Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Delmenhorst - Gloria -Optik super

Hallo in die Runde,

die Bilder von Gloria hatten es mir angetan, Kontakt ging nur über Anruf. Eine nette Stimmt in schon verständlichen deutsch, nannte die Preise für Massage mit GV und OV mit 150 für 60 an. Das gefiel mir und ich machte einen Termin aus. Dieser wurde auf der Fahrt zu ihr auf Wunsch von ihr noch einmal bestätigen, dass ich tatsächlich auf dem Weg bin.
    Da der Besuch am Sonntag war, keine Parkschwierigkeiten in der Woche sieht es vielleicht andere aus.

Vor Ort die Treppe rauf und geklingelt, erst öffnet eine andere Dame holt aber dann sofort Gloria. Gloria sieht wie auf Bild Nr. 2 aus. Warum Sie eine Brille mit Auenklappe trägt, bleibt ihr Geheimnis. Sie ist durchtrainiert und knackig. Braun gebrannt und sexy Tatoos, Sie scheint regelmässig Kraftsport zu betreiben (wie auf einem Bild auch angedeutet).
    Bad und Getränk wird angeboten und genutzt.
    Auf dem Zimmer zurück gibt es erst einmal die Massage, wird kräftig geknetet, dabei gestöhnt und Sie kommt ins Schwitzen.
    Es wird gedreht, Verständigung mittlerweile auf Englisch, Körperküsse und Küsse leider so gut wie gar nicht. ZK macht Sie nicht. Sehen auch nicht im Service aber im Text
    Blaskonzert ist ordentlich, leider kein Augenkontakt. Der Körper darf erkundet aber nicht im Intimbereich und auch nicht an den Nippeln berührt werden. Brüste Sie natürlich und nicht mehr stehend ( keine Kritik!), denke die 40 sind überschritten. Nach dem Blaskonzert wird aufgesattelt, das ich den den Hintern und Rücken bewundern kann. Schon ein toller Anblick. Sie fordert nun Doggy, was ich ablehne und lieber Kuscheln mit HE will. HE gibt es, kuscheln leider nicht.
    Nach der Entspannung wieder Bad und auf die Straße.

In allem eine sollte Leistung, die Chemie wird nicht gestimmt haben, ich fühlte mich nicht richtig wohl.Ihr Typ war ich wohl auch nicht. Daher von meiner Seite keine Wiederholung.

Frohes Schaffen
    Zuletzt geändert von Jan2015; 05.08.2019, 16:33.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AllanPeter (26.08.2019), tomfuc (06.08.2019), Commander (05.08.2019), shubunkin (05.08.2019), greeni68 (05.08.2019), Balke72 (05.08.2019), Däne15 (05.08.2019)

Gloria, einfach gut

Mir hatten es die Bilder auch angetan, also ab zu ihr nach Bad Zwischenahn. Location nicht so dolle, passt ihr auch nicht so....
    Habe 130>60 bezahlt, Dusche wurde angeboten und genutzt.
    Gloria könnte etwas Älter sein, aber ein Wahnsinnsbody. Sie spricht Deutsch, besser aber Englisch ohne Akzent.
    Der Akt war toll, die Massage danach einfach Hammer, sie könnte sowas hauptberuflich machen. Ich habe Probleme mit der Hüfte, das hat sie gemerkt und daran gearbeitet
    Werde sie allein deswegen wieder besuchen, zumal sie auch menschlich einen sehr bescheidenen und lieben Eindruck macht.

Kommentar

greeni68 (31.10.2019)

Zitat von Friese69 Beitrag anzeigen
      Der Akt war toll, die Massage danach einfach Hammer,
      Jan hat erwähnt, dass es die im Anzeigentext erwähnten ZK nicht gab, die Chemie zwischen Beiden aber wohl auch nicht gestimmt hat. Zwischen Dir und ihr passte die Chemie offenbar. Wie war es mit ZK?

Kommentar

greeni68 (31.10.2019)
      Lädt...
      X