etwas ausmachen. Abfahrt nach Langenhagen genommen und in gut 15 min am vereinbarten Treffpunkt getroffen. Es waren 50 fürs Blasen abgemacht und meine Erwartungen wurden übertroffen. Gierig und mit der gewünschten Erleichterung.
Eine freundliche, fröhliche und zuvorkommende Frau. Eine Wiederholung ist gewiss. Vielleicht dann mal ein Quicky.
Kommentar
-
Miranda ist total gut drauf
Hallo @ all!
Heute hatte ich das Vergnügen mit Miranda; da sind nicht viele Worte erforderlich: Besser geht es nicht!
Die erfahrene MILF zeigte mir, was GFS von einer SDL sein kann... Da kam sogar Leidenschaft rüber...
Ich habe die Preisliste per WA erhalten und mich dann für eine Stunde, mit 2 Extras für EUR 140,- entschieden.
Die Location und Miranda wurden ja schon beschrieben, alles sauber und vorhanden. Sie macht Ihrem Namen alle Ehre...
Klare Empfehlung!
Luftige Grüße
IkarusMänner werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)
Kommentar
-
Ja @ Ikarus, *****
und Miranda haben wir beide zwei super SDL'S gefunden ohne Frage. Beide stechen durch eine sehr gute Arbeitsauffassung heraus MILFs der extra Klasse halt nicht für jedermann, aber für echte Männer.
Gruß Kobold 666
Kommentar
-
Hannover - Miranda F*llatio BJ & Quickie GRANDIOS
Hey liebe Mitstecher,
heute die B Probe bei der SDL Miranda Fellatio genossen.
Einen Termin via Handy ausgemacht.
Angekommen und Miranda öff ete mir die Tür.
Sie trug ein Handtuch um sich weil sie wohl gerade aus der Dusche kam.
Ich buchte 30 Minuten für 100€ inklusive Squirting und ZK.
Sie fing an zu stripen und cremte dabei ihren geilen Body ein.
Ich leckte ihre wohlschmeckende Pussy.
Ein herrlicher Anblick.
Mein Kleiner stand schon prächtig.
Sie machte eine Dildoshow der extra Klasse.
Immer wieder geil dabei gespritzt.
Hatte ich so noch nie gesehen.
Ich bat sie darum es mir nun zu besorgen.
Nahkampfsocke drüber und ab in das geile Blasmaul.
Nach ca 2 Minuten hielt ich es nicht mehr aus und bat sie darum mich zu reiten.
Erst langsam dann wurd sie immer schneller.
Leider viel zu schnell gekommen.
Wir plauderte noch etwas und dann bin ich wieder völlig entspannt Richtung Heimat.
Miranda, meine Favoritin.
Gerne wieder wenn ich in der Nähe bin.
Kommentar
-
Es ist aber auch zu einfach.
Offtopic, aber ein interessanter Gedanke.
Es wird den Neulingen aber auch zu einfach gemacht.
Suchst eine SDL über das Portal, findest das treffen dann toll und willst es der Gemeinde mitteilen.
Gehst also auf die rausgesuchte Anzeige und klickst auf „Bericht schreiben“. Zack, ganz neuer Forum-Beitrag. Hab das jetzt nicht so beobachtet, wie flink Sebastian & Co beim Zusammenführen sind, aber diese Funktion macht es denen nicht leicht. Ich weiß nicht, ob es bei dem Code in der Webseite nicht möglich ist, statt einen neuen Bericht zu starten, wäre doch eine automatische Suche nach der Handynummer der Lady im Forum sinnvoller. Natürlich nicht für die Ladys mit negativen Beiträgen, aber die haben zu 95% daran auch selber schuld 😉
Somit kann man überhaupt mal schauen, was es denn schon für Erfahrungsberichte gibt und findet dann evtl einen Feed, wo man etwas beisteuern kann. Nur mal so eine Idee. 😎
Kommentar
-
@kobold666 Du legst aber auch immer einen Ton an den Tag… *kopfschüttel*
Hier mault keiner, sondern wir möchten nur etwas Übersichtlichkeit. Die Suchfunktion ist hier nämlich sehr bescheiden. Und kann ja nicht sein, dass man Google-Suche nutzen muss, um an Beiträge zu kommen, die eigentlich über die forumsinterne Suchmaschine hätte anzeigen müssen. Und dann noch drei verschiedene von ein und der selben SDL.
Also, ganz entspannt und lass das mal die Forumbetreiber machen, wenn sie es dann überhaupt wollen.
Beste Grüße,
PeterPan
Kommentar
-
Guten Abend,
Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigenSo,Dank.dem Neuling haben wir den dritten Thread aus Hannover bzw Langenhagen.
Und bitte hört auf, darüber weiter zu sinnieren! Es ist zusammen gerödelt und das Inserat wurde nebenher auch aktualisiert.
Wer die Suche beherrscht findet sie toll, alle anderen bescheiden. So ist das nun mal Google braucht es nicht dazu, die ziehen die Daten auch nur von uns, zumindest wenn es auf das LF Forum bezieht.
Auch werden Foreneinträge nicht mit den Inseraten verknüpft, zum wievielten Mal soll das denn noch dargelegt werden?!
OT Beendet!
Besten Grüße und schönen Abend
Bastian
Kommentar
-
Hi Männer,
ich war gestern mal wieder bei Miranda, sprich mein Zweitbesuch bei ihr.
Ich habe 50€ für ein Quicky gezahlt und es war, wie immer, ein Traum.
Miranda ist sehr Serviceorientiert und nimmt sich die Zeit für jeden Gast und klärt auch vorher ab was man so mag. Da ich es gerne Dirty und Versaut mag, habe ich es ihr kommuniziert und sie hat es gekonnt umgesetzt.
Aus meinem Erstbesuch war ich schon angetan von ihr und habe mir vorgenommen, immer wenn ich in Hannover bin, sie einmal zu besuchen. Kommt leider nicht so oft vor, aber es hat sich seitdem nichts geändert.
Geht bitte gut mit ihr um, es gibt kaum noch gute SDL in Hannover die auch wirklich aus der Gegend sind :)
Cheers SNKRFRKR
Kommentar
-
Nach längerer Auszeit, bedingt durch Schönheitsoperationen an Brust und Bauch ist seit einigen Tagen MIRANDA FELLATIO wieder an wechselnden Einsatzorten in der Region Hannover, teils zusammen mit ihrer Kollegin SARAH, besuchbar.
Ich habe sie gestern Nachmittag in einer sehr komfortablen Hotelsuite in Langenhagen für 1Std. besucht und €200 bezahlt für Gf6, ZK, Französisch und GVM, fingern und lecken, sowie Foto-& Filmshooting.
Um es vorwegzunehmen, es war ein äußerst gelungener Sexevent mit einer Milf und Sexbombe, die bestens aufgelegt war und sich wirklich sehr gefreut hat, mich wiederzusehen. Die OPs sind quch gut gelungen. Die Titten haben C/D-Format und sind ihrem Wunsch entsprechend nicht zusehr getunt worden und fühlen sich sehr gut an.
Nach wildem Geknutsche und Geküsse im Voraum sind wir dann in SZ umgezogen, wo ich sie erstmal oral befriedigt habe und sie anschließend in der Missionarsstellung ordentlich durchgesickert habe, was sie mir dirty talking kräftig unterstützt hat. Anschließend hat sie mich in der Reiterstellung heftigst abgefickt und ich bin gekommen. Nach einer Ruhepause habe ich sie nochmals mit meinen Fingern zum Höhepunkt gebracht. Danach war sie fix und fertig und meinte, eigentlich müsse sie mich bezahlen!
Im Ergebnis muss ich sagen, dass ich froh bin, dass diese exzellente SDL wieder zur Verfügung steht. Sie hat als deutsche Ortsansässige in dem Gewerbe in der Region schon fast ein Alleinstellungsmerkmal. Ich werde sie sicherlich noch öfter buchen, vielleicht auch zusammen mit ihrer Kollegin, oder solo für Hausbesuche ordern.
Kommentar
-
Schon mal vorweg ein SORRY für die vielen Fragen ❓❓❓
Zitat von mischkahl Beitrag anzeigenNach längerer Auszeit, bedingt durch Schönheitsoperationen an Brust und Bauch ist seit einigen Tagen MIRANDA FELLATIO wieder an wechselnden Einsatzorten in der Region Hannover, teils zusammen mit ihrer Kollegin SARAH, besuchbar.
Das ist nach solchen Schönheitsoperationen ja nicht immer möglich.
Sind die Schlauchbootlippen auch nochmal nachbearbeitet bzw. noch grösser gespritzt worden?
Hat schon einmal jemand einen Dreier mit der Kollegin Sarah gehabt?
Gruss vom VS
Kommentar
Stichworte:
0157-34522592,
0157-37835771,
0157-51013111,
0177-7164635,
165 cm,
34 jahre,
80d,
deutsch,
devot,