Mich würde mal interessieren wie es dort so ist die Damen Zimmer Sauberkeit
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Selbstversuch
Zitat von cellerboy83 Beitrag anzeigenMich würde mal interessieren wie es dort so ist die Damen Zimmer Sauberkeit
Du bist selbstverständlich herzlich willkommen unter den Schreiberlingen, Leider aber hast Du Dich nicht hinlänglich mit Regeln und Gepflogenheiten dieses Forums vertraut gemacht. Dies ist kein Frage- und Antwort-Spiel; gefragt wird hier nicht - hier wird berichtet.
Wenn Du zu einer Frage in den Tiefen des Forums mit seinen vielen Suchroutinen keine Antwort bekommst, bleibt nur der Selbstversuch. Geh 'mal in die Sprenger Straße und berichte darüber; so etwas interessiert die community.
LG,
SenexKommt Zeit kommt Rat
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
aufpassser (30.07.2019), New_user (26.07.2019) -
Nur soviel von mir:
Die Damen die dort Werkeln sind im Forum meist bekannt und die nötigen Informationen deshalb vorhanden.
Die Räumlichkeiten sind gut in Schuss und bei meinem Besuch vor kurzem auch sauber.
Wenn es einem diskret genug ist kann man dort bedenkenlos Spaß haben.
Somit kann hier dicht gemacht werden.
CU Matze
Kommentar
-
Celle Sprengerstraße
Vor einiger Zeit hatte ich eine meiner Favoritinnen in der Sprengerstraße besucht. Sehr gute und diskrete Parkmöglichkeit beim benachbarten Discounter. In einem Bungalow mit einem kleinen Garten arbeiten meist zwei Frauen. Die Zimmer und das Bad sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Dame aus den Empfehlungen hat sich dort wohlgefühlt.
Kommentar
-
Zitat von cellerboy83 Beitrag anzeigenIch war mal abends dort vor Ort
Habe leider den Eingang nicht gefunden :(
vielleicht könnte jemand es genauer beschreiben möchte mich ungern durch die Nachbarschaft fragen ....
Ist es wo die große 44a draufsteht ?
Kommentar
-
..direkt gegenüber...
...vom Supermarkt-Parkplatz. Wenn man davorsteht, Parkplatz rechts, das Zielgebäude (Bungalow, s.o.) links von der Stichstrasse...
Sichtschutz-Zaun zur Hauptstrasse, zwischen Zaun und Gebäude: Eingangstür....Zuletzt geändert von foreverivan; 20.09.2019, 21:47.
Kommentar
Kommentar