Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Leila
Adresse bitte tel. erfragen
26133 Oldenburg
0151-24981596
GANZ NEU IN DER STADT !!!

Leila

Bildhübsche Asiatin

Ich verwöhne Dich ganz zärtlich, liebervoll und ohne Zeitdruck.

Service: Erotische Massage,
Ganzkörpermassage, Thai Öl Massage, kuscheln, Schmusen.

Deine Leila

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oldenburg - Leila

Ich war jetzt zum zweiten mal bei ihr. Blöderweise hatte ich nach dem ersten mal vergessen, dass ich schon mal da war.

Für Wenigleser: wenig empfehlenswert

Ausführlich: Kontaktaufnahme problemlos per Whatsapp möglich. Ausgerufener Preis Oldenburger Standard für 20 min.

Location: Sie werkelt in der Cloppenburger. Dort aber das am wenigsten diskrete Haus gegenüber des Aldis.

Aussehen: Die Fotos kommen schon hin. Schöne gemachte feste Titten. Sie ist für eine thai eher groß. Locker 1,70. Ich glaube sie ist eine umgebaute und hat ihre Dienste früher auch als LB angeboten.

Sie ist sehr nett, der Service war aber schlecht. Beim blasen noch mit etwas Lust aber nach meinem Geschmack zu lange, in der Hoffnung das das ficken dann nicht so lange dauert. Beim ficken sie dann zuerst oben. War okay aber ohne besondere bemühungen (geht aber auch lustloser). Naja ich sie dann umgedreht und in der Missi geknallt.
    Das Finale entsprach nicht dem abgesprochenen Service, wollte aber nicht diskutieren.

Fazit: kann man mal machen, aber da gibt es auch bessere in OL.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gerdingold (31.07.2019), atcra77 (29.07.2019), greeni68 (27.07.2019)

Zitat von HB-OL-Nuttentester Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt zum zweiten mal bei ihr. Blöderweise hatte ich nach dem ersten mal vergessen, dass ich schon mal da war.
    Ein Vorteil wenn man Berichte schreibt...

Herzlich willkommen und vielen Dank

Kommentar

Zitat von HB-OL-Nuttentester Beitrag anzeigen
      Ausgerufener Preis Oldenburger Standard für 20 min.
      Die meisten Leser dürften ortsfremd sein und es zu schätzen wissen, wenn anstelle des Begriffs "Standard" der tatsächliche Betrag genannt werden würde...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (29.07.2019)
      Lädt...
      X