Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Miranda F*llatio BJ & Quickie
Grenzweg 7
30165 Hannover
1. Stock König
Zur Homepage
0157-51013111
Parkplatztreffen in Lagenhagen möglich

Hallo mein Lieber,

schön , dass du auf meiner Seite bist .
Ich biete dir einen BJ oder einen Quickie an.
Ich bin Deutsche mit Niveau und Humor.
Ich verstehe mein Handwerk (M*ndwerk).
Bei mir ist mein Name Programm.
Ich tue das mit Leidenschaft.
Ich freue mich schon auf dich, bis bald!

Deine Miranda F*llatio

BITTE NICHT SCHREIBEN, NUR ANRUFEN MIT ANGEZEIGTER NR.!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ProfessorProton Beitrag anzeigen
    Ermuntert durch die positiven Berichte habe auch ich Miranda besucht und gleich den Full-Service 60 min für 120 Euronen gebucht. Ich wurde sehr freundlich von Miranda begrüßt und bekam ein Getränk sowie die Benutzung des Badezimmers angeboten. Wohnung ist sauber und ich fühlte mich schnell wohl.
    Miranda ist eine sehr nette Milf, sie war hoch erfreut, dass ich ihr eine Schachtel Pralinen geschenkt habe (am nächsten Tag war Valentin) und nach dem Entkleiden ging es dann aufs große Bett.
    Dort verwöhnte sie meinen Willi zuerst mit ihren recht guten französisch Kenntnissen, dann ging es weiter in die Missi und zum Abschluss noch einmal französisch. Danach etwas Säuberung mit Papiertüchern, nochmal Badezimmer aufgesucht, etwas Smalltalk, Verabschiedung und wieder raus auf die Strasse.
    Es war eigentlich sehr schön, es gab nur 2 negative Begleiterscheinungen:
    1. Sie wollte kein anal machen weil mein Willi ihr zu groß war (ich finde er ist nur etwas über dem Durchschnitt)
    2. Nachdem ich gekommen war und anschließender Säuberung ist sie aufgestanden und damit war die Sache für sie erledigt, ich fragte noch wie lange wir wohl gemacht haben weil es mir eigentlich zu schnell ging und ich gerne noch eine zweite Runde eingeläutet hätte. Darauf sagte sie, dass sie nicht so auf die Uhr guckt bei ihren Dates. Ich hatte leider keine Uhr dabei.
    Im Auto habe ich dann gesehen, dass gerade erst eine halbe Stunde vergangen war.
    Ansonsten war es ein schönes Date.
    Wiederholungsgefahr leider nur bei 50% wegen den beiden vorher erwähnten Negativpunkten.
    Huhu ProfessorProton,
    ja ich erinnere mich sehr gut an dich, du es war ein sehr schönes Date, du warst allerdings auch schon 10 Minuten früher da , es waren also wenn man es genau nimmt 40 min. 😉😉😉
    ...aber Zeit hin oder her..ich bin sehr darauf bedacht es den Herren recht zu machen eine Uhr habe ich grundsätzlich nicht in meinem Zimmer nur in der Küche sonst schaut man automatisch immer drauf und ich persönlich finde das doof.
    Sicherlich schwankt das manchmal mit den Minuten , es kommt auch öfters vor , dass ich mal aus Versehen die Zeit überziehe aber ich wäre die letzte die sagt "nee wir haben jetzt keine Zeit mehr"
    Es gab auch schon Kunden ,die haben mich für eine Std gebucht und haben dann höflich gefragt ob sie die 50€ zurückbekommen könnten da die Geilheit am Anfang so stark war aber es nur eine Runde ging, trotz meiner fehlenden Zeit gebe ich dann das Geld zurück.
    Da schauen die Männer und können es gar nicht glauben.
    Sie sagten, dass ich bis jetzt die Einzige SDL wäre die das gemacht hat.
    Ich mache das aber gerne weil es so einfach nur fair ist.
    Meistens frage ich meine Gäste am Ende noch ob sie noch irgendeinen Wunsch haben.
    Ich möchte ja das jeder Herr glücklich, entspannt und befriedigt nach Hause geht.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.!
    Liebe Grüße Miranda 🌸🌸🌸🌸👠👠👠

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Didi_BS (06.03.2020), Ostfriese (05.03.2020)

Zitat von Miranda F*llatio Beitrag anzeigen
      Huhu ProfessorProton,
      ja ich erinnere mich sehr gut an dich, du es war ein sehr schönes Date, du warst allerdings auch schon 10 Minuten früher da , es waren also wenn man es genau nimmt 40 min. 😉😉😉
      ...aber Zeit hin oder her..ich bin sehr darauf bedacht es den Herren recht zu machen eine Uhr habe ich grundsätzlich nicht in meinem Zimmer nur in der Küche sonst schaut man automatisch immer drauf und ich persönlich finde das doof.
      Sicherlich schwankt das manchmal mit den Minuten , es kommt auch öfters vor , dass ich mal aus Versehen die Zeit überziehe aber ich wäre die letzte die sagt "nee wir haben jetzt keine Zeit mehr"
      Es gab auch schon Kunden ,die haben mich für eine Std gebucht und haben dann höflich gefragt ob sie die 50€ zurückbekommen könnten da die Geilheit am Anfang so stark war aber es nur eine Runde ging, trotz meiner fehlenden Zeit gebe ich dann das Geld zurück.
      Da schauen die Männer und können es gar nicht glauben.
      Sie sagten, dass ich bis jetzt die Einzige SDL wäre die das gemacht hat.
      Ich mache das aber gerne weil es so einfach nur fair ist.
      Meistens frage ich meine Gäste am Ende noch ob sie noch irgendeinen Wunsch haben.
      Ich möchte ja das jeder Herr glücklich, entspannt und befriedigt nach Hause geht.
      Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.!
      Liebe Grüße Miranda 🌸🌸🌸🌸👠👠👠
      Hallo Miranda
      Ich muß das mit der Zeit unseres Dates leider noch mal richtigstellen: Ich habe 10 Minuten vorher angerufen und gefragt ob ich schon kommen könnte. Nach ca. 2 Minuten hast du dann geantwortet und ich bin dann von meinem Auto aus losgegangen, das leider etwas weiter weg geparkt war. So habe ich dann ca. 2 Minuten vor dem vereinbarten Termin geklingelt. Dann etwas gesprochen, ausgezogen, Badezimmer aufgesucht so dass die effektive Vergnügungszeit leider nur etwa 20 Minuten waren. Also 1 Stunden Termine mit All-Inclusiv Versprechen werde ich bei Erstbesuchen in Zukunft nicht mehr machen weil es sehr ärgerlich ist wenn weder die Zeit noch das All-Inclusiv-Versprechen eingehalten werden.

Kommentar

Ich kann das mit dem AV nicht nachvollziehen.
        AV kostet extra und ist generell nicht dabei.
        Vielleicht sollte man das bei Ladies einfach auch mal anders definieren.
        Manche Damen so wie ich bieten Anal an ja... Aber es ist bei den meisten Frauen grössenabhängig.
        Zu der Zeit,, also dann gehen unsere Uhren unterschiedlich.
        Kann dir das gerne wieder gut machen.
        Liebe Grüße Miranda

Kommentar

Guten Tag,

Zitat von Miranda F*llatio Beitrag anzeigen
          .....
          Vielleicht sollte man das bei Ladies einfach auch mal anders definieren.
          kann sich mit nicht erschließen, weil Ladies.de nicht dafür verantwortlich ist sondern die Anbieter/innen. Die sind hier in der Pflicht, sich besser zu artikulieren.

Dies wird auch hier im Thread nicht weiter diskutiert, denn hier geht es um Miranda und ihren Service und nicht um allgemeine Diskussionen.

Gruß Bastian
          Moderator

Kommentar

Langenhagen - Miranda F*llatio

Hallo werte Community,

ich habe am 08.07.2021 einen Termin mit Miranda für einen Parkplatztreffen für 50 Euro in Langenhagen ausgemacht. Als ich am vereinbarten Ort zur vereinbarten Uhrzeit erschienen bin, war weit und breit nichts von ihr zu sehen. Auch nach mehrmaligem Anrufen kam keine Antwort. Ehrlich gesagt, sieht guter Service definitiv anders aus. Wer sich nicht an Absprachen hält und keine Reaktion zeigt, hat meiner Ansicht nach in dem Gewerbe schlechte Karten.

Viele Grüße
            Archi87

Kommentar

Langenhagen - Miranda F*llatio (Parkplatz Treff)

Liebe Herren,
              nun nochmal ein Bericht von mir persönlich.
              Ich finde es sehr schade, daß ein gewisser Herr schreibt, dass ich ein totaler Reinfall wäre weil ich zum Termin nicht erscheinen bin.
              Dieser Mann war total respektlos mir gegenüber und ich bekam sehr dubiose Anrufe von ihn und Bilder von Stücken die ich nicht sehen wollte.
              Wer mich kennt oder all die anderen Berichte über mich gelesen hat weiß, dass ich immer überpünktlich bin.
              An die anderen lieben und respektvollen Männer, ihr seid super und bekommt nach wie vor von mir einen guten Service.
              Ich liebe meinen Job und werde mich aber für ein respektvolles Miteinander einsetzen.

Eure Miranda Fellatio

Kommentar

maxwob (07.09.2021), Gast597 (06.09.2021), MassagefeeSelina (15.07.2021), geniesser200 (15.07.2021)

Guten Tag,

ein entsprechendes Statement der Dame habe ich in #2 eingefügt, ich bitte euch dies nicht in jedwede Richtungen zu kommentieren.

Besten Gruß Bastian
                Administrator

Kommentar

Gast597 (06.09.2021)

Miranda Fellatio (Guter Service für respektvolle Männer)

Ich erwarte bei meinem Service Respekt und Niveau.
                  Ich bitte darum diese gemeine Überschrift mit Miranda Fellatio (Absoluter Reinfall) zu entfernen und diesen Mann der diesen Beitrag erstellt hat zu entfernen, ich werde ihn melden.
                  LG

Miranda Fellatio

Kommentar

Gast597 (06.09.2021)

Guten Abend,

Zitat von Miranda Fellatio Beitrag anzeigen
                    Ich erwarte bei meinem Service Respekt und Niveau.
                    das stellt hier auch niemand in Abrede. Alles andere entscheidet hier die Moderation und die fährt seit Jahren ganz gut damit.

Auch sollte man aufpassen beim Erstellen von Beiträgen nicht über das Ziel hinauszuschießen und sich damit damit selbst ins Abseits zu manövrieren.

Falls es diesbezüglich noch Diskussionsbedarf geben sollte, bitte ab sofort per PN.

Besten Gruß Bastian
                    Administrator

Kommentar

Reinfall war mein Besuch bei ihr definitiv nicht.
                      Treffen fand in einer Privatwohnung statt, sauber, ordentlich alles pikkobello. Zeit 20 Minuten für 50€. Macht einen ordentlichen Job spricht gut deutsch bin zufrieden und entsaftet raus. Das Treffen fand vor ca drei Wochen an einem Donnerstag statt. Werde sie in Absehbarer Zeit wieder besuchen und dann mehr Geld und Zeit in die Hand nehmen. Wird bestimmt funny der Besuch.
                      Gruß Kobold 666

Kommentar

War die Wohnung von ihr?

Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen
                        Hi!

Auch ich war heute da und hat sich voll gelohnt.
                        Sie ist sehr einfühlsam und darauf aus einem so schön wie möglich zu machen.
                        Alles, was meine Vorredner geschrieben haben, stimmt.
                        Sie gibt sich sehr viel Mühe und mag ihren Job.
                        Es gibt ja schon einen ellenlangen Threat im Forum, wo ich auch schon mal was zu ihr geschrieben habe.
                        Generell ist sie schon sehr Service orientiert.
                        Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                        Treffen fand in einer Privatwohnung statt, sauber, ordentlich alles pikkobello.
                        Hat sie die Wohnung organisiert?

Beste Grüße,
                        PeterPan
                        Zuletzt geändert von PeterPan; 06.09.2021, 17:29. Grund: Ergänzung

Kommentar

Archi87 Leute wie dich die Frauen mit Fotos und dubiosen anrufen und belästigen und dann sich noch wundern das sie kein bock hat plus das du so unverschämt bist noch negativ zu berichten brauchen wir hier nicht. Die anderen Kunden waren zufrieden mit ihr was daran liegt das sie die Frau mit dem gebührenden Respekt zu behandeln. Von daher lass solche Berichte. Und wenn du schon so etwas schreibst dann erwähne doch mal warum die gute nicht zum termin erschienen ist. Denke nach dem du dich so ihr gegenüber verhalten hast wäre auch keine andere Dame zu dem Treffen erschienen. Schreib ehrliche Berichte oder lass es sein. Wir können froh sein das hübsche Frauen uns ihre Dienste anbieten und sollten sie wie Gentleman vernünftig behandeln. Nur weil sie diesen Job machen heißt es noch lange nicht das mann sie anders als andere menschen behandeln kann.
                          Frauen können einem soviel geben...
                          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Lady666 (07.09.2021), Pluto01mobil (07.09.2021), Blanko46 (07.09.2021), PeterPan (07.09.2021), maxwob (07.09.2021), MassagefeeSelina (07.09.2021), Angerfist (06.09.2021)

Danke, ihr Lieben.. ich finde es nur sehr schade, das durch den anderen Herren meine Überschrift mit (Miranda Fellatio absoluter Reinfall für mich sehr rufschädigend ist.
                            Das kann man ja auch leider nicht mehr ändern... oder geht das?
                            Naja,.. ich hoffe, dass ich trotzdem bei Neukunden die Chance mich zu beweisen zu können.
                            Herzliche Grüße aus Hannover

Miranda Fellatio
                            :)

Kommentar

Hi hübsche frau. Ich denke nicht das der Bericht von diesem idioten negative Auswirkungen für dich hat. Auf solche Kommentare geben wir nicht viel wenn es so unehrlich ist. Die anderen Berichte von dir sind positiv und das überwiegt. Du hast ja auch klar gestellt warum du dich gegen den Termin entschieden hast und dafür hat hier mit Sicherheit jeder Verständnis. Wer nicht weiß wie er mit einer Frau umzugehen hat sollte es besser lassen. Manche denken für Geld können sie sich alles erlauben aber dem ist nicht so. Service und Preis der Damen sind zu respektieren und jeder kann ja entscheiden ob er das angebotene annimmt oder nicht. Ich persönlich habe Respekt allen Frauen gegenüber egal welchen Job sie machen. Ich wünsche dir viel glück bei der Arbeit und das die Kunden dich gut und mit höchstem Respekt behandeln. Das love in meinem User Namen ist für die ladies denn ich liebe Frauen. Liebe Grüße 💘
                              Frauen können einem soviel geben...
                              ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Decius77 (12.09.2021), Pluto01mobil (07.09.2021)

Hannover - Miranda Fellatio - nette und sympathische Dame

Hallo zusammen,

ich war am 07.09.21 bei Miranda in Hannover. Sie gastiert wieder in einer privaten Wohnung (nicht von ihr so weit ich weiß).

Zur Wohnung: Die Wohnung ist groß und sauber. Auch das Zimmer ist sehr geräumig und sauber. Da man gleich ins Zimmer/Bad geht, sieht man nicht viel, aber vom ersten Eindruck passt es.

Ablauf: Ich habe bei Miranda einen Blowjob für 50€ gebucht (dafür ist sie bekannt das sie das super gut kann). Wir haben vorab das Finanzielle geregelt und ich konnte mich im Bad noch mal kurz frisch machen. Danach ging es auch schon auf die Spielwiese. Von zarten Küssen, wanderte sie langsam in den unteren Bereich, wo sich mein kleiner Freund schon geregt hat. Sie küsste und leckte ihn, sodass ich langsam auf Hochtouren komme. Zwischen durch musste ich ihr sagen das sie nicht so schnell machen soll, da der BJ schon ziemlich geil, tief und intensiv war. Sie hörte auf bzw. machte es langsamer und kam zwischen durch auch mal hoch zu mir und gönnten meinen kleinen eine Pause (kleiner Tip, ihre Titten sind auch der Hammer für nen geilen Tittenfick). Nach ca. 15 min konnte ich es nicht mehr aushalten und hab mich auf ihre Brust total entladen. Danach haben wir uns sauber gemacht und noch bisschen Small Talk gehalten.

Fazit: Eine echte und natürliche Dame (selten) die wir in Hannover haben. Wiederholungsgefahr gibt es von meiner Seite aus 100%.

VG

Kommentar

Lädt...
                                X