MELANA
Nach den positiven Berichten aus Dessau und Nordhausen,besuchte ich sie in Helmstedt.
Das erste mal nach bestimmt 5 Jahren,das ich die Agentur mal wieder besuchte,die Hausdame ist immer noch die selbe von damals.
So,nun zu Melana.
Die Fotos sind sowas von geschönt,Alter mind 35 plus,hat eine ordentliche Lampe,einige Schwangerschaftstreifen.
Bin trotzdem geblieben,da grad ein Gewitter über Helmstedt zog.
Sie hat für die Stunde 120 €,incl ZK aufgerufen.Die 20 € hätte ich mir auch sparen können.
Fingern verboten,blasen nicht tief und guten Zahneinsatz.
Beim lecken ist sie recht gut abgegangen.
Beim GV zuviel Flutschi im Spiel und ich hatte ständig das Gefühl,das ich mehr rausrutsche als das ich sie ficke.
Habe dann per Hand zum Abschluß bringen lassen.
Massage mit viel Öl und eher ein intensives Streicheln als Massage.
In Summe keine Wiederholungsgefahr und ja,wäre kein Gewitter,wäre ich nicht geblieben.
Nach den positiven Berichten aus Dessau und Nordhausen,besuchte ich sie in Helmstedt.
Das erste mal nach bestimmt 5 Jahren,das ich die Agentur mal wieder besuchte,die Hausdame ist immer noch die selbe von damals.
So,nun zu Melana.
Die Fotos sind sowas von geschönt,Alter mind 35 plus,hat eine ordentliche Lampe,einige Schwangerschaftstreifen.
Bin trotzdem geblieben,da grad ein Gewitter über Helmstedt zog.
Sie hat für die Stunde 120 €,incl ZK aufgerufen.Die 20 € hätte ich mir auch sparen können.
Fingern verboten,blasen nicht tief und guten Zahneinsatz.
Beim lecken ist sie recht gut abgegangen.
Beim GV zuviel Flutschi im Spiel und ich hatte ständig das Gefühl,das ich mehr rausrutsche als das ich sie ficke.
Habe dann per Hand zum Abschluß bringen lassen.
Massage mit viel Öl und eher ein intensives Streicheln als Massage.
In Summe keine Wiederholungsgefahr und ja,wäre kein Gewitter,wäre ich nicht geblieben.
Kommentar