Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laatzen - Mila Kussexpertin 01.08.19

    Habe Mila heute spontan besucht.
    Der Kurs ist 50430 mit ZK, Frz. beidseitig und VK
    Mila hat schon einen strenge Ton am Leib. Da bitte ausziehen, so jetzt waschen, da hinlegen.
    Ich glaube aber dass das nicht so gemeint ist.
    Ich finde Mila hat ein wirklich sehr tolles lächeln und richtig tolle Augen.
    So dann lagen wir da auf dem Bett und es gab erstmal eine Body2Body Massage von Ihr gefollt von wirklich sehr gefühlvollen ZK. Die waren schon echt Hammer!
    Dann folgte ein Blaskonzert. Das war trotzt Gummi wirklich gut. aber leider nicht sehr ausdauernd.
    Auch meiner Forderung bei Ihr mal zu lecken kam sie gern nach. Allerdings hatte ich den Eindruck es würde ihr nicht so gefallen.
    Dann in die Missio mit ZK. Der Grip war leider nicht so vorhanden. Hab dann nochmal Doggy probiert. Auch das war nur so semi geil.
    Ihr stöhnen dabei war auch schon sehr gespielt für mein Empfinden und aus diesem Grund hatte ich auch keine Abschlussstimmung.
    Sie probierte es dann nochmal mit der Hand aber auch dabei hatte sie kein Erfolg. Ist dann halt eine Kopfsache bei mir.
    Nach ziemlich genau 30 Minuten stand ich wieder vor der Tür. Hatte den Eindruck als hätte sie eine innere Uhr oder ein Schema nach dem sie immer vorgeht.

    Zur Optik ist zu sagen, dass sie noch bestimmt noch 5kg mehr hat also es die Bilder darstellen. Sie hat ordentlich was zum Anfassen. Auch die Milchbar ist ordentlich gefüllt.

    Mein Fazit:
    Service 3+ Sie war stets bemüht... ;-)
    Optik 2-

    Gibt es eine B-Probe? Ich würde die Wahrscheinlichkeit auf 70-80% einstufen, weil die ZK waren schon sehr geil und die Augen sind der Hammer.

    LG
    Softy
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.11.2019, 13:08. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RobGordon (20.11.2019), Bruder_Leichtfuss (03.08.2019), Däne15 (01.08.2019), BigfootNB255 (01.08.2019)

    #2
    ...naja

    Habe Lisa nun auch mal besucht. Tarif war 70430. Lisa ist eine ausgesprochen gutaussehende Frau. Ihre wenn auch höflichen "Kommandos" kann ich so bestätigen: Waschen, Hinlegen usw. naja.

    Nach der beiderseitigen Waschung hat sie ein wenig gestreichelt und hat sich dann gleich ans Gerät gemacht. Insgesamt alles sehr unnahbar. Trotz der, in der Anzeige vielgeworbenen "Kussexpertin" war nix mit Küssen.

    Sie hat dann geblasen - sehr gut aber vlt. 2 min. Dann aufgesattelt 2 oder warens 3 min?! Dann zur Missi gefordert. Da hab ich natürlich genossen, da ich die Zeit ja vorgeben konnte. Zum Schluß noch Doggy und (stöhn stöhn mach fertig). Ihr Arsch ist ne echte Augenweide. Dann wieder "Kommando: "Waschen"

    Fazit: Sehr schöne Frau, im Minutentakt abgearbeitet, kein besonderes Feeling. Für mich definitiv keine Wiederholung.

    Kommentar


      #3
      Aber immerhin - sie wird nicht älter. 2019 war sie 32, jetzt immer noch. Von den Fotos her könnte das auch passen. Wie sieht es mit der Realität aus?

      Kommentar


        #4
        Ob 32 oder 34 oder 36 kann ich nicht sagen. Bin da schlech im schätzen. Aber wie gesagt, eine sehr schöne Frau.

        Kommentar

        Lädt...
        X