Zitat von ProfessorProton
Beitrag anzeigen
ja ich erinnere mich sehr gut an dich, du es war ein sehr schönes Date, du warst allerdings auch schon 10 Minuten früher da , es waren also wenn man es genau nimmt 40 min. 😉😉😉
...aber Zeit hin oder her..ich bin sehr darauf bedacht es den Herren recht zu machen eine Uhr habe ich grundsätzlich nicht in meinem Zimmer nur in der Küche sonst schaut man automatisch immer drauf und ich persönlich finde das doof.
Sicherlich schwankt das manchmal mit den Minuten , es kommt auch öfters vor , dass ich mal aus Versehen die Zeit überziehe aber ich wäre die letzte die sagt "nee wir haben jetzt keine Zeit mehr"
Es gab auch schon Kunden ,die haben mich für eine Std gebucht und haben dann höflich gefragt ob sie die 50€ zurückbekommen könnten da die Geilheit am Anfang so stark war aber es nur eine Runde ging, trotz meiner fehlenden Zeit gebe ich dann das Geld zurück.
Da schauen die Männer und können es gar nicht glauben.
Sie sagten, dass ich bis jetzt die Einzige SDL wäre die das gemacht hat.
Ich mache das aber gerne weil es so einfach nur fair ist.
Meistens frage ich meine Gäste am Ende noch ob sie noch irgendeinen Wunsch haben.
Ich möchte ja das jeder Herr glücklich, entspannt und befriedigt nach Hause geht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.!
Liebe Grüße Miranda 🌸🌸🌸🌸👠👠👠
Kommentar